Feeds zu "Eisige Kälte"

  • Und öööhhh... Hab ich was verpasst oder wieso ist die Chefin aufeinmal wieder im Büro? O.O
    Ich dachte sie war mitgefahren? *verwirrt* 8| xD


    Lol... das kommt davon, wenn ihr uns so hetzt *hechel* dann verschreiben wir uns... so aber schnell geändert. Danke für den Hinweis ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hetzt die Elli nicht so,sonst verfährt sie sich beim nächsten Mal.*inDeckungeh* :D
    Ich warte auf den nächsten Teil,auch wenn es erst morgen ist.

  • Wenigstens ist Ben jetzt gerettet :P . Hoffentlich auch bald Semir :?: Wir und hetzen...ich bitte euch ;) . Wenn ihr immer an der spannendsten Stelle aufhört, muss man ja betteln ;) .

  • Zitat

    Dramatik pur.... habt ihr die Nerven weiter zu lesen? Alex.... lass den Puls steigen..... :D


    Klar haben wir die Nerven! Weiter... schnell! Ach, ne, ich wollt ja nicht hetzten... Aber es sit doch so spannend!!! :S
    Die werden Semir doch rechtzeitig und heil da raus holen können, oder???


    EDIT:
    Um die nächste Frage von dir Alex auch noch zu beantworten: Ne, ich hab noch nicht genug ;)
    Die Chefin wird mir immer sympathischer! Super wie sie reagiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also ich finde wirklich, dass wir hier cut machen und morgen oder erst nach Ostern weiterschreiben... was meinst du Alex?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli wehe macht ihr das.
    Laßt uns hier nicht auch noch sterben,wir sind süchtig nach der Story.
    Wir müssen wissen ob Semir gerettet wird.
    Sonst müßt ihr nachher hier paar Leichen noch weg räumen,weil ihr solang gebraucht habt. :D

  • Oh nein, Semir darf nicht sterben! :pinch:
    Da dachte ich wirklich, dass sie Semir ausgebuddelt haben und dann ist es der Verrückte... :thumbdown:
    Und dann wollten die Feuerwehrleute auch noch abziehen... arghgrhh!!! sind die blöööd! :evil:
    Ein Glück hat Kim die Herren davon "überzeugt" weiterzumachen...
    Die sollen endlich Semir bergen! :wacko:

  • Wehe, dass ihr es wagt, nach den Ostern weiterzuschreiben, da kann ich echt nicht mithalten.
    Mensch, dass die den Verrückte rausgeholt haben anstatt Semir! X(


    So wie Kim Krüger getan hat, echt perfekt gemacht, wo die Feuerwehrleute am nächsten Tag machen wollten,
    doch dann weiterzumachen. Also Respekt... :thumbup:


    Also bitte, lass uns nicht hängen.

  • Wow...die Chefin ist ja so richtig in ihrem Element, hätte ich nicht von ihr gedacht ;) . Von wegen uns kleinkriegen...dazu gehört schon noch ein bißchen mehr :D . Ich liebe die Story!!! Macht weiter, aber bitte lasst Semir nicht sterben :| .

  • Also ehrlich, immer noch nicht Semir gefunden. (Ihr liebt es uns zu qäulen oder, hab ich damit recht?)
    Das mit dem Hund war kein schlechter Idee...davon hat der Hund eine gute Spürnase. *Hoff*


    Mach bitte schnell weiter...

  • (Ihr liebt es uns zu qäulen oder, hab ich damit recht?)


    JA! Da hast du Recht..... wir lieben es, wenn ihr leidet.... und ihr müsst auch noch bis morgen warten. Dann wird Alex wieder posten und meiner kommt am Abend wenn ich wieder zurück bin... bis dahin....beten, das Semir überlebt. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    JA! Da hast du Recht..... wir lieben es, wenn ihr leidet.... und ihr müsst auch noch bis morgen warten. Dann wird Alex wieder posten und meiner kommt am Abend wenn ich wieder zurück bin... bis dahin....beten, das Semir überlebt.


    Das ist sehr sehr gemein von euch!
    Dann muss ich aber echt bis morgen Abend warten.
    Da morgen Ostern ist, muss ich warten...aber die Zeit weht ja schnell vorüber... ;)

  • Die sollen schnell buddeln,das er da raus kommt.
    Oh man das ist wirklich spannend jetzt.
    Ob die beiden nachher in einem Krankenzimmer liegen?? :D :thumbup:

  • Ob die beiden nachher in einem Krankenzimmer liegen?? :D :thumbup:

    DAzu müssen sie Semir erstmal heile da raus bekommen :S Der Arme... und die arme Andrea erst... DURCHHALTEN SEMIR!!!
    Schnell weiter machen bitte. Ihr seid spitze!

  • Oh mensch Elli...und sowas an Ostern ;) . Wenigstens ist Semir jetzt freigebuddelt. Drücken wir ganz fest die Daumen das er es schafft. Er muß es einfach schaffen :!:

  • Ja Alex, was hat er denn jetzt? Oh Gott... ich weiß jetzt schon, dass ich gleich ganz schlecht einschlafen kann... ich brauche MEHR!!! bitte :rolleyes:

  • Oh mein Gott...
    was machst du nur mit uns, Elvira?
    Davon machst du mir immer unerträglicher... ;(


    Semir, halte durch...


    Los Alex, was hat Semir nun?
    Bitte weiterschreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!