Feeds zu "Die Zeugin" (von Danara)

  • Nochmal WOW und vielen Dank für eure lieben Feeds, ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen!


    Rückblenden werden ab sofort kursiv geschrieben (hätte ich auch selber drauf kommen könnenn....)


    Ich werde versuchen, jeden Tag einen neuen Teil einzustellen!

  • Die Sorgen, die sich alle um Ben machen, sind ja nicht unbegründet, wie wir wissen.


    Hoffentlich finden die ihn bald. ;(;(;(

  • Was sieht Semir denn nur? Ist es vielleicht ben? Du musst weiterschreiben und zwar schnell

  • Ja was genau sehen sie denn nun... *rumhibbel*,... weiter schreiben bitte! Ich halt das nicht aus, wie soll ich denn da schlafen!? Das ist gemein!
    haben mir wieder gut gefallen die letzten teile! Weiter so!

  • Ehm, ... weiter?! :D Du kannst doch nicht einfach an dieser Stelle aufhören! Das grenzt ja schon an Quälerei des Lesers!


    Bis jetzt liest sich deine Geschichte sehr spannend! Weiter so und hoffentlich kommen die Jungs noch nicht ganz zu spät! *hoff*

  • Ich schließe mich schon alle anderen an.
    Du kannst auf diese Stelle nicht aufhören,
    da hast du mich schön in die Spannung genommen.


    Den nächsten Teil bitte...aber ganz schnell

  • Ehm, ... weiter?! :D Du kannst doch nicht einfach an dieser Stelle aufhören! Das grenzt ja schon an Quälerei des Lesers!


    Bis jetzt liest sich deine Geschichte sehr spannend! Weiter so und hoffentlich kommen die Jungs noch nicht ganz zu spät! *hoff*

    DITO!!! :D
    Wann geht´s weiter?!

  • *schnauf* Brauche...dringend...Baldrian...


    Puh Danara, du solltest froh sein dass ich den Teil erst gelesen habe, nachdem ich meine neuen Teile veröffentlicht hatte. Hergott! Diese Geschichte muss eine Sicherheitswarnung haben! :D :D :D
    Sehr gut! Weiter so! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Arme Semir, wie der shcon leidet, genauso fühle ich mit.
    Was in dem Wohnung passiert war, da würde man ganz übel bei Ben angerichtet, der Arme,
    der bei solchen Schmerz ertragen müsste.


    Weiter so...
    Freu mich auf den nächsten Teil

  • schnauf* Brauche...dringend...Baldrian...


    Oh je, das tut mir leid, ich kann aber auch nichts dafür, dass Nieder so gemein ist. Sicherheitshalber solltest du dir vielleicht auch noch noch ein paar Taschentücher bereit legen, die kann man dann so (in nächster Zeit) oder so (dauert noch ein bisschen) verwenden.

  • Oh je, das tut mir leid, ich kann aber auch nichts dafür, dass Nieder so gemein ist. Sicherheitshalber solltest du dir vielleicht auch noch noch ein paar Taschentücher bereit legen, die kann man dann so (in nächster Zeit) oder so (dauert noch ein bisschen) verwenden.

    Taschentücher auch noch??? Oh mein Gott! Ich bin doch jetzt schon ganz fertig. Da hilft nur: Schnell weiter machen!
    Ich finde übrigens die Art der Mischung von Rückblenden und aktuellem Geschehen total interessant zu lesen! Weiter so!

  • Dieser Mistkerl Nieder, ist sowas fies.
    Arme Lea, dass sie ihn gehorchen müsste, ich hätte ihn eine draufgehauen.


    Wie, Danara, müssten wir doch vorher besser die Taschentücher vorbehalten, oje?!


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Dieser Nieder ist ja der Teufel in Menschengestalt!!!


    Wie kann ein Mensch einem anderen Menschen nur sowas antun????


    Und die arme Lea? Wie wird sie reagieren, wenn sie Ben halbtot da liegen sieht?


    Bitte weiter, ja?

  • Sie tut mir so Leid. Ist sie wirklich tot? Und was ist mit Ben? Ist er auch tot? Du musst ganz schnell weiterschreiben. Deine Story ist echt genial

  • Herrjemineeeeee......du machst es aber wirklich dramatisch!!!


    Aber nun schnell zu Ben,er ist nicht tot, nein ist er nicht!!!! :evil::evil:

  • Armer Ben....er tut mir so Leid. Hoffentlich war nicht alles umsonst. Bitte schreib weiter. Deine story ist klasse

  • Ja, etwas beruhigt hat das schon, immerhin wurde Ben gefunden, aber in welchem Zustand ;(
    ... du willst jetzt nicht ernsthaft wieder bis morgen Mittag warten bis es mehr zu Lesen gibt, oder? Das halt ich nicht aus! Deine Geschichte ist echt Klasse und ich hoffe, dass ich heute Abend, wenn ich nach Hause komme, noch mehr lesen darf ! ?


    Zitat

    Hoffentlich war es nicht zu spät gewesen.


    Ja, das hoffe ich auch!!!


    EDIT:
    Danke für den Nachschlag! Immerhin scheint Ben das ja zu überleben *erleichtertaufatme*, aber schwere Verletzungen an der linken Hand... die braucht er doch zu Gitarre spielen!!! Und die Nachricht von Leas Tod wird wohl ein Schock für ihn!
    Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung!?
    Schnell weiter machen bitte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ich schließe mich an meine Vorschreiberin an.
    Deine Story ist echt spitzenmäßig.


    Ich hoffe, dass Ben ganz bald richtig gesund wird.
    Die Frage ist nur, wie wird Ben reagieren, wenn er von Lea wissen will? :S


    Darauf bin ich echt gespannt...

  • Dabei hatte ich mir gedacht, wie Ben reagieren würde, wenn er von Lea wissen wollte.
    Echt schön geschrieben..wo Susanne zur Ben besuchen wollte..gefühlvoll...


    Freu mich auf den nächsten Teil

  • Kompliment! Eine wirklich gelungene Story von dir! Ich hoffe es gibt schon bald mehr von dir zu lesen! Aber das sieht ja ganz danach aus: Ben und Susanne müssen doch zusammen finden... :love:
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!