Feeds zu "Helfer in der Not"

  • 8| Jetzt hat dieses Schwein auch noch Semir!!! *eeek* 8|


    Schreibt bitte ganz schnell diese super tolle Story weiter!!!!!!!! :thumbup:

  • Oh nein! Jetzt wird semir auch noch mit diesen tropfen gefoltert! :evil::S
    Ich hoffe das Mark recht behält und die beiden dort sind!
    WEITER!!! :thumbup:

  • Na ein Glück wurden Ben und Semir noch nicht gefunden!;P Nicht falsch verstehen,... ich will ja das die beiden gerettet werden... aber die Story ist so toll, da kann man es ja noch ein bissel herauszögern, nicht wahr? ;P *gg*
    Und Semir wird nun auch von diesen Tropfen gefoltert... >__< der ärmste....! :|


    BITTE SCHNELL WEITERMACHEN! :thumbup:

  • Oh..... Beeeeen...... :S Der ärmste ist ja wirklich völlig abwesend... X(
    Und dann auch noch die Sache mit Khan.... 8|


    Es gibt nicht viel mehr zu sagen, außer:


  • Hey, wann gehts denn weiter? Warte schon ganz ungeduldig. Ben benimmt sich wirklich komisch....bitte schnell weiter

  • Schneeeeel weiter bitte! Ben tut mir echt Leid....hoffentlich tut der Tiger nichts. Echt genial eure Gs. Bitte weiter

  • Feed kommt schon....
    Man, gut, dass Ben endlich aus seiner Lethargie aufgewacht ist aber wie sagt ihr immer so schön... "Schlimmer geht immer!"... Hilfe ;( Meine Fingernägel finden das gar nicht gut, aber ich kann bei der Spannung in eurer Story nicht aufhören dran zu knabbern... Wahnsinn wie ihr in Zusammenarbeit die Spannung aufgebaut habt. Ich dreh durch! Ich brauche Baldrian, sonst kann ich nicht schlafen... aber die Apotheken haben ja schon zu... Aaaaahhhhh!

  • jaja, ist doch schon gut, ich feede ja schon... problem ist nur ich wiederhole mich ja eh immer und immer wieder.
    also dann, einfallsreich wie eh und je: mehr, mehr, mehr!!! 8o

  • Bitte ganz schnell weiter, kann es kaum erwarten. Was ist mit Ben? Ist er schwerverletzt. Weiter, schnell

  • Jetzt komm ich mal dazu die Geschichte zu lesen und dann ende ich bei einem solchen Cliffhänger! :pinch: Echt ich und mein Timing!
    Das macht ihr super! Die Geschichte gefällt mir wirklich. Zugern hätte ich wieder mitgemacht aber in letzter Zeit sind Ideen und Freizeit bei mir echt Mangelware!


    Nur weiter so! :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tolle Story...aber ihr könnt ja ganz schön gemein sein ;) . Nun, wenigstens ist Khan ist jetzt tot. Hoffentlich ist Ben nicht allzu schwer verletzt...der arme Kerl :huh: .

  • aber die Apotheken haben ja schon zu... Aaaaahhhhh!


    ....na, eine hätte bestimmt noch Nachtdienst gehabt!


    Aber nun ist es ja wieder Tag und wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der story und darauf, zu erfahren, was mit Ben ist....na los!

  • Das war ja mal wieder klar..da freu ich mich auf einen neuen Teil... und dann sowas.. ;( ;(
    Ihr müsst ganz schnell weiter machen ja?!
    Also MEHR!SCHNELL!! :!:

  • Wahhh, HERZSTILLSTAND??? *kreisch* 8o
    Das könnt ihr nicht machen... Und der Semir dreht auch noch am Rad... (wirklich toll beschrieben im letzten Kapitel!!!)
    WEITER :?: :!: BITTE :!:


    EDIT:
    Puh, da ist der ben wieder...
    Aber das Gerner immer noch lebt... wie viele Leben hat der denn...? :cursing: Grrrrr...
    Ihr lass die Beiden aber auch nicht zur Ruhe kommen, was!?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • aaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
    ihr seid es schuld wenn ich morgen völlig unausgeschlafen in der uni sitze :S
    ich schreibe gleich aus verzweiflung selbst weiter. jawoll! ;)

  • Die Story ist so toll..... :] Aber ich wiederhole mich ja eh nur...! ^^


    Von daher; BITTE MEEEHR! :D

  • Na Gott sei Dank ist Ben über den Berg.
    Ob er Semir von seinem "Nahtoderlebnis" erzählt? Bin gespannt!


    Ich find es jedenfalls klasse, dass Tom da noch mitmischt - ein Zeichen, dass er noch nicht vergessen ist! (Wird er wahrscheinlich auch nie sein!)

  • Na Gott sei Dank ist Ben über den Berg.
    Ob er Semir von seinem "Nahtoderlebnis" erzählt? Bin gespannt!

    Ja darauf bin ich auch gespannt... und außerdem bin ich gespannt, ob Ben noch "Schäden" von dieser grausamen chinesischen Wasserfolter hat... Mensch, wenn ich das mal wieder Revue passieren lasse, was Semir und vor allem Ben in dieser Geschichte schon alles durchmachen mussten... Die beneidet man nicht um ihren Job.
    Weiter :D


    EDIT:
    Oh, da ging es ja schon weiter *freu* :thumbup:
    Klar, dass der arme Semir total fertig ist. Aber der darf jetzt nicht schlapp machen. Ich befürchte da kommt noch was von Gerner...
    Die Sache mit Mark und Jan find ich super. Dann sind sie die Schranke :evil: endlich los.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!