Feeds zu "Terror auf der Autobahn"

  • So wie immer.. sagt mir was ihr denkt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Terror auf der Autobahn ... Das hört sich schon mal sehr interessant an! Könnte so einiges sein. ;)
    Aber unsere lieben Helden scheinen ja zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein ...
    Bin gespannt, wie es weitergeht und was es mit diesem Drohbrief auf sich hat!


    Gibt es denn noch einen kleinen Teil? *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Wow, klingt ja schon super und geht ja schon richtig zur Sache. Freu mich auf mehr und das wird bestimmt wieder eine super spannende Story. Mal sehen, was noch alles passiert.

  • Tolles Teil..
    Da ging es richtig zur Action..


    Was aber mir schon leid tat, sind die Jugendliche (oder Kinder).
    Da denke ich schon, was da vor sich gleich gehen wird.


    Aber ich lasse mich wie immer von Dir überraschen! (ich weiß gar nichts mehr, wie oft ich das schon gesagt hatte)


    Ich würd mich echt freuen, wenn du noch ein kleines Stückchen reinstellst.

  • Wow, das geht ja mal "explosiv" zu! So ein richtiger Cobra 11 Einstieg halt! :thumbsup:
    Und wie immer in deinen ersten Kapiteln tun sich mir mal wieder unzählige Fragen auf. Was hat der Regierungspräsident damit zu tun und was ist das für ein komischer Mensch? Können die Kinder den Bombenleger beschreiben? Was machen die Kinder überhaupt auf dem Rastplatz?
    Freu mich auf den nächsten Teil (und die gesamte Story natürlich!) :D

  • "Infried".... :D:D:D wie kommst du denn auf den Namen??? :P:D:D


    Ist das jetzt übrigens "meine" story, Elli??? :?::?::?:

  • "Infried".... :D :D :D wie kommst du denn auf den Namen??? :P :D :D


    Mein Cousin heißt so... kein Witz.....


    Ist das jetzt übrigens "meine" story, Elli??? :?: :?: :?:


    Nein die liegt aber in den letzten Zügen und ist direkt nach dieser dran... Versprochen ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein Cousin heißt so... kein Witz.....


    Echt jetzt???
    Ich will deinem Cousin ja nicht zu nahe treten...... er kann ja auch nichts dafür.....aber den Namen hab ich wirklich noch nie gehört.....aber immer noch besser als Detlef.........*brrrrrrrrr* :D

  • Der Titel klingt echt spannend! Und vor allem freue ich mich,dass es mal wieder eine Geschichte mit Tom gibt! :thumbsup:

  • Der arme Junge, der so verängstigt war. Da kann ich schon glauben, wie es so anfühlt.


    Ich könnte deine wei Teile schon bildlich ausmalen, wie immer hat man das Gefühl, wirklich
    in den Story mit reingesteckt sein.


    Freue mich auf den nächsten Teil...

  • Klingt alles mal wieder sehr interessant. Bin mal gespannt, was du dir hast dieses Mal einfallen lassen, um die beiden ein wenig auf Trab zu halten. ;) Hartmut scheint ja auch den falschen Kaffee erwischt zu haben, dass er Tom so anfährt. :D

  • hm..
    Herr Möller hätte besser den Polizei eingeschaltet.
    Ich denke, da wird doch wohl einen Zusammenhang haben.


    Bin echt gespannt, was auf uns noch zukommt.
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Oh man, das habe ich mir wieder mal richtig vorstellen können. Semir und Tom hören sich aber auch an, wie so ein altes, verheiratetes Ehepaar. :D


    Mach bitte schnell weiter ;) Ich liebe diese Story jetzt schon.

  • Ich fand echt witzig, wie Semir und Tom darüber stichelten.
    Man..da geht ja echt schon um Menschenleben in Gefahr.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Grr...dieser Anita Lindtberg verratet ihrem Freund alles, lauschtet alles bei dem Gespräch mit.
    Hoffentlich bemerkten bald Semir und Tom dies schnell, wer da hinter steckt.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • wow endlich mal wieder ne spannende geschichte. schnell weiterschreiben bitte. :D:D:D:D

  • Erinnerung zur deine Satz..bin ich ja dabei ^^


    Nicht schon wieder die Luft hochgehen lassen!
    Zum Glück ist das nur eine Story und nicht im Wirklichkeit.


    Bin aber gespannt, wieviel Sie wollen, bestimmt Millionen mehr?
    Äh...du lässt doch nicht was Tom Kranich antun oder?


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Man, das ist ja ein Aas von Regierungsmitglied. Schön, nimmt dann einfach weitere Opfer in Kauf. Schwachsinniger ... Entschuldigt meine Ausdrucksweise.


    Wieder mal klasse geschrieben. Bin gespannt, wie lange die beiden brauchen, um zu merken, dass die Lösung ihnen direkt vor der Nase sitzt, bzw. aus dem Raum schleicht.

  • Jetzt habe ich die letzten Kapitel alle auf einmal lesen können. Super Geschichte! :thumbsup:
    Aber dieses Regierungspräsidenten :cursing: Gggrrrrrrrr... dem könnt ich so an die Gurgel gehen... Was glaubt der eigentlich, wer er ist? Ich werde da ein bissl aggressiv! Das meint der doch nicht wirklich ernst?! Doch, ich befürchte der meint das ernst... Mannomann...
    Weiter :rolleyes: :D

  • Oh man Semir, dass du wieder gelauscht hast, wird dir doch sicher wieder zum Verhängnis. ;) Aber keine schlechte Idee mit dem Kofferraum.


    Bitte mehr ;)