Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Klasse Teil (wie immer;))!
    Oh man,das sieht bald nicht mehr gut für Semir aus! :S
    Mach schnell weiter!
    Ach und übrigens das Lied was du im Beitrag davor geschrieben hast,ist echt klasse! :thumbup:

  • Hoffentlich tut Semir doch nicht den Alleingang.
    Echt klasse geschrieben.
    Ich müsste ehrlich zugeben, dass ich ein kleine Wut von den Tayfun und Kevin hatte.

  • Ich kann mich den anderen lediglich anschließen, bitte mach schnell weiter, ich bin so gespannt, was als nächstes kommt.
    Die Story ist einfach spitze!

  • Kims Sorgen, Semirs Selbstvorwürfe, Dieters Mut und Bens Hilfslosigkeit... Du hast alles ganz toll beschrieben! :thumbup: Weiter so...

  • Ach und übrigens das Lied was du im Beitrag davor geschrieben hast,ist echt klasse!


    Freut mich dass es dir gefällt ;) Ich hatte mich sofort in dieses Lied verliebt! :) :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mist..
    Anfang dachte ich, (wo Krüger sagte, die Handy von den beiden Jungs zu orten) stimmt, da hatte jemand noch nicht den
    Handy wegnommen, doch als ich weiter las, hatte dieser Tayfun den beiden Handys kaputt gemacht und daran gehofft,
    dass vielleicht Susanne knapp geschafft hat..doch leider vergebens..*schnief*


    Hoffentlich findet Hotte und Kim den Beiden..


    Aber immerhin hast du echt gut geschrieben, deine Schreibstil einfach Hammer... :thumbup:

  • Oh nein, jetzt sind die Handys futsch... :(
    Aber... wieso haben Ben und Dieter ihr Handy nicht benutzt, als sie einen Augenblick alleine waren? O.O
    (Oder hab' ich jetzt irgendwie 'nen Denkfehler...? xD)


    Was deinen Schreibstil anbelangt... kann ich mich den anderen natürlich nur anschließen! :D


    BITTE MEHR! :D

  • (Oder hab' ich jetzt irgendwie 'nen Denkfehler...? xD)


    Keine Sorge dein Gehirn funktioniert noch bestens! ;)
    Im nächsten Kapitel werde ich das thematisieren um noch ein wenig Humor in die verzwikte Lage zu bringen. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mal wieder ein klasse Teil!! :D
    Du hast die sorgen,die sich die chefin macht echt super beschrieben! ;)
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Ich schließe mich ebenso wie Leni an.


    Man kann davon nicht mehr genug von deine Teile zu lesen bekommen.

  • Na die Chefin gefällt mir immer besser. Erinnert mich irgendwie an Semir und Ben in der Folge "Wer einmal lügt" (Semir: "Hast du auch Schreie gehört?" Ben: "Jetzt wo du es sagst!" Semir: "Zum Glück ist die Tür offen." :D ) Super! Und an den neuen "Ermittlerteams" (z.B. Chefin und Hotte) finde ich immer mehr Gefallen. Ne tolle Abwechslung. Bin wie immer schon ganz süchtig und brauche ganz dringend MEHR! ;)

  • WILL MEHR!!!!
    Die Geschichte spitzt sich zu!
    Ich finde die Story total geil und will unbedingt wissen wie es endet^^


    Das die krüger sich solche Sorgen macht..respekt^^ ich mag sie immer mehr^^
    Schreib weiter

  • Aha..., langsam kommt Licht ins Dunkel und Sanders Beweggründe deutlicher.
    Doch wer steht jetzt an der Tür mit gezückter Waffe? ?( Hoffentlich nicht Sander...


    Unbedingt weiter schreiben!!!

  • Super, Dieter! :) Jetzt muss er nurnoch Ben befreien und dann können beide schnell abhauen! :)
    Obwohl... vorausgesetzt die beiden Fieslinge kommen nicht gleich zurück! *zitter*
    Das wäre nicht so toll! :(
    Und wer steht in der Tür!? O_O


    Bitte ganz schnell weitermachen, ja? :)
    Die Story ist echt verdammt toll! *gg* :D

  • Ich wiederhole mich... aber egal...Einfach TOP deine Story! :thumbup:
    Die Sprünge zwischen Dieter/Ben, Hotte/Kim und Hartmut gefallen mir total gut.
    Bin sooo gespannt wies weiter geht! Wie reagiert Hartmut wenn er das Ergebnis der Blutprobe erfährt? Wer steht da mit gezogener Waffe in der Tür? Kann Dieter Ben befreien bevor die Kerle zurück kommen? Und was ist eigentlich mit Semir und Andrea?
    Also ich brauche eindeutig MEHR!
    :rolleyes: ;)

  • So, dann mal ich.


    Man, da war man den ganzen Tag gestern in der Uni und dann gleich sowas hier. Genial. ;) Ben und Dieter an Eisen gekettet und nur der Ältere kann sich befreien :D War ja klar. Bin mal gespannt, ob Sanders und Tayfun sich wirklich Semir nähern können, oder ob Kim und Hotte das vorher verhindern. ;)


    Bitte mach ganz schnell weiter.


    Liebe Grüße, Chris

  • Ich schließe mich an allen an.


    Echte Spannung pur!! :thumbup:
    Wer steckt jetzt hinter dem Tür vor die Küger und Hotte?
    Ich hatte das Gefühl, es läuft alles schief und denke, dass später da nur Semir irgendwie ermitteln müsste.
    So wie es aussieht, wer da hinter der Tür steht?


    Schnell weiter machen!!

  • Oh man...das war aber knapp.
    Aber langsam hatte ich ungutes Gefühl.
    Hoffentlich schaffen Ben und Dieter rauszukommen und unsichtbar weglaufen, nicht das da einer erwischt.


    Weiter so...

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Es nähert sich langsam dem Ende^^
    du musst weiter schreiben! Bin voll hibbelig^^


    Weiter so!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!