Feeds zu "Mein Partner, sein Auftrag und ich" - Jenni und Christopher007

  • Oh ja! Ich will auch mehr! :D Die Story ist genial! :thumbup:
    Und Jo find' ich klasse! ;)


    Also flott weitermachen, jaaaaaa? 8o *gg*

  • mein absoluter liebteil der letzten kapitel:

    Zitat

    "Ich habe eine jüngere Schwester, deren Leidenschaft das Spielen von Prinzessinenschlösser und Abschlussballs war. Und ich musste immer die beste Freundin spielen. Was habe ich den Tag gefeiert, als meine Füsse zu gross für die Schuhe meiner Mutter war."

    wie genial. ihr kommt echt auf ideen... :D
    aber ich befürchte das wird nicht bis zum schluss so lustig bleiben.
    frage mich jetzt grade welcher bewohner der villa NICHT zurückgekehrt ist? gibts noch ne leiche oder wieso bleibt da einer weg?
    ich freu mich auf mehr!

  • Hallo ihr beiden,


    Ben als Transe... super ^^ Der Arme kann einem echt schon leid tun, entweder wird er körperlich gefoltert oder in Frauenklamotten gesteckt. Super Idee!


    Freue mich schon auf den nächsten Teil :thumbup:

  • frage mich jetzt grade welcher bewohner der villa NICHT zurückgekehrt ist? gibts noch ne leiche oder wieso bleibt da einer weg?

    Noch eine Leiche also... oh oh... das wird demnächst noch ganz ungemütlich! Wer hat denn da so einen Hass auf Homosexuelle???
    Schnell weiter machen! :thumbup:

  • Oh nein... Schon ist der nächste tot...! 8|


    Bitte ganz flink weitermachen! :pinch: 8o


    EDIT;
    *gg* Da hat sich Larry wohl in Ben verguckt! xD Aber hey... Man kann es ihm ja nicht übel nehmen! :D
    Bin tieeerisch gespannt was als nächstes passiert! Also schnell (wie immer xD) weitermachen, ok? :)


    Ach ja... Diese Bemerkung fand ich klasse! xD
    >>Ben, von dieser Bemerkung leicht irritiert, winkte nur schnell ab. "Glaub ich kaum. Der ist mir auch zu klein."<< *LOL* xD Ja ja... so isses! ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Nithiel ()

  • Schockschwerernot.... was habt ihr euch denn dabei gedacht? Ich fasse es ja wohl nicht. Okay... Ben ist ja schon ein Leckerchen... wie wir Kölner sagen, aber er hat jetzt einen Verehrer... nicht schlecht. Doch das mit den Morden.... nee.... das hört sich nicht gut an... gar nicht gut.... Und ob das ein Trittbrettfahrer ist? Ich weiß nicht. Bisher ist es noch alles ziemlich verworren... bin gespannt was darauf wird. Aber so wie ich euch beide kenne, wird die STory wieder der Hammer.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieder mal ein klasse Teil! Bens Kommentar darauf, dass Semir auf ihn steht, war cool. Larry hat ja keine Ahnung :thumbup::thumbup:

  • Wieder klasse geschrieben. Ben kann ja richtig einfühlsam sein ;)
    Aber der soll bloß aufpassen, dass er sich nicht noch verrät. (von wegen: "der beißt nicht...")
    Schnell weiter machen bitte :rolleyes:

  • Owehhh... Ich hoffe doch, dass Larry nichts passiert!? Ich habe ihn nämlich schon in mein Herzchen geschlossen! :S Aber Ben... ähh Sandro wird ihn ja beschützen! ^^


    Bitte ganz viel mehr!!!! :love:

  • Nein, Ben darf sich nicht in eine Falle locken lassen! *jammer* Er hat doch Larry versprochen ihn zu beschützen! :S Und natürlich soll er doch auch auf sich selbst aufpassen! 8| :pinch:


    Ich will sofoooort wissen wie es weitergeht! *quängel*


    Bitte, bitte, bitte, bitteeee! :wacko:

  • Ja ja und wieder naht der Schlamassel mit Riesenschritten......aber ohne wärs ja auch bitterlangweilig!

  • Nein, Ben darf sich nicht in eine Falle locken lassen! *jammer* Er hat doch Larry versprochen ihn zu beschützen! :S Und natürlich soll er doch auch auf sich selbst aufpassen! 8| :pinch:


    Ich will sofoooort wissen wie es weitergeht! *quängel*


    Bitte, bitte, bitte, bitteeee! :wacko:


    Hmmm .... DITO! :thumbup:


    Schnell weiter, bitte! :rolleyes:

  • hmm....immer noch ziemlich undurchsichtig.... grübel... grübel.... scheint alles sehr verworren... und ich (ausgerechnet ich) tappe noch völlig im dunkeln. ?(?(?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dieser Patrick scheint ja irgendwie nicht ganz so harmlos zu sein.
    Bens Auftritt und sein Lampenfieber habt ihr super beschrieben. Das er gut ankommt beim Publikum war ja klar ;)
    Und Larry tut mir einfach nur Leid. Auch den Part habt ihr echt gut und einfühlsam hinbekommen.
    ich freu mich schon auf den nächsten teil!

  • Da scheint mir einer aber ziemlich eifersüchtig gewesen zu sein auf Ben! Ich denke auch nicht, dass dieser Patrick ganz so harmlos ist.


    Das war wieder ein sehr gelungener Teil von euch! Freue mich auf mehr! :)

  • Bens Auftritt und sein Lampenfieber habt ihr super beschrieben. Das er gut ankommt beim Publikum war ja klar
    Und Larry tut mir einfach nur Leid. Auch den Part habt ihr echt gut und einfühlsam hinbekommen.


    Genau, schließe mich voll und ganz an!


    Und natürlich freu ich mich auch tierisch auf den nächsten Teil...! :thumbup::thumbup:

  • Oh, ich befürchte wir nähern uns der nächsten Katastrophe... Die Beiden sollten mal etwas aufmerksamer sein und bemerken, dass sie einen Schatten haben. Die Idee mit Bens schwulem Freund find ich super! :thumbup:
    Schnell weiter machen :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!