Feeds zu "Eisige Kälte"

  • Ja Elli,ich weiß das du manchmal ganz schön gemein sein kannst in deinen Story.
    Laßt uns bis morgen leiden. :P

  • Na so schlimm ist es doch auch nicht. Sei froh dass du nicht bei ihm bist.... wie grausam wäre das? Stell dir nur mal vor, dass du siehst wie er da verblutet, weil eine Arterie getroffen ist, oder vielleicht ist er schon tot.... :D

    OMG!!!!!!!! Darf ich mal was sagen....? :pinch:


    DAS IST VERDAMMT GEMEIN! 8|


    *vor schreck tot umgefallen ist*
    xD

  • Geschaffen für wilde Träume? Gebe den anderen vollkommen recht: Das ist echt gemein :evil: !! Aber was soll's...nützt ja nichts...müssen wir halt warten X( . Irgendwie werden wir schon schlafen können.

  • Guten Morgen allerseits! Meine Augenringe werden immer größer... Was für eine Nacht! Ich konnte kaum einschlafen! Dementsprechend müde bin ich jetzt!
    Und was kommt da zum Frühstück??? Ein Bauchschuss, Hotte und Dieter die so langsam mal checken sollten dass sie gebraucht werden und Semir der mit diesem Psycho kämpft... Super, was für ein Start in den Tag ;) Jetzt bin ich erstmal den ganzen Tag unterwegs und ich hoffe heute Abend gibts schon mehr erfreuliches zu lesen!? Ich freu mich drauf... :D
    Ach ja: Hat mir wieder gut gefallen wie du weiter geschrieben hast Christopher. Ich find es toll wie die Teile nahtlos ineinander übergehen. Ihr harmoniert echt super!!! :thumbup:

  • Na klasse...die Nacht war schon nicht berauschend, dank euch ;) . Und das Frühstück wird auch nicht besser, mir blieb mein Toast förmlich im Hals stecken :D . Stimmt...die Harmonie ist klasse :thumbup: .

  • Och nööö.... Ben wurde getroffen... *schniieeeef* >___<
    Dann hoffe ich mal, dass es Semir schafft den Irren fertig zu machen!!! O.ô *Daumen drück*


    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen! :)
    Man merkt garnicht, wie die Schreiberlinge wechseln! :D *TOP* :thumbup:

  • Rettung naht.
    Macht mal schön weiter,Ben darf nicht noch halb ab kratzen,tut den armen Kerl bloß nichts an,denn Semir brauch ihn noch.

  • Ach du meine Güte... dieser Robert ist ja wirklich ganz seinem Wahn verfallen! :evil:
    Der soll seine Griffel von Semir lassen!!! :cursing: *gleich hingeht und ihn platt macht!* xD


    Aber der nette Herr Rheiter ist ja auf dem Weg! ^^

  • Oh man das ist spannen.
    Der arme Ben hat schon innere Blutungen und der eine scheint bald die anderen beiden zu helfen.
    Ich hoffe das er nicht zu spät kommt. ;(

  • Oh oh, gut, dass Mark Rheiter noch in der Nähe ist, es sieht ja sonst gar nicht gut aus.... :S

  • Na dieser Rheiter scheint mir ja ein cleveres Kerlchen zu sein - wahrscheinlich zum Glück für Semir und Ben - hoffe ich doch!


    Der Mistkerl kann Semir doch nicht so einfach aufknüpfen. Sind wir denn im Wilden Westen, oder was??? X(X(X(

  • Elli du bist so gemein zu den Lesern. :D
    Grad wo es so spannend wird.
    Christopher mach schnell weiter,er soll den Stelzer zur Strecke bringen.

  • AHHHHHH!!!!!!!!!!! *10. Herzstillstand* 8|


    Das kann doch nicht wahr sein, der will Ben erschieeeeßeeeen! *schrill kreisch*


    Oh mann,... *Luft hol'*
    Christopher... mach sooofooort weiter und dann soll dieser Dreckssack (*sorry für die wortwahl* XD)
    endlich den Löffel abgeben.... puuuhhh.... *nicht mehr aushält* :cursing:

  • Um Himmels Willen!!! Jetzt brennts auch noch!!! 8|
    Ein Glück hat Mark abgedrückt... obwohl... deswegen brennt es ja auch... O.o
    Nagut... dafür ist der Verrückte endlich weg vom Fenster! ha! 8o


    Bitte schnell weiteeeeeer!!!!! :wacko: :)

  • Bitte schnell weiteeeeeer!!!!! :wacko: :)

    Ja, bitte bitte bitte! Noch ein Stückchen heut Abend :rolleyes:
    ansonsten kann ich mich nur wiederholen! Toll zu lesen eure Geschichte und an Spannung kaum noch zu überbieten! Ich halts ja kaum aus!

  • Ohhh neeiiin...!!! :S Was ist mit Semir? *schluchz* ;(
    Wenigstens konnte Mark Ben noch da weg kriegen... aber Semir...? *luft anhält*


    Und öööhhh... Hab ich was verpasst oder wieso ist die Chefin aufeinmal wieder im Büro? O.O
    Ich dachte sie war mitgefahren? *verwirrt* 8| xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!