Feeds zu "Mein Partner, sein Auftrag und ich" - Jenni und Christopher007

  • So Leute,


    dann lasst mal eure Meinung, Kritik Lob und so weiter hier. Gebt reichlich, denn es motiviert uns ungemein und ihr habt dadurch auch mehr von uns zum Lesen ;)


    Viel Spaß

  • Uiuiiuiiii! Das ist mal wieder ein klasse Anfang! Super! :D Mich habt ihr schonmal als Leser gewonnen! :D Armer Ben.... es wird ihm einfach kein Schlaf gegönnt.... Wie konnte Semir nur so gut gelaunt sein? :P Das Bild lässt ja auch schon auf so einiges schließen! Also schnell weitermachen, bitte!!! :D :D :D

  • Uh, ich hab mir da schon so was gedacht als ich das Banner gesehen habe. SUPER! Das wird spannend (wie immer bei euch, deshalb lehne ich mich mit dieser Aussage wohl nicht zu weit aus dem Fenster!). Das ich als Leserin dabei bin ist ja wohl klar :thumbsup: Ich freu mich drauf!

  • Also muss schon sagen fängt gut und interessant an :D
    Weiter so! Wird bestimmt ne super Story^^

  • Hahaha... Mein Gott,... Klasse Kappi... Ich musste so lachen! :D
    Und Ben... neeeiiin... Das geht doch nicht.... Es wäre ja auch eine vieeel zu große Überwindung den (nachwachsenden!) Bart abzurasieren, nicht wahr? xD haha...


    ICH WILL MEHR! GANZ VIEL MEHR! :D :D :D :D

  • Klasse Kapitel! :D:D:D
    Ich glaub das wird noch sehr lustig ! :D
    Na da bin ich mal gespannt wie es so mit Ben weiter geht! :D:D
    Mehr bitte! :rolleyes:

  • Boah die Geschichte wird hamma geil freu mich schon auf die nächsten Kapitel^^
    Macht weiter so^^

  • Also Jo gefällt mir! Das ist doch mal ein Profiler! :D *gg*
    Aber bei der Szene mit Kevin war ich schon sprachlos... der arme... :( Dieser Killer ist ja ein richtiger Psychopath... Ich hätte mir auch in die Hosen gemacht, wenn der die "Mondscheinsonate" eingeschaltet hätte.... :S


    Puuh... Ich will wissen wie es weitergeht! *hibbelig ist*


    Einfach großes Gedankenkino! :thumbsup:

  • ja, ich schließe mich euch auch noch an, das verspricht ja einiges.
    werde also schön brav immer lesen und ab und an mal jammern, dass ich mehr will. :thumbsup:

  • Es gibt bis jetzt wohl keinen Teil, wo ich nicht Lachen musste! Besonders der letzte! Ich hab mich echt weggeschmissen. Einfach geil

  • Hach ja... *gg* Einfach genial! Natürlich ist Ben die geilste Transe der Welt! *Fähnchen schwenk* :thumbsup:
    Wenn Ben so sicher auf hohen Schuhen stehen kann, hat er doch bestimmt schonmal heimlich geübt! :P


    ICH WILL MEEEEHR! :D :D :D

  • Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus! Einfach nur genial! Es bereitet mir zwar noch einige Schwierigkeiten mir ben wirklich ohne Bart, geschminkt und mit den Klamotten vorzustellen aber das liegt nicht an eurer Beschreibung sondern am sonst eher männlichen auftreten von Ben :D Echt total super geschrieben! Ihr kommt echt auf Ideen... man man man... :thumbup:

  • Ich hatte Tränen in den Augen vor lauter lachen!!!!!
    Hab mir alles bildlich vorgestellt und wie immer sehr gut beschrieben, so dass ich es mir vorstellen konnte. Das hätt ich so gern gesehen :D
    ^^

  • Auch das letzte Kap war wieder 1A, allererste Sahne, spitze...
    Aber was hat dieser Jo vor? Der will sich doch nicht etwa an Ben ranmachen??? 8o Ben muss doch schon genug leiden, wenn er diese Klamotten tragen muss (sehr niedlich wie ihr geschrieben habt, dass er lieber mit zum Tatort kommen will :) ), da muss er sich doch nicht auch noch gegen einen Kollegen wehren *hihi*...
    Und Semirs Sorgen sind wohl mal wieder berechtigt... :S
    Schnell weiter!


    PS. einen lustigen Tippfehler hab ich noch entdeckt: Fieltiermesser ;)

  • Und Semirs Sorgen sind wohl mal wieder berechtigt...


    Das seh ich auch so! Ben gerät da mit Sicherheit wieder in den größten Schlamassel, den man sich vorstellen kann-


    PS. einen lustigen Tippfehler hab ich noch entdeckt: Fieltiermesser


    Wir können ja ein Spiel spielen: Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!!! ;):D;);)

  • Wie schon gesagt, finde ich auch das Kapitel total genial!^^
    Das wird glaube ich die beste in sachen Comedy Geschichte von Cobra 11 die ich je gelesen habe^^


    Macht bitte schnell weiter

  • :D
    Ben als Transe?
    Genial! Das versuch ich mir gleich mal bildlich vorzustellen! 8o
    Das wird garantiert noch lustig!
    Obwohl Semir sich wohl nicht ganz umsonst sorgen um ihn macht.... :S
    MEHR?! :rolleyes: SCHNELL?! ;) BITTE?! :thumbsup:

  • Was bedeutet denn der letzte Satz? Das heißt nichts gutes, oder? Echt cool eure Story. Voll witzig und irgendwie schräg, aber genial

  • Bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiter! Eure Story ist echt genial geschrieben. Ich bin total verliebt in sie....weiter bitte °ganzliebguck°