Feeds zu "Taufe mit Hindernissen" - Jenni und Christopher007

  • Ui... gleich 2 Teile zu Lesen heute... Super! Toll geschrieben wie immer...!
    Wer ist denn die schöne Frau die dieser Kerl begehrt... ich habe da ne ganz böse Vermutung... Bitte nicht!
    Warte gespannt auf mehr!


    Ach so: Die Idee mit den K.O.-Tropfen passte total zu Annelie! Super! Und Bens Reaktion ja irgendwie niedlich!

  • Annelie ist echt klasse, eine richtige Powerfrau :D ! Hoffentlich kommt Ben auf Dauer damit zurecht :whistling: !


    Bin gespannt, wie es weitergeht, da scheinen wir ja auf einen Psychopathen :cursing: zu treffen!

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern lediglich anschließen.
    Ihr beide schreibt spitze und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Macht schnell weiter... :D

  • Annelie ist echt klasse, eine richtige Powerfrau :D ! Hoffentlich kommt Ben auf Dauer damit zurecht :whistling: !


    Bin gespannt, wie es weitergeht, da scheinen wir ja auf einen Psychopathen :cursing: zu treffen!

    *heftig nick!*
    Aber ich kann mir denken was dieser kranke Typ vorhat...
    Bitte macht das ich unrecht habe! Wie sollte Annelie das denn bitte durchstehen? ;(
    Brauch gaaaaaaaaaaaaaanz dringend MEHR!!!

  • *schnappatmung heul kreisch im kreis lauf!*
    Chris, das kannst du der armen nicht antun!!! NEIN!!!
    NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!!
    *süchtigsei*
    Brauche soooooooo dringend sofort den nächsten Teil!!!! *fingernägelkau*

  • Ich habs ja geahnt! Oh mein Gott! Schon wieder so eine Geschichte die mir den Schlaf raubt! Ich brauche mehr!!!


    EDIT:
    Wenn die wüssten, dass Toms Verhaftung nun nicht mehr ihr einziges Problem ist, au weia! Ben wird durchdrehen! Ist nur die Frage, wie und wann sie überhaupt bemerken, dass Annelie entführt wurde!? Schnell weiter machen bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Das geht doch nich!
    Ihr könnt der armen doch nicht so weh tun!!!
    Und vor allem können die beiden nicht abhauen ohne Ben bescheid zu geben! Es geht immerhin um seine Freundin!!! Arg....
    Bitte, ihr müsst schnell weiter machen, sonst dreh ich echt durch!!!! Bitte!!!!!!!

  • Annelie tut mir echt Leid. Aber Ben auch....wenn er das erfährt.... .
    Bitte schreibt schnell weiter :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • OH MEIN GOTT!!! ;( ;( ;( ;(
    Wie soll man das denn aushalten?! Ok, jetzt ist Tom wenigstens aus dem Schneider, aber Annelie?!
    *hyperventilier*
    ;( und ich hab die schlimme Befürchtung, dass das nur der Anfang war; sozusagen die Spitze des Eisbergs... Ich kann Ben gut verstehen... der arme muss unglaubliche Ängste durchstehen...
    Weiter, weiter, weiter, weiter!!!! Bitte!!! :D

  • OH MEIN GOTT!!! ;( ;( ;( ;(
    Wie soll man das denn aushalten?! Ok, jetzt ist Tom wenigstens aus dem Schneider, aber Annelie?!
    *hyperventilier*
    ;( und ich hab die schlimme Befürchtung, dass das nur der Anfang war; sozusagen die Spitze des Eisbergs... Ich kann Ben gut verstehen... der arme muss unglaubliche Ängste durchstehen...
    Weiter, weiter, weiter, weiter!!!! Bitte!!! :D


    Da kann ich mich nur anschließen!
    Bitte schnell weitermachen! :thumbup:

  • Mhh...
    Irgentwie hat Semir einen schlechten Einfluss auf die Freundinnen seiner Partner. Die verschwinden immer... :D
    Arme Annelie und armer Ben.
    Sonst haben ja die anderen schon alles gesagt was gesagt werden muss...
    Super Story!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Also bitte: MEHR, MEHR, MEHR :D

  • Tutmir leid dass es so schleppend vorangeht. :(
    Aber mein Gesundheitszustand ist schon wieder schlimmer geworden ;(
    Ich bin schon froh wenn ich einen Teil "Überlebenskampf" hochstellen kann...
    morgen gehts weiter versprochen.


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hatte beim Lesen schon wieder das Gefühl direkt daneben zu stehen! Kompliment an euch! Echt toll geschrieben. Vor allem der letzte Abschnitt in dem deutlich wird, dass Annelie eine ganz "besondere" Person ist und gleichzeitig so wichtig für alle. Die letzte Aussage von Semir, dass er Ben braucht trieb mir mal wieder die Tränen in die Augen. Wirklich schön geschrieben. MEHR und weiter so!!!

  • woow also ich weiß garnicht was ich sagen soll es ist echt hamma wirklich man kommt einfach nicht von weg hab es mir grade alles durchgelesen echt super.
    macht weiter so.
    ich hoffe es geht schnell weiter ich kann es kaum erwarten weiter zulesen.

  • Oh man, endlich eine Spur. Hoffentlich schalten die Jungs schnell und können Annlie vor dem Schlimmsten bewahren. Die letzten Zeilen waren da nicht gerade beruhigend. Eher zum Heulen und Panik kriegen. Schnell weiter machen bitte! Vielleicht heute Abend noch? :rolleyes:

  • Endlich haben sie eine Spur!
    Kann Ben´s Sorge total verstehen! :S
    Hoffentlich können sie Annelie schnell retten!
    Bin gespannt was noch so passiert! :thumbup:

  • Also dieser Aaron ist ja wohl sowas von plemplem... ich könnt dem den Hals umdrehen. Wenn der Annelie was antut, dann... dann... ach ich weiß auch nicht was dann... ;) Aaaaarrrggghhh! :cursing:
    Jungs legt mal einen Zahn zu und holt Annelie da raus. Schnell!
    Warte ungeduldig auf mehr :D :rolleyes: !


    EDIT:
    Ich platze gleich vor Spannung ;) Immer noch keine erlösende Nachricht von Annelie. Ich hoffe sie wird jetzt gaaanz schnell gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • *zitterangstzitter*
    das könnt ihr nicht machen!
    Ich hab das gefühl ich sterbe vor.... Angst... Neugierde... Hibbeligkeit!!!!
    Bitte Chris, ich flehe dich an, stell noch einen Teil on!!!
    Bitte!!!!!!
    Was willste dafür haben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!