Feeds zu "Échange avec des surprises"

  • Oh man...Ben...hör lieber besser auf Semir an.
    Ich hätte ihn ein Kopfnuss gegeben, damit beim ihm das Klick zu verknallen wegschießt.


    Weiter so...

  • Uh... War ja klar, dass Ben Semir erstmal keinen Glauben schenkt...
    Aber ist ja auch irgendwie verständlich... ich meine NOCH hat die Dame ja nichts unrechtes getan oder sich sonderbar verhalten... :(


    Also... MEHR, PLS! :P

  • Ich weiß nicht... irgendwie habe ich ein verdammt ungutes Gefühl....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geht mir genauso. Armer Ben, die Gefühle müssen ihn doch förmlich zerreißen bei dieser Frau. Der arme Junge. Möcht wissen, was dem noch alles bevorsteht ;)

  • Konnte mir echt gut vorstellen wie sich die beiden angeguckt haben!Super geschrieben! ;)
    Bin sehr gespannt was da noch mit René passiert!
    Macht schnell weiter!

  • Was soll man groß sagen?! Einfach klasse. Ben tut mir immernoch Leid..... schreibt schnell weiter

  • oh man Ben jetzt lass dich doch nicht so beziertzen... immer dieser weibliche Charme... tsetse... ;) Ich kann nur sagen "Hirn an... Gefühle aus...!"
    Weiter so Mädels die story ist spitze!

  • Ben lässt sich von dieser Renè ja ganz schön um den Finger wickeln...jaja immer die Frauen :P . Hoffentlich wacht er noch rechtzeitig auf. Superstory von euch und auch so klasse geschrieben :thumbup: .

  • Puh... ich bin ja schonmal froh, dass Ben jetzt ein bissel vorsichtiger rangeht...
    Es wäre nämlich nicht so praktisch, wenn er dieser René blind vertrauen würde....
    Aber sie scheint's ja auch voll "draufzuhaben" was das ´um den Finger wickeln´ angeht! :huh:


    Bitte... weiteeer! :P

  • Puh... ich bin ja schonmal froh, dass Ben jetzt ein bissel vorsichtiger rangeht...

    Ja, zuerst vorsichtig und jetzt überkommt es doch die Beiden. :love: Jetzt bin ich aber neugierig, was René Ben erzählen will? Wird sie ihm wirklich die Wahrheit sagen? Kann er ihr helfen? Bin ja so gespannt! *rumhibbelundandenfingernägelnkau* Ganz schnell weiter machen bitte!!! :rolleyes:

  • Ja also es wird echt immer spannender und das sich die Beiden jetzt geküsst haben und sie Ben die Wahrheit sagen will?! Oh mein Gott was soll das werden??! Sie ist doch nicht so kalt, wie sie es eigentlich sein wollte, aber gut, dass Semir ihn gewarnt hat! Mmh... mal sehen was jetzt passiert! LG, Franzi ;)

  • Ben, trau ihr nicht. Diese Frau ist doch bestimmt noch jetzt nicht ganz koscher. Das sagt mir mein Bauchgefühl sofort. ;)


    Super geschrieben, ihr beiden. Bitte schnell weitermachen.

  • Ziemlich mutig von René Ben die Wahrheit zugestehen (hoffe das es auch die Wahrheit ist!^^)
    Die Geschichte wird immer besser!


    Macht weiter so!^^

  • Fand ich voll toll von Rene, Ben die Wahrheit zu sagen! Offentlich geht auch nichts schief. Schnell weiter..

  • Puh, dann hoffe ich doch mal, dass es die Wahrheit ist.... :whistling:
    Aber sie kam ziemlich ehrlich rüber... :huh:


    Bitte ganz schnell weiterschreiben!!! ^^

  • Ich schließe mich an allen an.
    Ich hoffe, dass Rene richtig die Wahrheit gesagt hat.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Ben jetzt auch mit Semir darüber redet, was er erfahren hatte.

  • Klasse Teil! Sind Ben und Rene jetzt zusammen? Ja, oder? Shreib bitte schnell weiter, ok?

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir darauf reagieren würde?!
    Aber immerhin habt ihr gut geschrieben..


    Mehr bitte..nur noch ein Stückchen bitte...*dackelblickaufsetzundsehrbettelte*

  • Hm...hab ein komisches Gefühl bei dieser Renè :( . Sie hat Ben zwar reinen Wein eingeschenkt, aber ich trau ihr irgendwie nicht. Nun..wir werden sehen wie Semir reagieren wird ;) . Bin schon sehr gespannt auf euren nächsten Teil.

  • Rumms... das hat gesessen... ich verstehe Semir zwar vollkommen, aber irgendwie möchte ich auch glauben, dass Ben recht behält und René vertrauen kann. Bin gespannt ob Semir tatsächlich seinen Frankreichaufenthalt abbricht und wieder nach Köln kommt. Am besten bringt er Richard gleich mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!