Feeds zu "Échange avec des surprises"

  • Mmh jetzt hat Rene Ben alles erzählt und für mich klang es nach der Wahrheit. Ich hoffe, dass sie nicht doch ein falsches Spiel treibt... :S
    Und das Semir so reagiert war irgendwie klar, mal sehen ob er zurückkommt! Und jetzt haben sich Ben und Semir auch noch halb verkracht... Ahh mensch, wär ja auch zu schön gewesen, wenn alles in Ordnung wär! :evil:
    Super geschrieben, super Teile! Freu mich auf mehr! :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Das war mal klar, dass Semir so reagieren müsste und zurück um seine Schützling zu kümmern.
    Oje, der arme Ben...dass er von der Chefin eine Ärger bekommen hatte.
    Sei vorsichtig Ben, dass du deine Beruf nicht dafür verlierst, wie du dieses Beruf echt liebte.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Semir muss mal wieder "Papa" spielen. Na, da wird sich Ben aber was anhören müssen :D . Richard scheint aber auch nicht ganz ohne zu sein...echt tolle Story. Nur weiter so... :thumbup:

  • Hmmm..... ich befürchte dass nicht nur Ben Schwierigkeiten bekommt. Kann mir sehr gut vorstellen, das Richard es zu verhindern weiß das Semir abfliegt. Oder? Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, mittlerweile scheint mir René ja das kleinere Problem zu sein... Semir vertraut dem Richard ja total... und das ist gar nicht gut. Bin gespannt auf das Zusammentreffen der beiden Ermittlerteams. Das wird ne ganz verzwickte Sache befürchte ich...
    Super Ideen habt ihr 2! Weiter so! :thumbup:

  • Oha! Da ist wohl Richard eher dderjenige dem man misstrauen sollte! :huh:
    Der scheint ja auch irgendwie verwickelt zu sein...oder? :huh:
    Wenigstens fliegt Semir nach Deutschland zurück... Ist ja auch schonmal was!


    BITTE MEHR!

  • Oh man oh man! Ich würde diesem Richard am liebsten eine... ahhh! :cursing: Wer weiß was der vorhat!
    Semir, du solltest nicht Ben vor Rene schützen indem du ihn warnst, denn der Feind ist nämlich ganz woanders- Bei dir! Hilfe, ich mag garnicht darüber nachdenken, was als nächstes passiert! :S Wieder ein klasse Teil! :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Hahaaa... Oh man Ben! Da haben es die beiden aber eilig! :D
    Gut gemacht, Ben... Irgendwie hätte ich jetzt auch nicht gewollt, dass sie festgenommen wird!


    Gibt es noch einen kleinen Happen????? *liebguck* :)



    MEEEHEEEEER! Bitte!

  • Die Story ist einfach klasse...
    Aber was sag' ich das überhaupt,... wiederhole mich ja eh nur...


    Von daher:


    MEHR!

  • C'est génial! Ben est super. Il aide Renée mais il ne sais pas si elle a dit la vérité! Et quand Kim a dit que Dieter et Hotte doivent aller à Ben... Bien! Trés bien! Et trés marrant! :D ;)
    C'est vraiment un échange avec trop des surprises! (War das jetzt richtig? :D)


    Ne aber wirklich eine super duper geile Story!
    Und ansonsten wiederhole ich nochmal die anderen:


    GANZ SCHNELL MEHR!!!


    :D:D:D

  • Danke Vivi! :D


    Ja, ich glaube mal alles war richtig :D Zumindest hab ich's verstanden ;)


    Und auch an euch alle anderen! Danke für eure fleißigen Feeds! Ihr seid klasse!

  • Jetzt streiten sich auch noch Ben und Semir!Ich hoffe Semir vertraut Ben! :rolleyes:
    Find es toll,das Hotte Dieter und so alle zusammen halten!
    Bin gespannt wie es weiter geht! :thumbup:

  • Genau,... Semir... du musst Ben schon vertrauen! :)
    Ich hoffe einfach mal, dass alles gut gehen wird! :S


    Bittttteeeee meeeeeehhhr! :D

  • Puhh zum Glück hat da Semir noch die Kurve bekommen und jetzt ziehen sie doch an einem Strang! Einfach super wie alle zusammenhalten!
    Aber ich wette ihr habt euch da wieder was einfallen lassen, irgendwas wird da bei dem Deal schief laufen! Mal sehen wie da Semirs " Überganngspartner" mitmischt! Ich kann mich nur anschließen: MEHR!!! LG, Franzi ;)

  • Dieser Richard steckt da auch noch drin?`Ich wusste es! Ben sollte sich wirklich in Acht nehmen! Bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!