Feeds zu "Échange avec des surprises"

  • Wie versprochen; wir sind zurück! :D
    Lasst uns bitte wie immer reichliche, ehrliche, positive und auch negative Feeds da!
    Wir freuen uns wirklich sehr auf eure Meinungen und das wir weiterhin in den Schreiberreihen weilen dürfen;
    dank eurer Unterstützung!
    Also, in diesem Sinne; Haut in die Tasten!
    :thumbup:
    Liebe Grüße!
    Juli und Alex
    ;)

  • Ja, erster!!!!


    Ich konnt nicht mehr, als ich das gelesen hab. Ben und die Giftschlange. Herrlich. Wirklich, ich freu mich, endlich eure neue Story lesen zu können. Wenn sie so wird, wie die anderen, dann steht den Beiden aber eine Menge Schwierigkeiten bevor. ;)


    Freu Freu

  • Ohaa! Na das war doch wirklich ein supeeer Anfang! *immernoch lachen muss*
    Sehr humorvoll... *gg* :thumbsup:


    Na dann bin ich ja jetzt umso gespannter wie es weitergeht! :D


    Bitte ganz schnell, ganz viel meeeehr!!! :P

  • Coller Anfang! Ben hat sich ja wirkliche in Eigentot geschossen.......super geschrieben! Bitte mehr

  • Ben ein gut gemeinter Rat: Auch wenn der Chef oder die Chefin nicht in der Nähe ist... bitte achte auf das was du sagst... .sie/er könnte mithören und das ist immer ein Eigentor.... :D:D:D:D:D:D


    Genial ich sehe Semir auf dem Sitz sich zusammenkrümmen vor lachen.... Wie sagt schon der volksmund "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Wie wahr.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, mir kamen ja richtig die Tränen vor Lachen! :D Super Einstieg! Der Gesang, das Eigentor,... GENIAL!
    Irgendwie sind eure Geschichten für mich immer wie Kopfkino... ich seh es quasi vor mir. :thumbsup:
    TOP kann ich nur sagen. Aber Ben tut mir jetzt schon Leid. Wenn er mit der Chefin (der Giftschlange :pinch: ) in Köln bleiben muss und nicht mal Semirs seelischen Beistand genießen kann! Das wird kein Zuckerschlecken!
    Ich freu mich drauf!


    ps. danke fürs frühe posten!

    Edited once, last by Elina ().

  • Das fängt doch schonmal super gut an! *immer noch am lachen bin* :D
    Beim nächsten mal sollte Ben besser aufpassen was er sagt!
    Bin sehr sehr sehr gespannt was noch alles auf die beiden zukommt!
    Also haut in die tasten und macht weiter! :D

  • Der schöner Anfang war echt amüsant und humorvoll. :D
    So wie die anderen Vorschreibern schon erwähnte, müsste ich doch nicht nochmal dasselbe schreiben. ;)


    Freu mich auf weitere Teile von euch zu lesen. *happysei*

  • *freu*
    Endlich etwas neues von euch!
    Und damit ich nicht alles wiederhole, was die anderen bereits geschireben haben, sage ich nur noch ein oder zwei Worte: Der Anfang ist klasse und ich freue mich auf mehr! Jetzt waren es doch noch zehn Worte *g*
    Schnell weitermachen!

  • ich kann mich natürlich auch nur allen anderen anschließen. super anfang, das klingt ja echt vielversprechend :-) ganz ganz schnell mehr bitte.

  • Semir und Französisch ... Das verspricht bestimmt auch einige Lacher! :D
    Auch sonst liest sich der erste Teil wirklich gut! Macht Lust auf mehr ... :)

  • Oje Oje...was habe ich gelacht :D . Tja, da war Ben mal wieder zu vorlaut :P und hat sich dabei ein Eigentor geschossen. Toll, das ihr wieder ne Story bringt. Die hier jedenfalls hat einen supertollen Anfang! Konnte mir das auch so richtig bildlich vorstellen wie sich Semir und Ben gegenseitig stichelten :D .


    Mehr davon...

  • Ja also was soll man dazu sagen: Super Anfang! :thumbsup: War einfach zu klasse, ich kann mir richtig vorstellen, wie Semir da abgefeiert hat! :D:D:D Die Beiden sind halt nen Fall für sich! :D;)
    Dank der kurzen Inhaltsangabe weiß ich jetzt auch warum eure Story nen französischen Titel trägt! Find das ne supi Idee, wo ich ja Französisch in der Schule mache! ^^
    Also dann, lasst uns nich zu lange warten! Freu mich auf mehr! LG, Franzi ;)

  • Wieder ein klasse Teil! Voll witzig wie Ben und Semir sich aufgeregt haben....
    Schnell weiter bitte

  • Oh man, das wird hart. Die Chefin und Ben haben aber auch ein ganz besonderes "Verhältnis"... Einfach zum schießen. Ja warum muss sowas immer Ben passieren??? Ist halt lustig, ne!?
    Weiter so, ich brauche MEHR!!!

  • So ich melde mich dann auch mal:
    Einfach ein SUPER Anfang. Ich seh Semir schon bei dem Versuch sich in Frankreich zu verständigen. Das wird ein Spaß.
    Und was Elina sagte: Eure Geschichten wären für sie wie Kopfkino: Da kann ich mich nur anschließen. Ich seh Semir die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht :P
    Bitte schreibt schnell weiter!
    Ich brauch mehr Kopfkino :D

  • Na wenn dann mal Ben den Semir nicht schnell vergisst.... eine hübsche Frau.... wenn da mal nicht die Gefühle ins Spiel kommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dieser Umstand wird Ben wohl damit versöhnen, dass er nicht nach Paris durfte! Ich denke mal, dass es zwischen den beiden noch gewaltig knistern wird. So ein bissel Erotik in einer Story wär ja nicht schlecht, oder? Bin gespannt!

  • Ben hat also eine Frau zu Besuch? Hab mich echt weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Da hat er ja mal wieder Glück....schnell weiter °ganzliebguck°

  • Hahaaa xD Na das ist doch mal eine Überraschung...! ER ist eine SIE. *lach*
    Dann müsste Ben doch eigentlich nicht mehr so viel zu meckern haben oder? :P


    Bitte ganz schnell weitermachen! :D