Feeds zu "Eisige Kälte"

  • Ja die story ist echt große klasse! Was ihr euch da gegenseitig für vorlagen gebt... nicht einfach dann weiter zu schreiben... aber "Hut ab!". Echt klasse!


    EDIT 1:
    Man, da gabs ja richtig viel zu Lesen heute. *freu*
    Aber wie Semir da wieder rauskommen will!? Der braucht nen Partner an seiner Seite, aber Ben ist ja "etwas" gehandicapt... mmmmhhh, wie das wohl weiter geht?
    Ich freu mich auf mehr! Ihr seid spitze!


    EDIT 2:
    Ja, Hotte und Dieter im Einsatz! Hoffentlich können die Semir zusammen mit Ben helfen. Die Reaktion der Chefin finde ich im Übrigen gut getroffen. Man merkt, dass sie an Semirs Unschuld glaubt, aber sie hängt halt an ihren Vorschriften!
    TOP!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Das sieht nicht gut aus für Semir..aber sehr gute Idee von Dieter! :D
    Hoffentlich findet Ben ihn bald! ;)
    Bin gespannt was der nächste sich einfallen lässt!

  • Ich verfolgs bis jetzt.
    Kann nur sagen das es klasse ist und ich hoffe das Ben,Hotte und Dieter ihn noch rechtzeitig helfen können. :thumbup:

  • Ich weiß nicht, wie viele Teile ich verpasst hatte, um zu lesen.
    Ich hoffe, dass Ben, Dieter und Hotte den Semir unbemerkt herausholen.
    Aber wirklich, ihr habt mich richtig zur Spannung gezogen.
    Einfach spitze und klasse macht ihr es.

  • Super weiter geschrieben! Ich bin begeistert!
    Bin gespannt wie Semir reagiert wenn er bemerkt, dass die Drei doch auf seiner Seite sind... denn im Moment glaubt er wohl, alleine da zu stehen, oder!?

  • So nun muss ich doch meinen Mitschreibern mal ein Lob aussprechen.... Ihr seid genial... Wenn das so weiter geht und wir uns die Gemeinheiten hin und her schieben, könnte es fast zu einer Endlosstory werden..... Weiter so.... und Chris.... Alex... ihr meistert alles... :D:D:D:D:D:D:D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte... eure Story ist wirklich spannend!
    Ich muss zugeben, ich bin immer wieder beeindruckt wie kreativ ihr zusammen seid! *gg* :)
    (*euch einfach mal kräftig loben muss* :thumbup: )


    Mal sehen wie es weitergeht!!! 8o

  • die geschichte ist der wahnsinn, erst denkt man schlimmer kanns nicht werden, aber was macht ihr - ihr legt noch was obendrauf... kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen... einfach nur geil!!!!

  • Kann mich den Vorrednern nur an schließen.
    Oh man der arme Ben,der tut mich jetzt schon leid,holt ihn da bloß heile raus. :D

  • Oh man..schlimmer geht noch..aber wie ich sehe, tut ihr immer viel was drauf, um noch fieser zu lassen.
    Einfach klasse macht ihr das..ich weiß gar nichts mehr, wo ich mich jetzt festhalten soll.


    Und den armen Ben..


    Echt zum Wahnsinn werden!!
    Ich glaub, das wird noch kein Ende geben...

  • Bin endlich dazugekommen mal weiter zu lesen. Und was soll ich sagen? Spitzenmäßig :thumbup: . Einfach nur klasse!!! Lasst Ben bloß nicht leiden ?( .

  • Mein Gott der arme Ben und sein schlimmes Bein.
    Fügt den nicht soviel Leid zu,und jetzt auch noch Semir,da leidet man ja gleich doppelt.
    Meine arme Nerven halten das nicht mehr aus,bin gespannt wie es weiter geht. :D

  • Ihr seid echt wahnsinnig,
    ich frage mich manchmal, wer am meisten leidet. Sowie ich es seh, leiden Andrea, Semir und Ben, dabei ebenso wie ich. :whistling:
    Aber klasse macht ihr es...immer solche schöne verrückte Idee... :pinch:


    Freu mich darauf..wie es weitergeht...

  • Mein Gott der arme Ben und sein schlimmes Bein.
    Fügt den nicht soviel Leid zu,und jetzt auch noch Semir,da leidet man ja gleich doppelt.
    Meine arme Nerven halten das nicht mehr aus,bin gespannt wie es weiter geht. :D

    Ja, da leidet man gleich doppelt. Aber wo bitteschön ist denn jetzt die Kugel gelandet?!? ;( Ben hat geschrien? Warum? So kann ich doch nicht schlafen...
    naja der Abend ist ja noch jung... Vielleicht kommt ja noch was... :rolleyes: ;)

  • Ich glaub' wir leiden alle mit :( . Nee...so kann ich auch nicht einschlafen. Bitte noch ein Teil heute *bettelbettel*. Ihr eid echt klasse :thumbup: .

  • Also ich finde schon, dass ihr bis morgen warten könnt.... die Stelle ist doch wie geschaffen für schöne Träume... oder nicht? Nun... wenn Christopher noch möchte kann er gern was schreiben, ansonsten... morgen ist auch noch ein Tag... stimmt doch oder Chris? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau, morgen ist auch noch ein Tag. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja gnädig und stelle noch was rein. :D

  • Oh neeeeiiiieeeeenn! 8|
    Da hat der Typ echt geschossen??!? :pinch:
    Bitte mehr!!! Oh mein Gott... an solchen Stellen kann man doch nicht unterbrechen! *winsel* :S

  • Wenn Ben schon geschrien hat,dann wurde er doch bestimmt getroffen. ;( ;(
    Oh man,wie soll ich das bis morgen aus halten?
    Und die Nacht auch noch überstehen,weil man sich Gedanken macht.
    Ich schrei "MMEEEEEEHHHR". :D

  • Oh neeeeiiiieeeeenn! 8|
    Da hat der Typ echt geschossen??!? :pinch:
    Bitte mehr!!! Oh mein Gott... an solchen Stellen kann man doch nicht unterbrechen! *winsel* :S


    Ja warum denn nicht? Ich sagte doch... die Stelle ist perfekt für wilde Träume..... :D;)


    Wenn Ben schon geschrien hat,dann wurde er doch bestimmt getroffen. ;( ;(
    Oh man,wie soll ich das bis morgen aus halten?
    Und die Nacht auch noch überstehen,weil man sich Gedanken macht.
    Ich schrei "MMEEEEEEHHHR". :D


    Na so schlimm ist es doch auch nicht. Sei froh dass du nicht bei ihm bist.... wie grausam wäre das? Stell dir nur mal vor, dass du siehst wie er da verblutet, weil eine Arterie getroffen ist, oder vielleicht ist er schon tot.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!