Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • ;( ;( Was soll ich dazu noch sagen?!?! ;( ;(
    Super geschrieben!
    Ich leide echt mit! ;(
    Wenn ich bald nicht mehr feede,nicht wundern,dann bin ich in meinen tränen untergegangen! ;(:P

  • Die Krüger tut mir irgendwie voll Leid. Sie ist total verzweifelt. Während Semir davon überzeugt is den mörder zu finden, ist Kim Krüger das völlig egal. Aber auch Semir tut mir noch Leid. Hoffentlich gibts heute noch ein Teil °hundeblick°

  • Also ehrlich,
    was soll ich dazu da noch sagen?!


    Finde einfach den Mörder!
    Ich leide richtig mit Semir mit, wie die Kim Krüger.
    Dass ich selbst einfach nicht fassen könnte.


    Freu mich auf weitere Teile...

  • Ohne meine BigBox Taschentücher geht echt gar nichts mehr! ;( ;( ;(
    Irgendwie tut Kim mir leid, aber andererseits, es kann ihr doch nicht egal sein, ob Bens Mörder frei rumläuft oder im Knast sitzt...


    Macht bitte schnell weiter...

  • Ui...was ist denn mit der Krüger los :?: Totale Verzweiflung. Aber es kann ihr doch nicht einfach egal sein, das der Mörder von Ben nicht gefasst wird X( . Hoffentlich kommt sie noch zur Besinnung...

  • Man kann Semirs Trauer absolut nachfühlen. ;( Es ist gut, dass Andrea jetz für ihn da ist und ihm den Halt und die Stärke gibt, die er jetzt benötigt um Bens Mörder zu finden!
    Bitte macht schnell weiter...

  • Der arme Semir... ;( schnell weiterschreiben.... damit endlich der Mörder von Ben gefunden wird!!! Ganz toll geschrieben! :thumbup:

  • Tja...die fleißigen Feeder... ich suche sie auch schon die ganze Zeit... so jetzt habe ich es auch geschafft zu lesen. Du fragst dich wo die Feeder bleiben? Also ich erkläre es dir jetzt mal aus meiner Sicht. Wie bitte soll man ein Feed schreiben, wenn sich die Tränen in den Augen sammeln? Man zittert vor Aufregung beim lesen dass man kein Buchstaben auf der Tastatur trifft. Also habt ihr Schuld, wenn es keine Feeds gibt. Nicht das es keine Leser gibt... nein... die Leser können nicht schreiben.... vor Trauer und Hoffnung und Angst... und... und....und....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist das jetzt was positives oder negatives? :S *ganz vorsichtig dreinschau*
    Ich glaub du hast uns grad ziemlich gelobt, oder? :S

  • Ist das jetzt was positives oder negatives? :S *ganz vorsichtig dreinschau*
    Ich glaub du hast uns grad ziemlich gelobt, oder? :S


    Natürlich ist es positiv.... und ja es war ein ganz fettes Lob.... ihr seid wirklich sehr gut und ihr könnt die Gefühle sehr gut beschreiben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat unsere liebe Elvira echt Recht, dem kann ich zustimmend.
    Man kann einfach nicht mehr schreiben, weil wir mittrauern und vielen Tränen ausgebrochen, dass wir mit dem Tastatur überhaupt nicht mehr anfangen können. Wie Semir und alle anderen mitfühlen, den ich trauere auch mit. ;(


    Aber Ihr habt echt super geschrieben...
    Wundert euch nicht, wenn wir nicht weiter feeden können, dass wir auch in Trauer sind.


    Freu mich auf eure nächsten Teile...

  • Oh ja da stimme ich Elvira auch zu! Das könnt ihr echt klasse die Gefühle beschreiben, ich meine ich wäre live dabei! Und das ist ja spitzenmäßig! :thumbup: Also schnell weiterschreiben, damit Semir den Mörder von Ben findet!

  • So, frisch vom Sonntagsausflug zurück. Ihr habt das so gefühlvoll beschrieben, das ich schon Gänsehaut bekommen habe ;( . Bei Andrea ist Semir gut aufgehoben. Sie wird ihm den nötigen Halt schon geben :) . Finde die Story einfach nur klasse :thumbup: .

  • Da hat unsere liebe Elvira echt Recht, dem kann ich zustimmend.
    Man kann einfach nicht mehr schreiben, weil wir mittrauern und vielen Tränen ausgebrochen, dass wir mit dem Tastatur überhaupt nicht mehr anfangen können. Wie Semir und alle anderen mitfühlen, den ich trauere auch mit. ;(


    Aber Ihr habt echt super geschrieben...
    Wundert euch nicht, wenn wir nicht weiter feeden können, dass wir auch in Trauer sind.


    Freu mich auf eure nächsten Teile...


    Ich schließe mich Honey einfach nur an und somit natürlich auch Elvira.
    Es ist eigentlich eine Wunder das die Buchsteben auf meiner Tastatur noch so gut sichtbar sind, eigentlich müssten die ganzen Tränen die Schrift schon längst vollständig abgewaschen haben! ;( ;( ;(


    Freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • Einfach wieder geil der neue Teil! Ist voll gut geschrieben ,wie Ben immer alles mitbekommt. Macht weiter so!!!!

  • Ich musste paar Mal die Luft anhalten in eurem neuen Teil :( . Echt klasse :thumbup: . Soso, Kim hat sich also wieder gefangen. Da bin ich aber sehr gespannt wie es weitergehen wird. Dieser Unbekannte da auf der Beerdigung hat sicherlich mit Ben's Tod zu tun :cursing: .

  • Meine Güte... mir wird jedesmal ganz flau im Magen, wenn ich eure Story weiterlese!
    Diese Geschichte ist wirklich herzergreifend... ;(


    Macht bitte weiter so! :D

  • Ich muss mir mal eben die Tränen weg wischen ansonsten sehe ich die Tasten nicht richtig ... Wenn ich nur nicht sooo nahe am Wasser gebaut wäre. Ich habe jetzt die ganzen Teile von heute und gestern nachgelesen und ich kann euch einfach mal wieder nur ein großes Kompliment aussprechen. Wirklich rührend geschrieben. Alleine die Szene mit Aida. Als Semir ihr erklärt, dass Ben nicht zurück kommt ... Und dann die Beerdigung und als er Ben den kleinen BMW ins Grab wirft ... *tränenwegwisch*


    Hach ...: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!