Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Jenni... riesiges Kompliment an dich für diese Story! Das war 100% Jenni! Super toll zu lesen, mit viel Gefühl, Spannung und Action und mal zur Abwechslung einer "kleinen" Krise in der Ben-Semir-Freundschaft. Ich bin echt begeistert.
    Aber der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich das letzte Kapitel las war "Wie, schon zu Ende?" Das schreit meiner Meinung nach nach einer Fortsetzung! Wie schaffen die Beiden es, wieder 100%iges Vertrauen aufzubauen? Wie schnell können Beide die Ereignisse vergessen? Wie verläuft das Gespräch zwischen Ben und der Chefin bzgl. der Suspendierung von Semir? Vielleicht schreibst du ja noch eine Fortsetzung oder baust die Ereignisse dieser Story irgendwie in deine nächste ein!? Ich fänd es toll! Außerdem machen deine stories ja süchtig und ich kann gar nicht genug bekommen ;)
    DANKE für die tolle story! :thumbup: Ich hoffe die Nächste lässt nicht allzu lange auf sich warten!?

  • Also wirklich spannend und super dramatisch .... vor allem das Ende!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ben musste in deiner story ja so einiges wegstecken und braucht sicher einige Zeit, um wieder zu voller Form aufzulaufen.



    Da zeigt sich mal wieder: eine richtig gute Männerfreundschaft ist einfach nur klasse!

  • Zitat

    Das schreit meiner Meinung nach nach einer Fortsetzung! Wie schaffen die Beiden es, wieder 100%iges Vertrauen aufzubauen? Wie schnell können Beide die Ereignisse vergessen? Wie verläuft das Gespräch zwischen Ben und der Chefin bzgl. der Suspendierung von Semir? Vielleicht schreibst du ja noch eine Fortsetzung oder baust die Ereignisse dieser Story irgendwie in deine nächste ein!? Ich fänd es toll! Außerdem machen deine stories ja süchtig und ich kann gar nicht genug bekommen ;)
    DANKE für die tolle story! :thumbup: Ich hoffe die Nächste lässt nicht allzu lange auf sich warten!?


    In meiner nächsten Geschichte wird das noch angesprochen, keine Sorge ;)
    Sie wird folgendermassen heissen: "Kleines, schwaches Herz"




    und wird sich mit einem ernsten Thema befassen. Nämlich der Sterbehilfe. Dort wird am Anfang noch über die Suspendierung und Bens Entscheidung gesprochen. Aber wir kriegen es noch mit alten bekannten zu tun. Da ich gemerkt habe dass "Killerinstinkt" eine Vorgeschichte braucht, lasse ich Thao Jaenicke und unseren guten Bekannten Lukas Steiner auftauchen. Also ein Vierer-Ermittler Gespann.
    Aufgebaut wird sie ab jetzt wie die 10. Story da ich gemerkt habe, dass ich so viel intensiver schreibe.


    Hoffe ihr freut euch darauf ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hoffe ihr freut euch darauf ;)

    Was für eine Frage. Kanns gar nicht abwarten! Und das Thao und Lukas auftauchen find ich super! Und bei dem Banner bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! Wann dürfen wir denn mit dem ersten Kapitel rechnen?

  • oooooh, da ist schon wieder eine tolle story vorbei. ich hoffe doch die nächste folgt ganz schnell. hätte die ja gerne komplett an einem abend, aber ich glaube da wird nichts draus, was? ;)

  • Tolles Ende geschrieben.
    In dem 10.Story war echt spannend, dramatisch und traurig zugleich.
    Einfach TOP, TOP, TOP.


    Ich freue mich auf deine nächsten neue Story!

  • Wow, mal wieder eine Hammer-Story, ich bin begeistert!


    Deine Geschichten sind echt toll, super zu lesen und jedes Mal extrem spannend!


    Ich hoffe, Du bleibst noch lange dabei!

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen: Dein Schreibstil ist klasse! Mach auf jeden Fall weiter so!! :thumbup:


    Werde gleich auch Deine neue Story anfangen zu lesen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!