Handy Klingelton von Ben Jäger

  • Hallöchen Freunde,


    Das Interesse an den Klingelton von Semir Gerkhan ist ja emorm. Aber keiner fragt nach dem Klingelton von Ben Jäger. Jetzt werden sich einige Fans freuen, denn der aktuelle Klingelton von Ben Jäger ist auf meiner Homepage verfügbar. Ebenso der Telefon Jingle der Kriminaltechnischen Untersuchung von Harmut und 3 Klingeltöne von Rene Steinke aus der Folge "Zivilcourage".


    www.cobra11-fanabteilung.jimdo.com


    Ich wünsche euch damit viel Spaß, dass eure Handys genauso klingeln wie die Handys in der Serie.


    LG Dennis

  • Vielen Dank für den Link der zu deiner Homepage führt.


    Ich habe sie selber schon besucht und bin auf richtig coole Lieder von Tom Beck gestoßen.
    Nun ist meine Frage: Hast du von Tom Beck Songs noch mehr:?:


    Denn ich finde die Lieder die ich gehört habe einsame spitze und würde mich echt freuen wenn Tom Beck eine CD draus machen würde.

  • Danke vielmals. Super klingeltöne. gibt es eventuell auch mal den klingelton von Jan richter?

  • Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen,


    pünktlich zum Wochenstart habe ich neue Handy Downloads bereit gestellt.


    Ich habe ältere Klingeltöne von Semir Gerkhan gefunden und nach Wünschen ebenfalls den Kligelton von Jan Richter.


    Weitere werden folgen.


    Anrufbeantworter Sprüche von Semir und Andrea oder eine Mailboxansage von Jan Richter, auch das gibts für euch natürlich kostenlos zum Download.


    Schaut doch einfach mal vorbei... http://www.cobra11-fanabteilung.jimdo.com/

  • Hervorragende Seite. Habe mir direkt Semir's Klingelton heruntergeladen und aufs Handy gezogen. Bin mal gespannt, was noch alles Schönes hochgeladen wird.
    Danke für den Link!

  • Moin Cobra44388,


    deine Seite ist einfach geil. :thumbup:
    Nur leider kann ich mir die Bildschirmschoner nicht ansehen. ;(
    Dennoch musste ich mir devere Klingeltöne runterlanden sowie die Hammer geile Musik von Tom Beck. :love:


    Kleine Frage: hast du von Tom Beck noch mehr Lieder zum downloaden:?:

  • Moin Cobra44388,


    deine Seite ist einfach geil. :thumbup:
    Nur leider kann ich mir die Bildschirmschoner nicht ansehen. ;(
    Dennoch musste ich mir devere Klingeltöne runterlanden sowie die Hammer geile Musik von Tom Beck. :love:


    Kleine Frage: hast du von Tom Beck noch mehr Lieder zum downloaden:?:


    Unsere Internetseite ist noch im Aufbau und in Kürze werden auch die Bildschirmschoner sowie
    Hintergrundbilder zum Download angeboten.


    Zur Zeit gibt es keine weiteren Lieder von Tom Beck. Sollte ich im Besitz von neuer Tom Beck Musik sein,
    so werden diese auf der Homepage angeboten.


    Liebe Grüße, Dennis

  • Die Seite ist wirklich klasse und die Downloads natürlich auch!^^ Wenn die Seite vollständig ist, ist sie wahrscheinlich noch vieeeeeel besser! Ich freu mich schon richtig drauf! :)

  • Vielen Dank, dass euch die Seite gefällt. Und schon kann ich euch neue Downloads verkünden.
    Zum Download steht bereit:


    Alter Klingelton von Ben Jäger aus der ersten Staffel.
    Ebenso der Büro Klingelton vom Kim Krüger (Cheffin der Autobahnpolizei).


    Zu finden auf www.cobra11-fanabteilung.jimdo.com unter "Handy Downloads"


    Viel Spaß wünsche ich euch damit.


    LG Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!