Bekleidung aus der Serie "Alarm für Cobra 11"

  • Hallöchen und Guten Tag,


    hier geht es um das Thema "Bekleidung aus Alarm für Cobra 11". Viele Fragen sich welche Textilien die Cobra 11 Darsteller in der Serie tragen und von welchem Ausstatter die Bekleidung kommt.


    Nun habe ich von Action Concept eine Liste der Bekleidung bekommen und teile diese euch sehr gerne mit.


    Von welchem Hersteller ist die blaue Jacke von "Semir Gerkhan"?
    Der Hersteller heißt: Belstaff
    Details zum Modell: Roadmaster (leichte Ausführung für Frühling/Sommer)
    Infos: - Farbe: Avionik (dunkelblau)
    - Material: 100% Waxcotton
    - Grauer Cordkragen
    - beschichtet mit Fetten und daher etwas Wasserabweisend
    - abnehmbarer Gürtel
    Preis: ca. 499,00 EUR


    Von welchem Hersteller ist das Poloshirt von "Semir Gerkhan"?
    Die Hersteller heißen: Lacoste und Scotch & Soda
    Details zum Modell: Polo-Shirt von LACOSTE
    Infos: - Farbe: Marine
    - 96% Baumwolle, 4% Elasthan.
    - Clubwear-Kollektion von LACOSTE
    Preis: ca. 89,95 EUR


    Von welchem Hersteller ist die dunkelgrüne Cargojacke von „Ben Jäger"?
    Der Hersteller heißt: G-Star
    Details zum Modell: unbekannt
    Infos: unbekannt


    Von welchem Hersteller ist die Jeanshose von "Ben Jäger"?
    Der Hersteller heißt: Diesel
    Details zum Modell: SAFADO 008AT
    Infos: - Farbe: Hellblau
    - 100% Baumwolle
    - Délavé
    - Jeansstoff
    - Gürtelschlaufen
    - Versteckte Knöpfe
    - Viele Taschen
    - Gerades Hosenbein
    - Stickerei
    - Rückenaufdruck
    Preis: ca. 120,00 EUR


    Von welchem Hersteller ist das T-Shirt von "Ben Jäger"?
    Der Hersteller heißt: Diesel
    Details zum Modell: TENTACLA-RSL 00JIZ
    Infos: Farbe: Weiß
    - 100% Baumwolle
    - Jersey
    - Logo
    - Aufdruck
    Preis: ca. 50,00 EUR


    Ich werde jetzt mal versuchen die Modelle sowie Details zu finden um euch auch die Produktbezeichnung abgeben zu können.


    Ich hoffe dass ich einigen weiterhelfen konnte und wünsche allen weiterhin viel Spaß.


    LG Dennis

    6 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Ich würde auch gerne wissen welche Marke Semirs Jacke ist..Hab mir die Fotos angesehn, aber ich hab leider keine ahnung. Ich werde mal sehen ob ich was rausbekomme.
    :)


    Laura

  • Hey, wenn jemand die Cargojacke von Ben gefunden hat auf der Seite, wo Dennis angegeben hat, kann er mir dann mal den link sagen? Danke!

  • Stimmt, die haben immer die Sachen von der selben Marke an, bzw. häufig.
    Hat RTL keine Zuschauerredaktion bei der man mal nachharken könnte?

  • Kann man bestimmt auch eine E-Mail hinschicken, fragt sich nur wann die Antworten...!!?

  • eben, dass würde wahrscheinlich viel zu lange dauern


    Warum "zu lange dauern"? Es erweckt geradezu den Eindruck, als ob dein Leben von der Bekleidung der Serienfiguren abhängt .. 8|

  • Liebe Fans, liebe Mitglieder,


    heute bekam ich eine Mail von dem Ausstatter "Scotch & Soda" bzgl. der grünen Jacke
    von Ben Jäger.


    Dieses Modell ist aus der Kollektion von 2008 und im Handel nicht mehr erhältlich.


    Eine kleine Entäuschung für alle Tom Beck Fans, ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.


    LG Dennis

  • dir jacke ist schon ziemlich cool, aber ich meine es kommt ja auf tom an und nicht auf die jacke

  • Nun liegen neue Infos zu der Ausstattung von den Darstellern vor, mein Eintrag habe ich dem neuen Infos angepasst und hoffe einigen weiter geholfen zu haben.


    LG Dennis

  • So, jetzt endlich mal wieder Zeit, hier zu sein. :thumbup:
    Semir hat auch so eine braune (dunkelbeige?!) Jacke, die dürfte von Alpha Industries sein... Bin mir aber nicht sicher.

  • So wer einmal in das Serienoutfit von Semir Gerkhan schlüpfen möchte, für den habe ich jetzt einen ganz besonderen Tipp. Die aktuelle Wachsjacke aus der Herbststaffel 2009 vom Hersteller "Belstaff" gibt es ab sofort bei Peek & Cloppenburg (P&C) für 699 Euro zu kaufen.


    Bei meinem heutigen Weihnachtsbummel, ist mir die Jacke sofort aufgefallen und musste das gute Stück direkt mal anprobieren. Ich muss ehrlich gestehen dass die Jacke ideal für den Winter ist. Speichert die Körperwärme, juckt und krazt nicht. Perfektes Innenfutter in einem amerikanischen Look. Optisch ein echter Hingucker. Das Material ist tatsächlich aus Wachs was auch Wasserabweisend ist. Der einzige Nachteil ist der Marktpreis der tollen Jacke.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Aber jetzt mal erhlich. Wer gibt denn schon wirklich 699€ nur für eine Jacke aus. Ziemlich happich


    Da stimme ich dir zu.
    Für 699 € kann man sich so viel andere DInge kaufen, ich persönlich überlege mir genau was ich mir kaufen und wenn es sein muss drehen ich jeden Euro zweimal um, bis ich mir 100-pro sicher bin!

  • Die Kleider sind ja wirklich sehr teuer!
    Das T-Shirt von Tom, da wo der Hai drauf ist, finde ich sehr cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!