Feeds zu "Helfer in der Not"

  • Ich fürchte auch das da noch was kommt...sowie Gerner jetzt drauf ist ?( . Nun wenigstens hat Ben es geschafft...jetzt kommt sicherlich Semir an die Reihe :huh: . Nur weiter so!!!

  • kommt das dicke Ende erst noch???


    Die beiden haben ja schon ne Menge durchgemacht - und jetzt gehts noch weiter? 8|?(;( Armer Semir - armer Ben!


    Aber ich bin gespannt drauf....also bitte weiterschreiben!

  • Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das kommt doch bestimmt noch ganz dicke! Bin gespannt, wie es wohl weitergehen wird und was ihr euch noch so alles einfallen lasst. Was mich aber auch interessiert ist das, was Elina schon erwähnt hat: Ob die chinesischen Wasserfolter einfach so an Ben vorbei gegangen ist? Wo bleibt denn da der Effekt der Folter? *räusper* :D;)


    Wie littlegitti schon schrieb: also bitte weiterschreiben! :D

  • Uiii so viele neue Teile! :) Danke! ^^


    Wo hat dieser Gerner nur die ganzen Tiger her? O.O Züchtet der die heimlich oder ist nebenan ein Zoo?
    Und wie heißt der zweite Tiger nun wirklich? Chow oder Kira? ;P
    Oder habe ich mich verlesen... bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher...


    Brauche dringend mehr.... außerdem tut es weh Ben so kaputt zu sehen... ;(

  • Und wie heißt der zweite Tiger nun wirklich? Chow oder Kira? ;P


    Lol hab ich doch glatt den Namen verändert... Chow...ist okay.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol hab ich doch glatt den Namen verändert... Chow...ist okay.... ;)


    :D Von mir aus auch Kira. Ich hab vorhin nur einen Namen genommen, der mir garde in den Sinn kam (Zeitmangel) und was besseres ist mir grade nicht eingefallen :D


    Weiß nichtmal, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, so schnell musste das gehen ^^

  • Hey, wann gehts denn weiter? Bitte, bitte, bitte weiter schreiben


    Na hör mal... nicht so hetzen... die Beiträge müssen auch erst einmal erdacht werden und passend sein... lol


    Immer diese ungeduldigen Leser :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol... ich schließ mich sammyflocke einfach mal an! ich will auch meeeehr! :thumbup:


    und außerdem... der tiger kann doch auch einen doppelnamen haben! ist doch so modern heutzutage! *gg*
    Kira-Chow! 8o *lach*


    So... wie gesagt; BITTE MEHR! :D

  • Auch ich verfolge diese Story und ich finde sie einfach klasse! :thumbup: Wirklich toll geschrieben und super spannend! Ich möchte bitte auch mehr, möchte wissen wie es weitergeht! :D LG, Franzi ;)

  • wow, ein Wochenende ohne Internet und dann so viele tolle neue Teile am Montag!
    Super geschrieben! Total einfühlsam sowohl, was Bens als auch was Semirs Gefühle angeht. Gut, dass Julia gekommen ist um sich um Ben zu kümmern, denn Semir hat wohl jetzt genug zu tun. Bin gespannt wie Ben auf Jan reagiert. Hoffentlich kann Semir seine 2 Frauen bald befreien. das tut ja richtig weh zu lesen, welche Angst Aida hat!
    Freu mich auf den nächsten teil!

  • Ich weiss gar nicht, wer mir im Moment mehr Leid tut ... Ben, Semir oder Andrea und Aida. Dieser Gerner ist ein kranker Mann ... anders kann man das nicht erklären! Ich hoffe, Semir gelingt es, seine Familie zu retten!


    Ich bin gespannt, was nun im Spital bei Ben und Jan passieren wird. Also, schnell weiter! :D Oder ran an die Tasten! ;)

  • Oh je...mensch...jetzt müssen alle leiden :huh: . Toll das wenigstens Julia bei Ben ist. Und ich bin sehr gespannt ob Semir Erfolg beim Zollamt haben wird. Mann Mann Mann...ihr könnt ja ganz schön gemein sein X( .

  • Ohhhh! *__* Der Wolf bzw. die Wölfin ist klasse! :) Vielleicht trägt das Tierchen ja noch etwas entscheidendes zum Happy End bei! :)


    MEHR MEHR MEEEEHR! :thumbup:

  • Mal wieder KOMPLIMENT an euch alle! :thumbup:
    Echt toll diese Gemeinschaftsstory! Ich hoffe es gibt heut Abend noch was :D :rolleyes:

  • *schluck* hab einen gaaanz dicken Kloss im Hals.... ;(;(;(


    Armer Semir, der muss ja durchdrehen.....was er auch tut, fürchte ich! ;(


    Bitte schnell weiter.....

  • *schluck* hab einen gaaanz dicken Kloss im Hals.... ;( ;( ;(


    Armer Semir, der muss ja durchdrehen.....was er auch tut, fürchte ich! ;(


    Bitte schnell weiter.....

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... mir fehlen die Worte! So ein Stück am frühen Morgen ;(

  • Die arme kleine Aida! ;( Zum Glück hat dieser Mistkerl ihr nichts angetan! Also zumindest nichts gravierendes! ;( Semir tut mir so leid.... Ich hoffe er holt seine Mädels da raus! :S


    Julia sollte mal schnell Ben von seinen dämlichen Fesseln befreien...
    DENN; Die beste Therapie für Ben ist eine "Hau-rauf" Traumabewältigung! (wie wir so schön wissen! ;) )


    MEEEHR! BITTE! BITTE!!! *bettel* :thumbup:


    Habe ich schon "BITTE" gesagt???? :D

  • Auch wenn ich nicht so wirklich zum Feeden komme (SORRY!!!) verfolge ich euch!
    Wahnsinn wie ihr die spannung aufbaut! Ich bin nur froh das Aida nicht wirklich tot ist.
    Aber das Semir und Andrea es glauben ist schon schlimm genug!
    Ich hoffe das sie ihn nicht aus den Augen lassen und vor allem das dieser Mistkerl Andrea nichts antut... Aida geht´s ja gut, auch wenn sie´s nicht weiß!


    Toll, klasse, 1a, super spannend, einfühlen.... Jedes Kompliment passt hier! Ich liste jetzt aber nicht alle auf!! ;)


    Bitte schnell weiter!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!