Feeds zu "Kleines, schwaches Herz"

  • Oh, man ... Ben sollte sich wirklich mit Semir aussprechen! Die ganzen Sorgen und Ängste in sich hinein zu fressen, ist bestimmt nicht die beste Lösung – nein, nein. :( Die Schmerzen im Brustkorb klingen auch nicht besonders gut! Obs noch an der verletzten Lunge liegt?


    Gut, dass ihn Lukas darauf angesprochen hat! Ich denke, das hat Ben dazu gebracht, noch einmal über die Sache mit Semir nachzudenken.

    Das hat Melanie wunderbar zusammengefasst! Dem kann ich nur noch hinzufügen: Respekt wie toll du die Szene zwischen Ben und Lukas beschrieben hast. Konnte ich mir richtig gut vorstellen!
    Freu mich auf mehr!!!

  • Auch das letzte Kapitel war wieder super! Und die Begegnung mit dem kleinen Jungen echt beeindruckend. Bin gespannt wie Ben auf diese Frage des Jungen reagiert... Der Kleine ist ja wirklich tapfer.
    Die Banner die du zu jedem kapitel hast finde ich übrigens auch total schön!
    Schnell weiter machen :) :rolleyes:

  • Echt fasziniert von dem Kind Simon.
    Der ist aber echt mutig und tapfer.


    Bin auch so wie Elina gespannt, wie Ben darauf reagiert.


    Bitte weiter machen...

  • Eine wirklich rührende Geschichte.
    Ich glaube, dass sich zwischen Ben und Simon noch ein ganz besonderes Verhältnis entwickeln wird....bin sehr gespannt darauf!

  • Hey, wann gehts denn weiter? Warte schon total ungeduldig. Bitte weiterschreiben

  • *klopfklopf* ich schau mal ganz vorsichtig um die Ecke... Wann gehts denn weiter? Die Geschichte ist so toll bisher! ich hoffe es geht bald weiter!?
    LG Elina

  • So falsch ist das gar nicht littlegitti ;)
    Nein quatsch, ich habe zuerzeit stress. zwar bin ich noch nicht am Ende meiner Lehre,
    jedoch habe ich bereits die Abschlussprüfung im It-Bereich. Ich bin viel am Lehren, oder mich
    am ablenken davon. Bald geht's weiter, versprochen!


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, die kabbeln sich aber auch. Musste wirklich an einigen Stellen laut loslachen. Bitte mach schnell weiter ;)

  • Hoffe, Deine Prüfungen sind gut gelaufen?!


    Freue mich, dass es weitergeht und bin schon sehr gespannt, wie die Aussprache zwischen Tom und Semir verlaufen wird (wenn es dazu kommen sollte) und ob die Begegnung mit dem kleinen Jungen Tom nicht noch nachhaltig beschäftigen wird?


    Also, lass uns bitte nicht so lange zappenln!

  • Freue mich, dass es weitergeht und bin schon sehr gespannt, wie die Aussprache zwischen Tom und Semir verlaufen wird (wenn es dazu kommen sollte) und ob die Begegnung mit dem kleinen Jungen Tom nicht noch nachhaltig beschäftigen wird?

    DITO! Zudem muss ich sagen, dass du die Kabbeleien zwischen Lukas und Thao toll beschrieben hast. Echt niedlich die zwei!
    Außerdem: Viel Glück und Erfolg für alle deine Prüfungen!

  • Oh die Kabbeleien von den beiden sind echt super. Wie ein altes Ehepaar :D


    Klasse beschrieben! Super!

  • Nachdem du deine anderen Geschichten weiter geschrieben hast keimt in mir etwas Hoffnung auf, dass es auch hier bald weiter geht :rolleyes: Wäre echt toll, den die Geschichte ist bisher super und lässt noch so viele Fragen offen, die nur du beantworten kannst...

  • Au Backe ... Ben ist ja richtig feritg ... Freu mich, dass es hier wieder weiter geht. Mal sehen, was so alles in dieser ominösen "Sonnenallee" noch alles passiert.


    Klasse find ich auch immer deine Banner zu jedem Kapitel. Großes Lob an dich ;)

  • Kann mich Christopher007 nur anschließen, die Banner sind wirklich klasse, so bekommt die Geschichte noch mehr "Leben", da man nun Gesichter zu den einzelnen Personen hat!


    Die Geschichte geht super weiter und wie es so schön heißt :"Kindermund tut Wahrheit kund", trifft hier ja wohl auch wieder voll ins Schwarze! Freu mich schon total auf die nächsten Zeilen von Dir und hoffe,dass Du Deine Prüfungen gut überstanden hast und uns nicht zu lange zappeln lässt! ^^

  • Super DANKE! Ein neues Kapitel *hüpf*
    Das ist mal wieder so schön traurig... *schnief* ;( Da wird Ben wohl doch langsam aber sicher von der Vergangenheit und seinen Gefühlen überwältigt...
    Toll geschrieben!
    Und die starke Hand...? Gehört die zu Semir? Falls ja hoffe ich, dass Semir Ben irgendwie helfen kann!
    Ich hoffe das nächste Kapitel kommt schon bald...

  • Nachdem das beim letzten mal so gut mit meiner "Bestellung" geklappt hat versuche ich es einfach nochmal ;) :rolleyes:
    Wann gehts denn weiter? Die Geschichte ist echt toll und es wäre super schade, wenn du nicht weiter schreiben würdest. Ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!