Feeds zu "Überlebenskampf"

  • OMG
    Wie gehts jez weiter?
    Wird der Traum von Ben noch wahr? Was passiert nun?
    Fragen über Fragen! Bitte schreib weiter!!!!!

  • Wann gehts denn weiter? Kann es kaum noch erwarten? Bitte schreib heute noch weiter! bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte und noch tausendmal mehr bitte! :thumbup::thumbup: Deine Story ist super, genial und einfach unglaublich! :love::love:
    WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mannomann....wie dramatisch!


    Erinnert mich irgendwie an die letzte Folge von "Wolfs Revier", als Wolf über den Dächern von Berlin erschossen wurde - und auch starb!
    @Christopher, du erinnerst dich???


    Ich hoffe doch mal nicht, dass Ben dieses Schicksal ebenfalls ereilt??? Obwohl es ja wirklich nicht gut aussieht! ;(;(

  • Und wie ich mich daran erinnere :S War eine der dramatischsten Szenen in meiner zweiten Lieblingsserie, die es nun nicht mehr gibt ;(


    Aber hier regnet es ja ;) Und Ben wird überleben. Jawohl. Schon alleine, weil wir noch so viel mit ihm vorhaben :D

  • oh mann oh mann..
    Semir wird bestimmt Vorwürfe machen!
    Kämpfe Ben..du bist doch ein Kämpfernatur.


    Toll geschrieben.
    Freu mich auf den nächsten Teil...
    Bin gespannt, was danach passieren wird.

  • Das is so krass!
    Ich hatte schon Tränen in den Augen als ich das gelesen habe (normalerweise berührt mich sowas nicht so stark weil ich immer weis das es erfunden ist) aber ich konnte alles geschrieben vor meinem Auge sehen. Es war als ob ich dabei stehen würde.
    Du hast sooooo großes Talent Geschichten zu schreiben (vorallem Cobra 11 geschichten)
    Ich würde gerne wollen, dass deine bestandteil der Serie werden, also verfilmt werden, denn sie haben Potential!!!!
    Schreib bitte schnell weiter


    wie schon öffter erwähnt dein Fan Rextap^^

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... *räusper*... moment, ich muss mich erstmal sammeln! Einfach nur genial deine Geschichte. Kopfkino pur! Ich bin sprachlos... eigentlich... aber so eine tolle Geschichte hat auch ein richtiges Feed verdient!
    Also die Chefin gefällt mir echt gut. Wie sie sich doch für ihre Männer engagiert! Und Semirs Reaktionen hast du absolut authentisch beschrieben und rübergebracht! Aber der Ben muss das einfach durchstehen, denn sonst beendet Semir seinen Dienst und du kannst keine FanFictions mehr schreiben... und das wiederum wollen wir und wahrscheinlich auch du alle nicht!!!
    Mach weiter so Jenni! Noch ganz lange und schnell! ;)

  • Oh Ben, Ben, Ben.... :S Schön kämpfen, verstanden??? ;(


    Semir tut mir so wahnsinnig leid,... er fühlt sich so schrecklich.... *in den Arm nehmen will*


    Hach... die Story lässt einen so schön mitfühlen! Ich hoffe es geht schnell wieder bergauf mit Ben! :S


    Mehr, bitte! :D *story lieeeeb*
    (NEIN ich übertreibe nicht!!!! *lieb lieeeb lieeeeeeb*) :P

  • Okay, ich denke, ich kann mein Feed in ganze drei Buchstaben zusammenfassen (na ja, und zehn bis zwanzig Ausrufezeichen! Mal sehen ... *g*): WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ein Glück ist Konrad jetzt auch bei Ben und Andrea kann Semir ein bisschen trösten.
    Ich hoffe Ben wird bald wieder wach... Es sieht ja schon wesentlich besser für ihn aus! :)


    Bitte weitermachen! *gg* :)

  • Kleiner Aufruf:


    "Überlebenskampf" neigt sich dem Ende und da ihr immer so regelmässig und toll gefeedet habt, soll das nicht ungedankt bleiben. Ich werde Überlebenskampf als PDF-Datei zum herunterladen erstellen, damit ihr euch die Geschichte noch ausdrucken könnt. Nun seit ihr gefragt. Gibt es spezielle Wünsche, die ihr noch für diese "Druckversion" habt? Wenn ja, schreibt mir diese doch bitte per PN, ansonsten ist hier der ganze Thread vielleicht ja überladen, und ich werde diesen Wunsch erfüllen. So als kleines Dankeschön an euch!


    Lieben Gruss
    Jenni


    PS: 130 überschritten???????????????? 8| :| :D :D :D :D :D :D GROSSES DANKEEEEEEEE!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mensch, Jenni..
    wie toll du geschrieben hast.
    Meine Tränen hatten ununterbrochen ausgeweint, dass ich fast nicht lesen könnte, mich erstmal die Tränen abwische! ;(
    Man hatte echt das Gefühl, mit dabei zu sein, als würde man sich selbst so das Erlebte stehen.


    Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, dafür geb ich dir
    EIN GUTES LOB AN DICH!

  • chnell weiter bitte! Ich warte immernoch auf das Gespräch zwischen Ben und Semir! Aber Ben muss erstmal aufwachen..

  • Puh, schön, dass Papa Jäger auch ins Krankenhaus gekommen ist. Ich finde das immer toll wenn die Familie mit eingebunden wird, denn schließlich ist das auch nur realistisch, dass Semir nicht alleine am Bett seines Partners sitzt. Und von Bens und Semirs Streit muss Konrad nun wirklich nichts erfahren. Das ist eine Sache zwischen Ben und Semir. Ich denke allerdings, dass Ben ihm schon fast verziehen hat und das sich Semir in dieser Situation mal wieder mehr Sorgen um Bens Einstellung ihrer Freundschaft gegenüber macht als nötig... das hoffe ich jedenfalls. Denn so ein "Dreamteam" entzweit doch so schnell nix... Jetzt muss Ben "nur" noch aufwachen... vielleicht heute noch... ;) *mitdemzaunpfahlwink* und *dackelblickaufsetz* :rolleyes: Ich warte gespannt... :D

  • Leider schonwieder Ende ;( Aber ein wirklich tolles Ende ;)
    Das war echt die beste Story die du je hier geschrieben hast! :thumbup:
    Du schreibst das mit soo viel gefühl und so..echt klasse!Bin total begeistert!
    Ich hoffe die nächste Geschichte kommt bald! :thumbup:

  • Oh, nein... Schon zu Ende??? ;( Naja ok, damit muss ich wohl Leben! :rolleyes:


    Aber die Story war wirklich super toll! Habe sie von Anfang bis Ende genossen und finde, dass die Fanfiktion es Wert war die sensationelle Nummer 10 zu sein! :D *gg* Die Mischung zwischen Drama und Action macht's eben! ;)
    Das Ende war sehr schön geschrieben... Jetzt konnten sich Ben und Semir wenigstens nochmal ordentlich aussprechen... Die beiden sind einfach wie Pech und Schwefel! :D


    Dann bin ich ja mal gespannt wann deine nächste Story kommt und freue mich jetzt schon ganz dolle drauf! :D
    (also nicht so lange warten lassen! ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!