Feeds zu "Eine wunderbare Begegnung"

  • (Und die "extra brutale Tom - und - Semir - Story" kannst du ja als nächste schreiben.... ;) ;) )


    Nur keine Sorge ist schon in Arbeit.... also eigentlich fast fertig.... :D


    Aber lasst euch von dem Anfang dieser Story nicht beirrten... .es ist eine von mir ;):D:rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hartmut will heiraten??? Das ist ja sooooooooooo süß!
    Die Story gefällt mir echt gut, freue mich auf mehr!

  • Hoppla, Hartmut ist ja ganz schön stürmisch. Süß wie er völlig verliebt ist. Und Semir und Tom als Trauzeugen... Bin echt gespannt drauf!

    Aber lasst euch von dem Anfang dieser Story nicht beirrten... .es ist eine von mir ;) :D :rolleyes:

    Ja, ich hab mich ja schon ernsthaft gefragt ob dus wirklich bist ;)

  • Einfach nur süß die beiden Verliebten. :love: Wirklich zum Knuddeln. Klar, dass Semir und Tom da wieder mal ihre Witze machen werden. Freu mich auf mehr ;)

  • Sehr witzig noch eine Laborratte. *g*
    Ja, da bin ich mal gespannt, was da Semir und Tom dazu sagen, als die Beiden Sandra kennengelernt hatten.
    Mal sehen, was da passiert mit Hartmut und Sandra, will Hartmut gleich bei der Eisdiele ihr eine Heiratantrag machen? *grübelamKopf*


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Oh weh, ich glaube bald wirds ungemütlich für unsere beiden Verliebten!? Das klingt zumindest nicht nach einer entspannten Verlobung etc.
    Die Spannung steigt.... :)

  • *zischend Luft einatme...*
    Ich glaub nicht das es so romantisch für die beiden bleibt... :S
    Klasse Teile! Hoffe doch es geht bald weiter?! So langsam wird nämlich spannend! :rolleyes: ^^

  • *zischend Luft einatme...*
    Ich glaub nicht das es so romantisch für die beiden bleibt... :S
    Klasse Teile! Hoffe doch es geht bald weiter?! So langsam wird nämlich spannend! :rolleyes: ^^


    Da kann ich mich doch nur anschließen, mach schnell weiter!!! :thumbup:

  • Ja "die Besten"... das sind Tom und Semir :) Aber ein Spaziergang wird das wohl nicht für die Beiden! Der Heiratsantrag war ja eher unspektakulär und unromantisch... aber genau passend für Hartmut :D
    Freu mich auf mehr!

  • Hm, wenn Semir schon so skeptisch schaut, stimmt meistens irgendwas nicht. Ich hoffe doch, die beiden helfen Hartmut und seiner Freundin.


    Wieder ein super Teil. Freu mich auf den nächsten ;)

  • Na hoppala! Ich hoffe doch mal stark das die beiden ihr glauben werde, auch wenn der Skeptische Blick mich da nicht gerade überzeugt!
    Klasse Teil, wann geht´s weiter?

  • Spitze Teile, als ich alle vier Teile las :thumbup:
    Ich ahne bald nicht Gutes. Hoffentlich geschieht Semir und Sandra nicht schlimmeres, oder eher dass jemand den Beiden verfolgt? :wacko:


    Freue mich auf den weiteren Teile...

  • Na, das bleibt doch nicht unbemerkt und so, wie ich dich kenne, passiert den Beiden doch was. Man, das wird noch ein ungutes Ende nehmen. Freue mich auf mehr.

  • Hab mich grad bis zum letzten Teil durchgelesen: klasse geschrieben, wie immer ! :D


    Ich befürchte auch, dass da noch was passieren wird - und zwar in naher Zukunft.
    Hoffentlich platzen Hartmuts Zukunftspläne nicht wie eine Seifenblase.... ;(;(;( ...wär schade drum!

  • Gratulation zur 100. Story!!
    Du hast dein Versprechen nicht gehalten, aber wenn ich daran denke, was ich bisher gelesen habe, bin ich sogar ein wenig froh!
    Diese Story hat auf jeden Fall den 100. Platz verdient, so süß wie sie ist!
    Bin mal gespannt was du noch so draus machst, es soll ja schließlich was besonderes werden!


    Da stimme ich voll und ganz zu!!!

    (Und die "extra brutale Tom - und - Semir - Story" kannst du ja als nächste schreiben.... )

  • Du willst Feed, hier hast du meine Feed!


    Da hatte ich mir schon gedacht, dass Pierre die Beiden verfolgt hat.
    Mal sehen was gleich passieren wird, darauf bin ich echt gespannt.


    Freu mich auf deine nächsten Teil..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!