Feeds zu "Der Doppelgänger"

  • Ihre Lieferung! Sie hatten doch einmal Feeds bestellt, oder? :D
    Oh man... das hatten wir doch schon mal... Semir, allein in einer Zelle... Der Mond scheint hell am Himmel...
    Nur das es bei dir viiieeeel besser rüberkommt, als in der Folge!
    Du hast wirklich ein wahnsinniges Talent, Chris! *beneid*
    Ich liebe es deine Storys zu lesen! einfach genial!
    Also: *räusper* MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! :D

  • man...der arme Semir, den leide ich schon mit.
    Bin sehr gespannt, was für Idee Andrea hat und was Ben dagegen tut.


    Freu mich auf mehr..

  • Kaffeepause bei nem Gefangenentransport? Die werden auch immer nachlässiger heutzutage... tse tse ;) Oh man, wenn davon die Chefin Wind bekommt... das wird stürmisch.
    Ansonsten kann ich nur Alex nachahmen... Moment... *räusper*
    MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :D ;) :rolleyes:

  • Kaffeepause bei nem Gefangenentransport? Die werden auch immer nachlässiger heutzutage... tse tse ;) Oh man, wenn davon die Chefin Wind bekommt... das wird stürmisch.
    Ansonsten kann ich nur Alex nachahmen... Moment... *räusper*
    MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :D ;) :rolleyes:


    GENIAL!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Idee mit der Kaffeepause tatsächlich klappt! :)


    Von daher; MEHR! (bitte.)

  • Also ehrlich...
    ich schließe mich ebenso meine Vorschreibern an.


    Also genauso wie die anderen auch sagen: MEHR BITTE!

  • Oha.. da haben die sich ja was vorgenommen.... ob das klappen wird? :S
    Ne Kaffepause bei nem Gefangenentransport und wenn der Gefangene dann auch noch entwischt... könnte nen bisschen Ärger geben :whistling: (unwesentlich)
    Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!
    MEHR!!!!!MEHR!!!MEhr!!!Mehr!!!Mehr!!!! :thumbsup:

  • Wow, das ging ja einigermaßen reibungslos. Aber die haben ja auch erstmal genügend Probleme am hals. da braucht man nicht auch noch überaufmerksame Kollegen. ich befürchte aber, dass Hotte und Dieter da noch nen ganz gewaltigen Abrieb von der Chefin bekommen. Au weia!
    Ansonsten kann ich Alexandra nur beipflichten: Mehr!!! Mehr!!! Mehr!!! ;)

  • Schön, dass der Kollege mit Dieter und Hotte Kaffeepause gemacht hatten.
    Endlich ist Semir gerettet..aber jetzt nur noch verstecken. :whistling:


    Wenn das die Chefin erfährt, was da passiert ist, da bekommen Dieter und Hotte mächtig Ärger. :pinch:
    Oder den Schrankmann, mit dem Kollegen, wer auch immer die Kollegen sie schimpft.
    Aber wohin wird Semir jetzt verstecken?


    Mehr bitte...

  • Schön, dass der Kollege mit Dieter und Hotte Kaffeepause gemacht hatten.
    Endlich ist Semir gerettet..aber jetzt nur noch verstecken. :whistling:


    Wenn das die Chefin erfährt, was da passiert ist, da bekommen Dieter und Hotte mächtig Ärger. :pinch:
    Oder den Schrankmann, mit dem Kollegen, wer auch immer die Kollegen sie schimpft.
    Aber wohin wird Semir jetzt verstecken?


    Mehr bitte...


    Weitermachen bitte, ganz schnell.
    Ich freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Besser später als gar nie. :rolleyes:
    Auch wieder eine geniale Story von dir. Mal wieder Spannung pur und es scheint nicht weniger zu werden.
    Zum Glück konnte sie Semir da einigermaßen unbeachtet wegschaffen.


    Ansonsten kann ich mich Tina nur anschließen: Ich freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • Na das klappt doch prächtig. Obwohl..... wenn ich es mir so richtig überlege, kann das nicht alles sein. Ich befürchte, SEmir wird seine Flucht noch bereuen... Hoffentlich kann Bernhard Jäger dann helfen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *gggggg*
    Genial, Bens Großvater. Mit dem wird Semir sicher noch seeeehr viel Spaß haben!
    Hilfe, ich kann nich mehr! Da überschlägt sich meine Phantasie, was da noch alles passiert!
    Chris... du hast echt Comedytalent!!! :D :D :D
    Mag keine Menschen... Also wirklich... ^^
    Brauche dringend MEHR!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wirklich super Idee mit Bens Großvater!
    Wirklich geil. Hobbyjäger, "Fremdenfeindlich" :D Einfach nur genial.
    Ansonsten kann ich den anderen wirklich nicht mehr viel hinzufügen.
    Die Story ist (wie immer) einfach super :thumbsup:
    Bitte mehr *hundeäugleinbettelblick* ^^

  • Erstmal bin ich ja froh, dass Semir's Flucht gelungen ist...
    Aber wo ist er denn nun gelandet!? Bei Ben's mürrischen Großvater! xD
    Das wird wohl nichts mit "entspannt verstecken" ... Semir wird bestimmt richtig ackern müssen,
    damit er auch was zu Essen bekommt! *lol*


    Bitte mehr! :D

  • Hast du aber echt gut ausgedacht, Bens Großvater...hoffentlich kommen Semir und den Bernhard zusammen klar.
    Einfach amüsant zu lesen...


    Mehr bitte...

  • Arme Dieter und Hotte...dem würde richtig erwischt..was die Schrankmann wollte.
    Das Sie es wieder tun, fand ich echt spitze..als Teamarbeit halten sie wie Freundschaft mit dem Anderen zusammen.


    Bin gespannt wie es weitergeht...

  • Na mit Bens Großvater..., ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht das das gut geht... :D
    Aber die Idee ist echt spitze, ich bin gesapnnt, wie es weitergeht!

  • Och Mensch, armer Sklave Semir :D Die Beiden scheinen sich ja gut zu verstehen :P
    Das Ben nun auch ins Visier von Wolkenhaupt gerät war ja mal wieder klar. Mensch, die Jungs habens auch nicht leicht.


    Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Im ersten Abschnitt hast du etwas oft "dann" benutzt (fünf mal). Ansonsten wieder super geschrieben.


    Und was heißt denn "Weil heute Sonntag ist..." ... gibts gleich noch was zum Kaffee??? ;)

  • Endlich ein Feed. Freu freu


    Dachte schon, ihr vergesst mich, neben der Gemeinschaftsstory schon völlig. Es wird heute noch was geben und danke für die Anmerkung. Werd drauf achten ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!