Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • Ich bin einfach nur sprachlos und kann vor lauter Tränen nicht mehr erkennen was ich da eigentlich grade schreibe... Das habt ihr jetzt nicht wirklich getan oder? Ich befürchte ihr habts tatsächlich gemacht! ;( ;( ;( Ich bin fassungslos, total durcheinander... ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll...
    NEIIIIIIIIIIN! *schluchtzheulschnief*

  • Wie könnt ihr nur :cursing: :?: . Mir kamen auch die Tränen :thumbdown: . Vielleicht war es ja doch nur ein Traum? *beideDaumendrück*. Ben einfach sterben lassen...das geht doch nicht :!:

  • Boah Mädels das ist echt hart... bin immer noch sprachlos! Toll geschrieben aber so eine Art zu sterben hat der liebe Ben nicht verdient...
    ;( ;( ;(

  • .................................................................. ;(;(;(;( mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Bin echt sprachlos. Hoffentlich nehmen sich die Regisseure an deiner Story kein Beispiel.......wär nicht auszuhalten *heul*


    .....aber ansonsten klasse geschrieben


    NUR DEN ARMEN BEN HÄTTET IHR NICHT OPFERN DÜRFEN....................WIE SOLL MAN DAS AUSHALTEN ?????? X(

  • Mir blieb fast das Herz stehen X( . Nee, so zu sterben hat Ben nun wirklich nicht verdient :huh: . Echt super geschrieben. Bin megagespannt wie es weitergeht!

  • Oh man... ich weiß garnicht was ich schreiben soll... ^^" *keine worte find'*
    Also auferstehen kann Ben bestimmt nicht mehr,... *seufz*
    Wie die anderen schon sagten, die einzige Möglichkeit wäre es, dass das alles nur ein Traum ist... X(
    Aber ich glaub' das ist es nicht, ne? :|


    Vielleicht hilft Ben ja auf übernatürliche Weise mit den Täter aufzuspüren...???


    Bitttteeee meeeehr! :)

  • Ben ist...tot?...qualvoll gestorben? ;( Wie könnt ihr nur? *schluchz* Omg...ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Semir oder Kim jetzt gehen muss...das muss grausam sein. ;( ;( ;(


    Wirklich toll geschrieben von euch beiden! Das ist mal eine Story der ganz anderen Art...super, dass ihr euch so etwas traut! :thumbup: Ich bin seeehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und was da noch alles auf uns zukommen wird...also bitte schnell weiterschreiben! :D :)

  • Bin begeistert von Eurer Story!


    Auch wenn die anderen mich jetzt steinigen; ich finde es auch klasse, dass ihr euch traut, mal was anderes zu machen! Es ist zwar ziemlich hart, aber so spielt das Leben...


    Und gibt ja auch noch andere Geschichten, bei denen man sich wieder erholen kann...


    Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

  • Den ganzen Tag finde ich immernoch keine worte. Eure Geschichte ist einfach so.....so....°einfachkeinewortefind° Schon als ich den Titel gelesen habe, habe ich so etwas geahnt, doch jetzt ist es Realität geworden und ich bin immernoch sprachlos. Ihr müsst weiterschreiben. Semir und Kim tun mir im Momet so leid.Semir wird nun alles daran setzten den Mörder zu finden. Doch wird er ünerhaupt mit dem Tod von Ben klar kommen. Und was ist mit Kim......werden vielleicht beide an dem Geschehen zerbrechen. Warscheinlich wird Semir noch herausfinden, dass ben und Kim ein Verhältniss hatten......hatten.....dieses Wort scmerzt so sehr, dass mir schon wieder Tränen kommen. trotzdem klasse geschrieben. Denkt jetzt nicht, wir mögen eure Geschiche nicht mehr. Jetzt möchten wir alle wissen, wie es endet. Also los, gibt uns mehr!!!!!!!!!!


  • Auch wenn die anderen mich jetzt steinigen; ich finde es auch klasse, dass ihr euch traut, mal was anderes zu machen! Es ist zwar ziemlich hart, aber so spielt das Leben...

    Ähemm... *hust* Keine Angst... ich glaub da sind wir alle derselben Meinung.

  • Oh Gott!
    Leute... ;( Ihr seid so lieb!!! *snüff*
    Tausend dank... ich bin voll platt... und Juli galub ich auch...


    Das ihr das akzeptiert, leßt und auch noch mögt... damit hatten wir nie gerechnet...
    Vielen, vielen Dank!
    *Euch Knuddel!*


    Liebe Grüße
    Eure Alex!

  • Ahahaahaa!! *triumphierend lach* :D


    Ich hab's doch gewusst, dass Ben ihnen trotzdem noch helfen wird.
    Ok... war ja auch nicht so schwer, dank des Titels! ;P
    Eure Story ist genauso toll wie der Film "Ghost-Nachricht von Sam". *sniff* :)


    MEHR MEHR MEEEEEHR!!! *hin- und herzappel* xD

  • Echt toller Teil, aber die Worte von saskia lassen mich immernoch schauern. Das es vorbestimmt war, dass sie früher sterben. Ich habe mich etwas beruhigt, da ich weiß, dass Ben trotzdem noch in der Geschichte ist. Aber traurig bin ich immernoch=(=(=(=(==((=(=(=(==((=((=(=(=(=(==(

  • Ihr beiden macht mich echt fertig!
    Mir laufen die Tränen nur noch, seit ich diese beiden Teile gelesen habe. Ihr habt das echt klasse geschrieben, besonders auch die Szene, in der Ben und Saskia, Semir und Kim beobachten... das ist einfach nur rührend geschrieben. ;(
    Gott, meine Tastatur macht gleich den Freischwimmer, wenn ich nicht bald aufhöre zu heulen... *versuchzulächeln*


    Macht bitte schnell weiter!

  • Als ich nach alle drei Teile las,
    dachte ich nach, lese ich da richtig oder war das ein Scherz??


    Doch ich seh da richtig, dass Ben starb...schnieff... ;(
    Also, da schließe ich wie jeder anderen an.


    Echt klasse Teil.
    Bin gespannt darauf, wie Ben und Saskia bei Semir und Kim weiterhelfen.


    Freu mich auf weitere Teile...

  • Als ich den Teil grad gelesen hab, saß ein richtig dicker Kloß in meinem Hals - *schluck*


    den muss ich jetzt erst mal runterschlucken.


    Semir tut mir so unsagbar leid. Man sieht förmlich, wie er leidet.......ist aber auch wirklich starker Tobak.

  • Genau wie littlegitti, habe ich während des lesens einen ziemlich dicken Kloß im Hals bekommen, der mit jedem Wort größer geworden ist. ;(


    Ich weiß nicht was ich schrieben soll, mir fehlen einfach die Worte.


    Semir tut mir leid und jetzt auch noch Konrad und Julia, ich weiß echt nicht wie das noch weiter gehen soll...

  • Mittlerweile überlege ich es mir immer dreimal ob oder besser gesagt wann ich das nächste stück eurer story lese... denn so zwischendurch geht das nicht... ich brauch immer erst etwas um meine immer feucht werdenden augen zu trocknen... ;( (aber lesen MUSS ich es... einfach toll geschrieben von euch!)
    das ist so unsagbar traurig... was macht ihr nur mit uns!? wie soll das bloß weiter gehen? schlimmer gehts nicht mehr!

  • OH Mann am Anfang hätte ich euch ja die Gurgel umdrehen können....der arme Ben :love: ;( ;( ;( Aber ich muss sagen ich mag nun schon wissen wie es weiter geht :thumbup: Ist zwar supertraurig und ich kann ohne Taschentuch gar nicht lesen, aber ich MUSS wissen wie es weitegeht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!