Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • Hier könnt ihr also wieder alles über unsere Story loswerden!
    Und teilt uns bitte eure ehrliche Meinung mit!
    Keine Sorge, wir vertragen auch mal Kritik! ;)


    Eure Juliii!

  • Ersteeeeeeeeeeeeeeee! :thumbsup:
    Freut mich das es schon so schnell weiter geht!
    Fängt ja schonmal gut an!Arme Kim :(
    Ich glaube da kommt noch einiges auf sie zu!
    Den Titel der Geschichte finde ich übrigens sehr interessant!Hört sich sehr geheimnisvoll an!
    Bin sehr gespannt was da noch so alles passiert!
    Mal wieder ein toller anfang!
    Macht schnell weiter! :thumbsup:

  • 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    Wow, fängt ja schon mal gut an. Aber der Titel lässt nichts gutes erahnen. Mal sehen, was ihr beiden euch noch so habt einfallen lassen. Bin gespannt auf mehr. ;)


    Freu Freu Freu

  • hmmm ich halte mich mal erst bedeckt... mal sehen, was ihr da fabriziert habt... aber keine Sorge, wenn ich was sagen will, dann tu ich das... dann gibt es "Nachricht von Elli" :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Echt toller Anfang. Die kim kann einem schon Leid tuen. Aber was ist das für ein schrecklicher Titel. Der lässt ja nichts gutes ahnen. Man könnte fast meinen ihr wollt Ben in dieser Geschichte..... Wisst ihr was ich meine??

  • Eine neue FF von euch! *freu*


    Aber ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Der Titel lässt nichts gutes erahnen ... aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

  • Ich freue mich sehr, dass es schon eine neue FF von euch gibt, aber ich kann mich nur anschließen, der Titel hört sich nicht gerade beruhigend an!
    Für mich klingt er sogar ziemlich, ziemlich, ziemlich beunruhigend!
    Naja, mal sehen, was so kommt!


    Freue mich auf jeden Fall auf mehr!

  • Ich schließe mich wie jeder anderen an.
    Der Titel hört sich nicht gut an. Es hört sich ja wie gruselig an.


    Bin aber sehr gespannt, was ihr für diese Geschichte ausgedacht habt.
    Und was damit auf sich zu tun hat.


    Freu mich auf eure weitere Teile...

  • So, dann will ich auch mal mein erstes Feed zu eurer neuen Story schreiben. Das euer Schreibstil einfach super ist braucht wohl nicht mehr gesagt zu werden, oder!? :thumbsup:
    Zum Inhalt kann ich nur sagen: Ich habs geahnt, dass Ben derjenige ist, der die Chefin glücklich macht. :love: Ich find die Idee gar nicht so abwegig! Bin wirklich gespannt, wie das weiter geht und ob Semir irgendwas rausfindet, was Kim gegen Marlon machen kann und... und... und...
    Also schnell weiter machen bitte!

  • Auch für mich hört sich der Titel irgendwie erschreckend an :rolleyes: . Aber super Anfang :thumbup: . Ben und Kim...da bin ich aber seeeeeehhhhrrrrr gespannt wie es mit den beiden weitergeht :love: . Ihr könnt so toll schreiben *dahinschwärm* :) .

  • Echt toll...
    Ben und Kim...ein tolles Paar..
    Der arme Semir, jetzt muss er erst mal selbst herausfinden, in wen Ben verliebt war. :P
    Das habt ihr gut hingekriegt.


    Freu mich auf weitere Teile...

  • Euer neuer Teil, gefällt mir echt gut. Ben und die Chefin....war ja klar. Ob Semir es heraus findet

  • Ein (wie immer) super Teil!
    Ich finde aber Ben und Kim passen echt gut zusammen! :love:
    Dann kann Semir ja mal schön ermitteln wer die glückliche ist! :D
    Ich habe im Gefühl,dass bald was schlimmes passieren wird! :S Stimmt doch oder?! :huh::S
    Macht weiter sooooooooooo! :thumbsup:

  • Man könnte fast meinen ihr wollt Ben in dieser Geschichte..... Wisst ihr was ich meine??


    das befürchte ich auch!
    Wenn ich an den Film "Ghost - Nachricht von Sam denke" - Auweia!!!! ;(;(;(

  • Ich ahne auch nichts Gutes :( . Sicherlich hängt da dieser Marlon mit drin, gelle?? Nun ja, wir werden sehen ;) . Geht es bald weiter????

  • Voll witzig, wie Semir versuch zu erraten, wer Bens Freundin ist. Aber euer Titel lässt mich immernoch kübeln. Was bedeutet er? Ich habe ganz schreckliche Angst °zitter° Ich hoffe mal, dass heute noch ein Teil kommt

  • das befürchte ich auch!
    Wenn ich an den Film "Ghost - Nachricht von Sam denke" - Auweia!!!! ;(;(;(


    Kann ich mich nur anschließen ... Da stellt sich nur die Frage, wer denn hier Whoopis Part übernimmt ... Semir vielleicht? :D ;)


    Wenn ich daran denke, dass Ben dann nicht mehr da sein soll ... ;( Ob er Semir noch was verraten wird? Sollte er vielleicht ... Nur so ...


    Ich freue mich auf mehr!

  • Ben und die Krüger????
    Naja, gewöhnungsbedürftig, aber okay...
    Euer Titel sagt mir immer noch nicht so wirklich zu, ich hoffe doch, dass ihr Ben nicht... ;(
    Ich will gar nicht darüber nachdenken...

  • Na irgendwie bin ich ja etwas beruhigt, dass Ben nicht das Gleiche bevorsteht wie Sam... Aber harmlos wirds wohl trotzdem nicht, oder?!
    Aber dieser Marlon macht mir trotzdem Angst. Der ist ja wahnsinnig. Und ich befürchte, dass er es schneller als Semir schafft herauszufinden wer Kims Freund ist. :S Schnell weiter machen, ja?!

  • Ich fürchte von dem Marlon werden wir noch einiges zu Lesen bekommen :huh: . Und er wird jetzt alles versuchen herauszufinden wer Kim's Freund ist. Und dann sieht es sicherlich nicht gut aus für Ben :( . Hoffentlich schenkt Ben Semir bald reinen Wein ein wer seine neue Flamme ist :love: .