Dreharbeiten zur 16. Produktionsstaffel

  • Guten Morgen allen zusammen,


    aus dem Bericht von Quotenmeter.de über die Gewinnerin der Abwrackprämie geht auch eine neue Info zur 16. Produktionsstaffel hervor.


    Die Dreharbeiten zur 16. Staffel, finden von August bis Dezember 2009 statt. Ausgestrahlt wird die 16. Staffel im Frühjahr 2010.


    Ich glaube das verbuche ich mal als eine sehr gute Nachricht. Gut zu wissen das bis "mind. 2010" Alarm für Cobra 11 produziert wird.


    Hier noch die Quelle: [Quotenmeter Artikel]

  • Halt:
    Heißt das die 200. Folge wird erst im Frühjahr ausgestrahlt???
    Wäre schade, denn ich hätte mit Herbst gerechnet.
    Wenn es wirklich Frühjahr ist, werden im Herbst höchstens 5 neue Folgen zu sehen sein :-(

  • Ich finde die bisherigen Berichte auch sehr verwirrend. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Pilot die 200. Folge sein soll, aber da jetzt grade erst Folge 194 (? glaube ich) ausgestrahlt wurde kann das ja nicht sein. Weiß da irgendwer mehr drüber?

  • Also der Pilotfilm zur 200. Folge Alarm für Cobra 11 wird im Herbst 2009 ausgestrahlt.
    Im Herbst 2009 startet die 15. Produktionsstaffel und die 26. Sendestaffel.


    In dem Quotenmeter Bericht geht es um die 16. Produktionsstaffel und um die 27. Sendestaffel.


    Überblick:


    15. Produktionsstaffel -> Beginn Herbst 2009
    26. Sendestaffel -> Beginn Herbst 2009


    16. Produktionsstaffel -> Beginn Frühjahr 2010
    27. Sendestaffel -> Beginn Frühjahr 2010

  • Aber in dem Bericht steht doch, dass das Gewinnerauto in einem Feuertball in der 200. Folgen zu sehen sein wird.
    Aber dort steht auch, dass diese Folge im Frühjahr zu sehen sein wird.

  • Aber in dem Bericht steht doch, dass das Gewinnerauto in einem Feuertball in der 200. Folgen zu sehen sein wird.
    Aber dort steht auch, dass diese Folge im Frühjahr zu sehen sein wird.


    Vielleicht ist es einfach ein Druckfehler...

  • Vielleicht ist es einfach ein Druckfehler...


    Das denke ich auch, das kann ja mal vorkommen, ich denke, dass es kein Fehler ist, dass das Auto in der 200. Folge abgewrackt wird somit wird das Abwracken des Autos in diesem Herbst zu sehen sein, egal ob das jetzt die 200. Folge der Produktionsstaffelauflistung oder die 200. Folge des Sendestaffelepisodenguides ist.


    Quote

    Ich finde die bisherigen Berichte auch sehr verwirrend. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Pilot die 200. Folge sein soll, aber da jetzt grade erst Folge 194 (? glaube ich) ausgestrahlt wurde kann das ja nicht sein. Weiß da irgendwer mehr drüber?



    Doch das kann sein, der Pilot ist die 200.Folge des Produktionsstaffelepisodenguides, beim Sendestaffelepisodenguide hat der Pilot dann wahrscheinlich die Nummer 195.

  • ich deke aber doch, dass die Folge im Herbst starten wird, sonst würden sie jetzt noch nicht drehen

  • Also wird es mindestens noch bis Frühjahr Cobra 11 produziert, sehr gut!!

  • was war denn das für eine doofe Antwort. Die Folge wird sowieso höchstwahrscheinlich im Herbst ausgestrahlt.