Feeds zu "Freundschaft bedeutet Mut ..."

  • Zitat

    Oh shit!
    Ey, das wird ja immer verzwickter!
    Kann ich voll verstehen das Semir hakb am durchdrehen ist... die wichtigsten Menschen im Leben entführt... *schauder*
    Und jetzt soll er auch noch bis mittags warten?!?!
    Hilfe...!
    Klasse Teil, Tina, mach bitte ganz schnell weiter!!!


    Ich kann mich ebenso wie Alexandra anschließen!


    Aber was ist jetzt mit Andrea und Aida passiert, wo sind jetzt alle drei gefangen?
    Das will ich aber wissen, wie es dem Drei entging.


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • *jubelhüpffreu*...........ein neuer Teil!


    Klasse!


    So langsam bewegt sich das Ganze in Richtung Anfang der Story.......!

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!1
    Tinaaaaaaaaaa!!!! *dich fast erdrück vor knuddeln*
    Du bist einfach die größte!!!!!!
    Mit nem neuen Teil hätte ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet!! :D *freufreufreufreufreufreu*


    Boar ey, das is voll spannend! Was wollen die beiden bloß von Ben?! :huh:
    Und die arme Aida mitten im geschehen.... die Arme kleine...


    Oh bitte, bitte, bitte ich brauche gaaaaaaaaanz schnell mehr!!!
    Du hast mich voll in deinn Bann gezogen!!! :thumbup: :thumbup:

  • Oh mann...der arme Semir, er ist kurz vorm Durchdrehen, dass er nicht 12 Stunden durchhalten kann.
    Also ehrlich, so wie die beiden Vorschreibern geschrieben hatte, stimme ich nickend zu. :D


    Das hat mich echt bei deiner Story gefesselt. 8o
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Ach Gott wie nervenzerfetzend!!! Der arme Semir!!! Es wird Zeit das er Licht ins Dunkel bringt!...Ich bin schon gespannt wie es weiter geht! :thumbup:

  • Ach Gott wie nervenzerfetzend!!! Der arme Semir!!! Es wird Zeit das er Licht ins Dunkel bringt!...Ich bin schon gespannt wie es weiter geht! :thumbup:


    Ja, der arme Semir! ;( Noch 12 ganze Stunden... und was womöglich dann passiert. Ich will gar nicht daran denken! ;(;( Schnell weiter, ja? Das ist soooooo spannend, zu lange darfst du uns nicht warten lassen! ;)

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. :S
    Der arme Semir darf jetzt noch ganze 12 Stunden Däumchen drehen... :(


    Bitte mehr! *an fingernägeln knabber* :P

  • Aaaaaahhhhh, jetzt lass uns aber nicht auch so lange warten wie Semir! Es reicht doch, wenn du ihn quältst, oder? Also, ganz schnell weiter machen bitte! Echt toll geschrieben deine Story! :thumbup:

  • Genau das meine ich auch.....es wäre Zeit, wieder was einzustellen, findest du nicht auch? :rolleyes::S:rolleyes:


    Bittebittebitte ..... hab Erbarmen mit uns! :)

  • Tina... ich hab ernsthaft mal wieder Gänsehaut! und das obwohl ihc 21°C bei mir im Zimmer hab!
    Du machst es aber Spannende! Jetzt jagst du Ben auch noch ne Kugel in´s Bein *schauder*
    Du bist genial!
    Ich brauche MEHR!!!
    Mehr,mehr, merhr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, MEHR!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Tina... ich hab ernsthaft mal wieder Gänsehaut! und das obwohl ihc 21°C bei mir im Zimmer hab!
    Du machst es aber Spannende! Jetzt jagst du Ben auch noch ne Kugel in´s Bein *schauder*
    Du bist genial!
    Ich brauche MEHR!!!
    Mehr,mehr, merhr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, MEHR!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann mich Alex nur anschließen! Aber ich glaube, da fehlt irgend ein „Mehr“ ich ihrem Beitrag! Also: Mehr, Tina! :D:thumbup:

  • Ich schließe mich den anderen Feeds an! Die Geschichte ist super, spannend! Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!
    Ich finde auch gut das du zu Beginn schon eine Szene mitten im Geschehen beschrieben hast! Gefällt mir richtig gut!!!!!


    Weiter so!

  • Klasse Teil...
    Oh nein..Ben, was hast du ihn getan, Tina? Ihn in Oberschenkel schießen.
    Mein Gott, dass Aida dies mitansehen muss!


    Toll, wie du deine Story von 24 Stunden hingekriegt hast!


    Wann geht weiter...

  • Oh Tina du machst es wieder so spannende *rumhibbel*
    Jetzt wird Ben auch noch ins Bein geschossen... das geht doch nicht!
    Schnell weiter machen! Bitte bitte bitte!!! :rolleyes:

  • oha, nun gehts ja langsam in die Endrunde! ;(;(


    Ich kann mir schon denken, was Ben für einen Entschluss gefasst hat. Aber ob Semir das tatsächlich fertig bringt?!?


    Bitte mach schnell weiter....!

  • Oh wie grausam aber superspannend... :) schreib schnell weiter ich bin echt total gespannt was Ben für einen Entschluss gefasst hat!!!!

  • Also ich denke nicht, das Semir auf Ben schießen wird. Die lassen sich schon was einfallen.... da bin ich mir sicher.... ja wohl.... es wird nichts passieren... ohmmmmmmmmmm es passiert nichts.... ohmmmmmmmmmm mein Wille ist stärker als deine Schreiberhand ......... ohmmmmmmmm..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Geschichte gefällt mir sehr gut! ICh hoffe auch das Semir sich was einfallen lässt! Semir schafft das schon alle zu retten, auch Ben!
    Oh man! Will wissen wie es weiter geht T.T
    schreib bitte schnell weiter^^

  • Also ich schließe mich hier alle an.
    Ich glaube auch, dass Semir irgendwas einfallen wird.


    Will endlich weiter lesen...es ist kaum auszuhalten.

  • och büdddde.......*ganzliebschau*.........setz noch einen Teil ein! :S:rolleyes::whistling:


    Ich halt das sonst nicht aus bis morgen...! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!