Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Ich kann wieder nur sagen, du schreibst wirklich klasse. Und auch diese Teil war wieder spitze.
    Bin gespannt, was noch kommen wird, freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Boah die Geschichte wird immer interessanter! Der Traum wird bestimmt Wirklichkeit bzw. kommen die Beiden in so eine Situation. Ich will weiter lesen!!! Schmacht :D
    Schreib weiter
    wie gesagt ich bin ein Fan von deinen Geschichten!


    FETTES LOB

  • Der arme Ben, so einen Traum wünscht man niemandem.
    Ich hoffe nur, dass die beiden nicht in so eine Situation kommen.


    Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!

  • Das hört sich aber gar nicht gut an, das Ende des letzten Teils. ;(;(;(


    ....manchmal werden Träume wahr! ;(;(

  • Zitat

    Der arme Ben, so einen Traum wünscht man niemandem.
    Ich hoffe nur, dass die beiden nicht in so eine Situation kommen.


    Da schließe ich mich wie Tina an.
    Sowas sollte nicht im wirklichen Leben vorkommen, das wäre echt schrecklich. ;(


    Freu mich wie immer auf deine neue Teil...

  • Muss mich doch auch mal zu Wort melden, deine neue Geschichte ist mal wieder klasse! Ich musste echt lachen, als du den Dialog zwischen Hartmut und Ben geschildert hast! Das konnte ich mir lebhaft vorstellen!


    Aber im Moment sieht es ja schon wieder etwas düsterer aus, ich bin gespannt, was da noch kommt!

  • Zum Glück ist Semir wieder aufgewacht, doch was hat es mit dem traum auf sich? Bitte du musst schnell wieder gesund werden und weiter schreiben :D
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und wiedereinmal ein fettes Lob!^^

  • Hui, endlich geht es weiter! *freu*
    Gut, dass Semir wieder aufgewacht ist, aber Bens Traum macht mir doch ein bissl Angst. Wie soll das bloß gut gehen?


    Habe heute deine gesamte Geschichte nochmal gelesen und dabei ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen: Im ersten Kapitel schreibst du, dass die Chefin im Urlaub ist. In den folgenden Kapiteln ist sie aber wieder da.


    Ansonsten TOP deine story. Freu mich auf mehr!


    Frohe Ostern und GUTE BESSERUNG wünsch ich noch!

  • Habe heute deine gesamte Geschichte nochmal gelesen und dabei ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen: Im ersten Kapitel schreibst du, dass die Chefin im Urlaub ist. In den folgenden Kapiteln ist sie aber wieder da.




    oh danke, dass werd' ich korrigieren. Im Fieberwahn entgeht einem so einiges wie mir scheint. :huh:


    EDIT: Ist korrigiert. Im Kapitel wo sie anruft. Hoffe es stimmt nun so ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Einmal editiert, zuletzt von jenni ()

  • Jippieh, endlich geht es weiter!!! *vorfreudeimkreisrumhüpf*


    Und das neue Kapitel war wieder spitzenmäßig und ich bin wirklich verdammt gespannt, wie es weitergehen wird.


    Freue mich auf mehr, und gute Besserung wünsche ich!

  • Erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung und erhol dich gesund.


    So zurück zum Thema deiner Story.
    Bin froh, dass Semir wieder aufgewacht ist. *erleichertsei*
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht..


    Einfach Top deiner Story :thumbup:

  • Oh, das hat gesessen. Autsch kann ich da nur sagen. Man Semir ;)


    Klasse geschrieben, freu mich auf den nächsten Teil.

  • Oha,... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Nicht nur, dass Semir Ben nicht glaubt... nein... er haut ihm sogar eine! :huh:
    Pfff... Semir ich bin enttäuscht von dir! >__<


    Bitte schnell weitermachen! Eine wirklich spannende Story! :D

  • Ätsch..fast hatte ich meine Zunge gebissen...
    Ich hätte nicht gedacht, dass Semir echt Ben eine Ohrfeige gegeben hat. O_O
    Mannomann Semir, am Ende wird er Vorwürfe machen.


    Freu mich auf den weiteren Teile...

  • Wummms, aua! Jetzt bin ich aber auf die Reaktion gespannt. Ich glaub Semir ist doch etwas durcheinander und Ben wird schwer enttäuscht sein. Au man.
    Schnell weiter machen mit dieser super tollen genialen Geschichte!

  • Was fällt Semir überhaupt ein? Ben eine zu klatschen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Ich bring ihn um!!!!!!
    Echt cool geschreiben. Ben wird total wütend sein. Schnell weiter bitte

  • Ich bring ihn um!!!!!!


    Besser nicht!! 8| Ich brauche ihn noch! ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • In Ordnung jenni. Ich versuche mich zusammen zu reißen, aber dafür musst du ganz schnell weiterschreiben

  • räusper,
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?!!?!?!?!??!?!?! WIE KANN SEMIR NUR?!
    Was geht denn bei dem, Ben eine zu scheuern?! :pinch:
    der hat se doch nicht mehr alle!
    da würd ich doch am allerliebsten sofort zurückschlagen! X(
    Mehr? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!