Feeds zu "Eine wunderbare Begegnung"

  • Das hört sich nicht gut an, was du da mit Semir vorhast. Aber ich bin sicher, das wird noch schlimmer oder? :D Bin mal gespannt, wie Tom ihn da raus holen will.

  • Zitat

    Das hört sich nicht gut an, was du da mit Semir vorhast. Aber ich bin sicher, das wird noch schlimmer oder?


    Dieser Frage stelle ich genauso wie Christopher007 auch vor.
    Bin sehr gespannt auf den nächste Teil...

  • Ist David, der Bruder von Sandra??
    Oder habe ich mich in deinem Teile irgendwo doch etwas davon verpasst?!


    Bin mal sehr gespannt, was da gleich passieren wird.

  • Das mit David war mir ein bißchen komisch, aber auch gut so.
    Somit könnte er bestimmt Tom dabei helfen, wo Semir aufhalten wird und ihn retten kann.


    Bin sehr gespannt, was als nächstes passieren wird. ;)

  • Hey, ich bin auch noch/wieder da! *wink*
    Wenn ich mir da so ausmale, was du noch alles anstellen kannst... es könnte sooooo viel schief laufen! :S *fingernägel kau* da läufts mir eiskalt den Rücken runter!
    Schnell weiter, auch wenn ich nicht immer Feede (was ich eigentlich tun sollte :whistling: ), vewrfolge ich alles gespannt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    MEHR! ;)

  • Ich bin auch ein begeisterter Lese der Story.


    Wow, dann will ich doch mal wissen, was du dir noch so hast einfallen lassen. Semir wird ja denn bestimmt wieder in der letzten Minute gerettet :D Wie immer ;) Aber wie Alex schon sagte, da passiert doch bestimmt noch etwas, oder? :S :S :S

  • ...*sprachlosSei*


    Also ehrlich Elvira,
    das ist für mich wie ein Nervenauftreibung, mal stockte mein Atem, mal gehen sie wieder normal aus.
    Das ist mir viel zu viel Spannung an meine Körper zu spüren. :thumbup:


    Aber du tust den lieben Semir doch nicht mit dem Drogen zu spritzen?? 8o


    Freu mich auf den nächsten Teil...*ganzHippligSei*

  • Hat de Clerc was Semir angestellt, nachdem wo Semir ihn vorhin irgendwo drauf geschlagen hat?
    Bin wie immer gespannt, was als Nächstes passieren wird.
    Wenn Sandra jetzt dorthin gehen, denke ich auch nicht, dass es bald beendet wird,
    du hast sicher noch vieles davon vor oder, Elvira??



    Freu mich auf den nächsten Teil.. :D

  • Ach...wie schön, das du die Sprechweise von Hartmut geschrieben hast.
    Hoffentlich geht bald gut.


    Aber ehrlich, es macht mich auch ein bißchen nervös.
    Wie es weitergeht...


    Freu mich auf den nächsten Teil...
    hoffentlich kann ich heute abend noch lesen, weil ich am Abend dann nicht ins Internet darf,
    aufgrund von meine Schwester, die ihre Zimmer putzt, da es nur dort die Internetanschluss ist und nicht in mein Zimmer.


    Sonst muss ich morgen Abend warten. ;(

  • Ach, das ist so süß mit den beiden, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich anhimmeln!


    Ich hoffe doch sehr, dass alles gut geht und wir uns am Ende auf eine Hochzeit freuen dürfen! :love:

  • Der arme Semir!
    Ich kann es bestimmt nicht ertragen, wie es ihm übel zugerichtet würde.


    Freu mich auf den nächsten Teil...
    Bin sehr gespannt, was danach passieren wird.

  • So, nun bin ich endlich wieder auf dem Neusten Stand... Wozu Feiertage doch so alles gut sind ;)
    Echt super die letzten Kapitel. Aber was der arme Semir schon wieder alles ertragen muss bei dir... ne ne...
    Hartmut und Sandra sind wirklich süß zusammen! Hoffentlich kann Tom sein Versprechen halten und sie wirklich keinen Moment unbeobachtet lassen. Ich zweifle da ja eher dran.
    Wann gehts weiter? :D

  • Also gut, wo du doch so lieb mit dem Zaunpfahl winkst. Hier kommt dann auch mal wieder mein Feed. HAbe ich doch ziemlich vernchlässigt *zerknirschtguck*


    Die letzten Teile waren alle wieder einsame spitze und ich finde es einfach toll wie du schreibst.
    Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, also, mach bitte ganz schnell weiter!!!!

  • Oh ne...hätte Hartmut besser nicht Dummheiten gemacht, aber ich kann ihn echt verstehen,
    dass er seine zukünftige Braut es nicht zulassen will, was de Clerc ihr antan.


    Mensch Tom, hattest du besser Hartmut in Handschellen gefesselt, somit er keine Dummheiten antut,
    aber zu spät!


    Endlich ist Semir in Sicherheit!


    Freu mich auf den nächsten Teile...


    Ich hoffe, dass es bald endlich gut geht...


  • Endlich ist Semir in Sicherheit!

    Ja und jetzt auch doch wieder nicht in Sicherheit! Der arme Semir... was hast du jetzt mit ihm vor? Ich hab ein bissl Angst um ihn! Hoffentlich kapiert Sandra jetzt bald, dass David doch ein Freund ist!
    Schöne letzte Kapitel! Großes Lob!

  • DAnke für die vielen feeds. Und was Semir angeht... schon im nächsten Abschnitt werdet ihr es erfahren.... Leider ist diese Story auch schon bald wieder vorbei... aber versprochen es wird noch dramatisch... irgendwie liebe ich es ....... DRAMATIK!!! hört sich toll an oder


    Danke auch allen Lesern die nur mitlesen... freut mich ,das meine Storys doch einen großen Anklang haben ach ja.. und für Gitti gibt es noch eine richtig brutale Tom-Story.... schon sehr bald.... versprochen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und für Gitti gibt es noch eine richtig brutale Tom-Story.... schon sehr bald.... versprochen....


    oh, da freu ich mich aber - besonders weil ich heute sagen kann: "Ich habe Rücken...." jede Bewegung schmerzt, fühle mich wie eine alte Frau! ;(;(:( ...und frage mich, wie ich so auf mein Motorrad kommen soll. Aber ich glaube, das lass ich lieber bleiben, ist wohl besser so.


    Hoffe doch sehr auf Mitleid von euch allen........ ;(;(;(;(

  • Oh nein..... ;(;( Du kannst doch Hartmut nicht die Frau nehmen?!? Wo er endlich mal die Richtige getroffen hat.


    Mannomann, ist das dramatisch - und furchtbar traurig! ;(;(

  • Hier das 99. Feed zur 100. Geschichte!!!
    DRAMATIK beschreibt es wohl am Besten. Aber du lässt Sandra jetzt nicht wirklich sterben, oder? ;( Der arme Hartmut... Schnell weiter machen bitte... Ist doch Ostern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!