Ab Mitte Juni vorerst kein Cobra 11 mehr!

  • Wurde diese noch nicht wiederholt oder ist es einer deiner Lieblingsfolgen?


    Sie wurde noch nicht wiederholt, vermutlich wurde sie vergessen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Um zu wissen was nach der Serie "Lasko - Die Faust Gottes" gesendet wird hatte ich RTL mal eine E-mail geschickt. Darin machte ich auch einen Vorschlag zu anderen Serien die man im Sommer wiederholen könnte, folgende Antwort kam gerade zurück.




    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Noch steht nicht fest, was nach den Episoden der Serie "Lasko" auf dem Sendeplatz laufen wird. Ihren Vorschlag leiten wir gerne an die Programmverantwortlichen von RTL weiter.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ach was...:DRTL weiß es bestimmt schon, sie sagens nur noch nicht, weil die programmplanung erst 6 wochen davor bekanntgegeben wird.


    ich fänds aber auch toll wenn die mal ältere serien (so lange sie von AC sind;)) wiederholen...

  • ach was...:DRTL weiß es bestimmt schon, sie sagens nur noch nicht, weil die programmplanung erst 6 wochen davor bekanntgegeben wird.


    ich fänds aber auch toll wenn die mal ältere serien (so lange sie von AC sind;)) wiederholen...


    Ja genau, ich finds immer lustig wie sie sagen die geben die Vorschläge an die Programmverantwortlichen weiter, das ist ja alles gut und schön aber letztlich wird ehe nichts daraus weil eben zu wenige dafür stimmen. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!