Feeds zu "Terror auf der Autobahn"

  • Oh man, klar, Tom wird sich genau an die Anweisung halten. ;) Das wird doch wieder ein Höllentripp für Semir, so wie ich dich kenne. ;) Bin gespannt, wie es weitergehen wird.

  • "Höllentrip" - das bringt das Ganze wahrscheinlich wieder genau auf den Punkt!


    Wir kennen ja deine "liebevolle Art" Elli - nicht wahr??? :D:D:D


    Also husch husch weiter.... :D

  • Man man man..
    Ich weiß gar nichts mehr, wieviele Teile ich gelesen hatte.


    Elvira..so wie ich dich aus dem Storyschreiberin kenne,
    machst du so ein tolles Story.


    Freu mich auf dem nächsten Teil...


    PS: der arme Semir im Kofferraum..du lässt ihn doch nicht mit einer Bombe anzulegen oder?!

  • Oh Junge, wenn du wüsstest, was jetzt auf dich zukommt, hättest du deine letzen Worte lieber verschluckt. ;) Man, das wird auch immer verzwickter. Wagen weg, Semir weg und noch mehr Geldforderungen.


    Ich wette, der Regierungspräsident wird sich nicht gerade freuen, dass die beiden sich haben reinlegen lassen. :D

  • Soo und dann möchte ich auch gleich noch ein Feed für diese Story da lassen, die ich gerade von Anfang bis jetzt gelesen habe! Auch hier kann ich nur sagen: Gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf mehr! Oh man in was sind die Beiden da nur wieder reingeraten? Nich nur dass Semir jetzt bald in nem verlassenen Tunnel auf ner Bombe sitzen wird- Wer weiß was noch so alles kommt! :S Also lass uns nich zu lange warten! :) LG, Franzi

  • Danke für die Feeds aber irgendwie sehe ich auch, das eine Sommerpause angesagt ist.... sooo wenige Feeds geht doch gar nicht. Na.. vielleicht wird es in der nächsten Story die für Gitti gedacht ist, besser... Ja Gitti... du hast richtig gelesen. Deine Story ist fertig... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoffentlich finden Tom und Anna den Semir.
    Ich will nicht daran denken, dass noch ein nächste Bomben auffliegt.


    Weiter machen..

  • Oh man, jetzt kriegt es Semir aber dicke. Jetzt hat er sogar nur noch 18 Stunden Zeit und wird auch noch niedergeschlagen. Das wird doch mal wieder spannend.


    Lass dich nicht entmutigen von den wenigen Feeds. ;)

  • Wow, da hatte ich heute super viel zu lesen *freu*
    Echt toll gelungen die letzten Teile! Aber was hat der jetzt mit Semir gemacht... HILFE... zusammengeschlagen und auf ne Bombe gesetzt!? Aaaaahhhh!
    Toms "Ermittlungstechniken" bzw. "Verhörmethoden" sind ja mal super geschickt! Daumen hoch!!! Freu mich auf mehr!

  • hops..hops...hier ist dein Feed von mir.


    Also ehrlich Elvira, das kannst du doch nicht antun, auf 72 Stunden zu 18 Stunden zurückdrehen! Das ist aber sowas gemein!
    Arme Semir, der gerade im Bewusstsein verloren hat, den Mann könnte ich echt erwürgen.


    Toll, dass Tom den Anita angesprochen, wie sie nervös wirkte.
    Hoffentlich sagt Anita vielleicht ihm, wo er stecken könnte, wenn der Täter es ihm nicht sagt, wo er steckt.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Na immerhin ist diese Anita jetzt gefasst. Nur wie wollen sie Semir finden, wenn Anita nichts von dem Versteck weiß... Und die Komplizen von Anita werden wohl schnell herausfinden, dass sie aufgeflogen sind und ich möchte gar nicht drüber nachdenken, was dann mit Semir ist... :S
    Schnell weiter bitte :rolleyes: ;)

  • Kann mich Elina nur anschließen. Das geht wohl nicht all zu gut aus oder zumindest weiter ... :( Aber wie immer total spannend!


    Also: Schnell weiter! ;)

  • Oh man, diese Anita ist aber auch naiv... was glaubt die denn wie sie da wieder rauskommt... ihre Komplizen haben nunmal nicht einfach "nur" nen Lutscher im Süßwarenladen geklaut... Die ist aber auch etwas schwer von Begriff... :huh:
    So, und was ist nun mit Semir...??? Der arme hockt ja immer noch auf der Bombe! Schnell weiter machen bitte... (Vielleicht heut Abend noch? Feeden Leute... feeden...!!!)


    EDIT:
    Danke,dass du trotz der wenigen Feeds noch was reinstellst :)
    beruhigen tut mich das natürlich nicht aber gut... ich warte (un)geduldig auf morgen früh! Die story ist echt Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Wow, da ist man den ganzen Tag unterwegs und dann drei spannende Teile. Man, ich liebe deine Story und bin gespannt, was noch so alles passiert. ;)

  • Nach 5 spannende Teile geht es einem richtig auf die Nervenauftreibung, wie die Zeit so vergeht.
    Aber wer kommt da jetzt Gegenüber zu Semir? Da machst du aber uns immer noch spannender.
    Hoffentlich ist das nicht der Eric?!


    Weiterschreiben bitte...aber ganz schnell...

  • Und wieder ein klasse Teil von dir gewesen. Jetzt müssten sie doch eigentlich Semir finden oder zumindest diesen Carlos findfest machen.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir. ;)

  • ...und wie Semir den Countdown sehen kann!!! ;(;(;(
    Aber Tom kann das ja nicht wissen!


    Auf jeden Fall sollte er sich mal beeilen, und herausfinden, wo sein Freund steckt! Ist aber leider nicht so einfach.... ;(;(;(

  • Na da freu ich mich aber, Elli..... :D:D:D8o


    Bin echt gespannt, was du dir da wieder fieses für mich ausgedacht hast. :rolleyes::D:?::?::thumbup::thumbup:

  • Immer noch keine Erlösung für Semir und für uns :( ;( Du spannst uns mal wieder ganz schön auf die Folter! Und 28 (?) stillgelegte/ungenutzte U-Bahn Schächte sind verdammt viel... HILFE!
    Schnell weiter machen bitte! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!