Feeds zu "Taufe mit Hindernissen" - Jenni und Christopher007

  • Was willste dafür haben?


    Krass Chris wir werden bestochen!! :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hm, merk schon. :D Aber ich glaube, ich lasse euch noch ein bisschen zittern. ;) Ist gut für die Nerven :D

  • Hm, merk schon. :D Aber ich glaube, ich lasse euch noch ein bisschen zittern. ;) Ist gut für die Nerven :D

    Du sollst die Leser beruhigen und sie nicht sterben lassen :P

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Leute!!!!
    Das könnt ihr mir nich antun!
    Ihr seht doch! ich bin so verzweifelt das ich schon so tief sinke! ;) :D
    *räusper*
    *dackelblickaufsetzmitdenWimpernklimperundSchmollmundzieh!* :D :D :D ;)

    Ach und ich stimme Jenni da voll und ganz zu!!!!!!

  • Da kommt ja wieder hier wie eine Welle. Kaum schreiben wir eine dramatische Szene ;) (vielen Dank Jenni) da kommen gleich die Bittsteller. Na mal sehen, was ich tun kann ;)

  • Bin ich bö-öse! :D :D :D


    Nicht sauer sein Chris... ;(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • War ja auch nicht so gemeint, sondern als Kompliment ;) :D ;) Nur die Leser, siehste ja, was du angerichtet hast.

  • Na da hat es sich ja gelohnt noch etwas wach zu bleiben ;) . Aber beruhigen tut mich das nicht wirklich. Ich könnt schon wieder mit dem armen Ben mitheulen... wie schrecklich! Ihr müsst die Annelie aber leben lassen, denn wenn sie stirbt, dann will Ben (laut eurer Geschichte) auch nicht mehr leben und dann habt ihr in den nächsten Geschichten einen Kommissar (Ben) weniger... und das wollt ihr nicht wirklich ODER???
    Versteht ihr meine Logik? :D :P ;)
    Also ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil morgen!

  • Aber beruhigen tut mich das nicht wirklich. Ich könnt schon wieder mit dem armen Ben mitheulen... wie schrecklich! Ihr müsst die Annelie aber leben lassen, denn wenn sie stirbt, dann will Ben (laut eurer Geschichte) auch nicht mehr leben und dann habt ihr in den nächsten Geschichten einen Kommissar (Ben) weniger... und das wollt ihr nicht wirklich ODER???
    Versteht ihr meine Logik? :D :P ;)
    Also ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil morgen!

    Ich stimme ihr da zu! :D
    Vielen dank für den Teil. Jenny, jetzt bist du an der Reihe... Annelie retten ^^

  • Ach Gott, ist das traurig!
    Man möchte Ben einfach nur in den 'Arm nehmen und festhalten. ;(;(:(

  • Ach Gott, ist das traurig!
    Man möchte Ben einfach nur in den 'Arm nehmen und festhalten. ;( ;( :(

    Ja....
    *sniff* Gott, die arme Annelie, der Arme Ben. Ich finds total süß das sie jetzt die Taufe absagen... aber es ist soooo traurig!!! ;( ;( ;( ;(
    Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(

  • Boah jetzt aufzuhören ist echt gemein.
    Sollen wir alle vor Angst um Annelie sterben?
    Dann hätten wir im schlimmsten Falle nicht nur ein Todesopfer, sondern viele, viele mehr... :P
    Und das willst du doch nicht oder?
    Also bitte SCHNELL MEHR! :D


    Und außerdem: Armer Ben... So muss er viel länger auf die Erlösung in Form eines Lebenszeichens von Annelie warten...:D

  • Boah jetzt aufzuhören ist echt gemein.
    Sollen wir alle vor Angst um Annelie sterben?
    Dann hätten wir im schlimmsten Falle nicht nur ein Todesopfer, sondern viele, viele mehr... :P
    Und das willst du doch nicht oder?
    Also bitte SCHNELL MEHR! :D


    Und außerdem: Armer Ben... So muss er viel länger auf die Erlösung in Form eines Lebenszeichens von Annelie warten...:D

    ich kann mich vivi einfach nur anschließen es ist echt gemein da jetzt aufzuhören also bitte schnell weiterschreiben.

  • Puuuhhhh!!! Das ist ja gerade nochmal gut gegangen!
    Gott sei dank!
    Mal sehen ob Semir ein bisschen vermitteln kann. :D
    Das war aber wirklich ein kurzer Teil... Chris, du lässt uns nicht hängen, oder? Heute kommt doch noch was? ODER?! :S

  • Wie schööööööön :love: Man bin ich erleichtert, dass Annelie das alles überstanden hat! Der Ben soll bloß gut auf sie aufpassen in Zukunft!
    Ja und jetzt bin ich genau wie Alex gespannt ob Semir ein wirkliches Happy End herbeiführen kann!


    EDIT 1:
    Na das ging wohl erstmal nach hinten los... die ist aber auch schwierig... hoffentlich stellt die keinen Blödsinn an. Ben und Semir haben nun wirklich andere Sorgen. Schnell weiter machen bitte... das letzte Stückchen war doch soooo kurz :rolleyes:


    EDIT 2:
    Oh, schon zeit für mein Abschlussfeed? Schade, dass eure story schon zu Ende ist! Ich fand sie echt super und freu mich schon riesig auf die Neue. Das Banner lässt ja schon auf so einiges schließen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • wooow super ende.
    riesen lob an euch, es hat echt riesen spaß gemacht diese ff zulesen und mitzufiebern.

  • wooow super ende.
    riesen lob an euch, es hat echt riesen spaß gemacht diese ff zulesen und mitzufiebern.

    Dito! :D
    Wie immer tolle Story!
    Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste!

  • Was sollte ich dazu hier noch sagen?
    Wie immer ist eure Story einfach klasse.
    Ich hatte genauso wie Ben und den Anderen darunter mitgelitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!