Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • IGITTTT !!!! Schlange.........ich hätte in der Situation schon längst nen Herzinfarkt bekommen.......brrrrrrrrrr! ;(;(

  • Kobra hin oder her, ich hätte da schon längst so geschrien, dass das Biest mich schon dreißig Mal hätte beißen müssen.


    Boah, wie ekelig. :pinch: :pinch: :pinch:

  • Kobra hin oder her, ich hätte da schon längst so geschrien, dass das Biest mich schon dreißig Mal hätte beißen müssen.


    Haben Schlangen überhaupt Ohren???? Wenn nicht, dann kannst du schreien, so laut du willst.... :D

  • Ja Semir, der Biss einer Königscobra kann tödlich sein... und Tod durch Atemstillstand ist nicht schön! Aaaaahhh! Elviraaaa! Was machst du da schon wieder? Ganz ruhig verhalten Semir und bloß nicht die Kontrolle über den Mageninhalt verlieren (um das mal nett auszudrücken ;) ).
    MEHR! :rolleyes: ;)

  • "Arko" heißt der Schäferhund unseres Nachbarn.... :D:D:D
    Wusst gar nicht, dass der sich mit Schlangen auskennt. :thumbup::thumbup:

  • "Arko" heißt der Schäferhund unseres Nachbarn.... :D:D:D
    Wusst gar nicht, dass der sich mit Schlangen auskennt. :thumbup::thumbup:


    Dann hast du jetzt ja wieder was gelernt... lol :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut das Andrea schon mit dem Gegengift unterwegs ist... aber wie schnell wirkt das? Hilfe! Und wo ist Anita hin? Ich würde ja jetzt um MEHR betteln, aber bei den wenigen Feeds... *trotzdemdackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Man, einen Tag in Potsdam unterwegs und dann so eine Spannung, wenn man zurückkommt. Klasse Story. Zum Glück war die Schlange nicht mehr giftig. Puhh. Glück gehabt, Semir. ;)

  • Fast zwei tage nicht gelesen..bin ich doch endlich weiter dabei zu lesen.
    Man man..da hast du mir schön einen Schreck gejagt.


    Hoffentlich schafft Semir noch den Anita festzunehmen.
    Aber ich frag mich, hat den Anita Ben schon gespritzt??


    Freu mich auf den nächsten Teil..


  • Aber ich frag mich, hat den Anita Ben schon gespritzt??


    Das habe ich mich auch gefragt. Denn wenn Anita diese Verfolgung nicht lebend übersteht, wo von ich schon fast ausgehe - keine Ahnugn warum, ich hab da so ein Bauchgefühl :D - dann sieht es glaube ich nicht gut aus für Ben.


    Super spannend Elvira, bisste schnell weiter schreiben :thumbup:

  • Endlich ist Ben aufgewacht und Semir hat die Ärztin verhaftet. Es könnte jetzt alles gut sein, aber irgendwie glaube ich, da kommt noch was, oder? ;)


    Mach bitte schnell weiter.

  • Also entweder muss Ben jetzt nur noch gesund werden.... :S
    Oder es geht noch irgendwas schief.... :S
    Bitte Danke schnell weitermachen! :rolleyes: :D

  • Ich schließe mich an den beiden Vorpostern an.
    Aber ich denke, da kommt doch noch irgendwas dazwischen, das sagt mein Gefühl.
    Immerhin lasse ich gern von Dir überraschen.


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Na ein Glück hat Semir diese Kuh geschnappt! Dann hoffen wir mal, dass Ben schnell wieder gesund wird... *aufatmet*


    Obwohl... vielleicht passiert ja noch etwas unvorhergesehenes.... :huh:


    MEHR! :D

  • Hmm, da ist doch alles noch mal mehr oder weniger glimpflich ausgegangen!
    Aber ob sie Ben wirklich nichts mehr gespritzt hat? Ich hoffe mal, sie ist in diesem Punkt ehrlich! Ansonsten werden wir es bestimmt noch früh genug erfahren.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil von dir! :)

  • Hm..
    meine ungutes Gefühl lässt mich nicht mehr ruhen. Etwas beunruhigt mich schon was.
    Hat die Anita doch Ben nicht gespritzt?! :S


    Mehr bitte...

  • Also eigentlich bin ich ja erleichtert, aber bei dir darf man sich nie zu sicher sein... wie meine Vorschreiber schon sagten: ich zweifle daran, dass das alles war... (wäre aber auch nicht böse drum, wenn Ben und Semir endlich erlöst wären :) )
    Ich lass mich überraschen. (ich hoffe wir bekommen schon bald mehr!?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!