Welcher ist oder war euer liebster Dienstwagen ?

  • Ich finde das beste feeling kam immer bei dem BMW 3er E46 auf, also den Semir von 1999 bis 2005 gefahren ist. Auch wenn in den Stunts immer das vorgänger Modell E36 zusehen war, wirkte dieser Wagen einfach geil und ist auch der in den meisten Folgen vorkommende. Welchen Wagen fandet ihr am besten für das Team ?

  • Eindeutig der blaue Mercedes dicht gefolgt von Semirs derzeitigem BMW. Die Mercedes C-Klasse die Ben ja jetzt fährt und vorher Chris auch schon, find ich ehrlich gesagt nicht sooo super...aber diesen Ersatzdienstwagen, der am Schluss der Folge "Die schwarze Madonna" sowie auch schon in der Folgen "Unter Druck" oder "Am Ende der Jugend" vorkam finde ich auf jeden Fall auch super. :)

  • Mir gefällt der Dienstwagen am besten, den Semir kurz in einer der neuen Folgen gefahren ist, weil sein normaler kaputt war.

  • Welchen Dienstwagen findest du am besten? 10

    1. Semir's jetzigen BMW (5) 50%
    2. Semir's alter BMW (2) 20%
    3. Ben's (und auch früher Chris') Mercedes C-Klasse (1) 10%
    4. blauer Mercedes (1) 10%
    5. schwarzer Mercedes (der in den Folgen wie Die schwarze Madonna zusehen war) (1) 10%

    Ich hab' mal den Umfrage gemacht... (kann vlt. ein Moderator nach oben verschieben ?)

    Edited 2 times, last by Andy ().

  • Ich fand auch den BMW 3er E46, den Semir gefahren hat, am besten.Und natürlich den blauen Mercedes CLK, den Tom gefahren hat.


    Die Mercedes C-Klasse von Ben finde ich auch nicht so toll.Vielleicht auch,weil beide Autos jetzt die gleiche Farbe haben.

  • Für mich ist es der frühere den Tom damals gefahren hat den Mercedes CLK oder auch der BMW der früher gefahren wurde.... :)

  • mir kommt das hier so vor als wenn viele von euch die alten dienstwagen garnich mehr kennen oder gar die alten folgen nich kennen, weil hier nur von den selben autos gesprochen wird und von autos die vllt 2 mal vorkammen darum zähl ich die dienstwagen jetzt noch einmal auf...


    Ingo - Ford Sierra


    Frank - Audi 100, BMW E36


    Semir - BMW E36, BMW E46, BMW E90


    Andre - BMW E36, Mercedes C-Klasse, Mercedes CLK C208


    Tom - Mercedes CLK C208, Mercedes CLK C209


    Jan - genauso wie Tom


    Chris - Mercedes CLK C209, Mercedes C-Klasse


    Ben - Mercedes C-Klasse


  • Doch die alten Folgen gibts doch auf DVD also kennen tun einige sie schon aber mögen sie warscheinlich nicht so sehr ;)

  • also ich finde den jetztigen Mercedes eher für ältere Menschen gemacht, aber der neue BMW der in den neuen kommen wird sieht einfach super gut aus

  • Meine Favoriten sind der jetzige BMW von Semir und der Mercedes von Tom. :thumbsup:
    Vorallem der Mercedes, weil er schnittig und blau meine lieblingsfarbe ist. :D

  • Also ich finde die altén Dienstwagen auch besser,obwohl den jetzigen 3er BMW find ich auch nicht schlecht ;) :thumbsup: :thumbup: