[BMW X1 E84] Erkönig zu Gast bei Cobra 11

  • Wie gefällt euch der neue BMW X1 E84? 11

    1. Sehr gut, würde ich öfters sehen. (5) 45%
    2. Gut. (3) 27%
    3. Naja wem es gefällt. (2) 18%
    4. Mir gefällt der überhaupt nicht. (1) 9%

    Guten Morgen,


    Der neue BMW X1 E84 erhält eine Gastrolle in der RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11". Bei Dreharbeiten Ende April wurde der Erlkönig entdeckt. Baujahr dieses Modell wir laut BMW 2011 sein. Aus diesem Anlass starte ich hier eine Umfrage zum BMW X1.


    Über den BMW X1 E84 gibt es bereits ein BMW Konzept. Mit vielen weiteren Fotos und eine Diashow. Vermutlich wird dieses Modell bereits in der neuen Cobra 11 Staffel ab Herbst 2009 zu sehen sein.


    Hier gehts zum BMW Konzept:
    http://www.bmwarchiv.de/artike…t-das-bmw-concept-x1.html


    Hier gehts zum Foto von den Dreharbeiten mit dem BMW X1:
    http://www.bilder-space.de/sho…=12.053NNmXeF4NcEdJMH.jpg


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • ich finde der Wagen sieht super aus, aber trotzdem, sollte sie immernoch bei ihren Autos bleiben

  • Dankeschön für die Info! :thumbup:


    Das Auto sieht gut aus und ich wollte mal wissen, ob es sich hierbei um einen Prototyp handelt, da ich denke, dass der Wagen noch nicht verkauft wird. Der E84 ist nämlich noch nicht bei Wikipedia. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Dankeschön für die Info! :thumbup:


    Das Auto sieht gut aus und ich wollte mal wissen, ob es sich hierbei um einen Prototyp handelt, da ich denke, dass der Wagen noch nicht verkauft wird. Der E84 ist nämlich noch nicht bei Wikipedia. :rolleyes:


    er ist ein prototyp, habe ich in einer Automobilzeitung gelesen

  • Mir gefällt der Wagen gut, ich bin schon auf ihn in der betreffenden Folge gespannt.