Feeds zu "Freundschaft bedeutet Mut ..."

  • Ich bin echt gespannt welche Formen deine FF noch so annehmen wird! :)


    Bis jetzt ist es höööchst Interessant...! Also flott weitermachen, bitte! :D

  • Wow, Tina, bin immer mehr von deiner Story fasziniert, obwohl der neue Teil noch immer Rätsel auf den ANfang aufwirft. Bitte mach schnell weiter ;)

  • Ich bin echt gespannt welche Formen deine FF noch so annehmen wird! :)


    Bis jetzt ist es höööchst Interessant...! Also flott weitermachen, bitte! :D

    Da darf ich doch mal sagen... DITO! :D
    Find ich ziemlich cool von Ben das er sich so heftig dagegen wehrt in die Firma einzusteigen... aber ich hab ehrlich gesagt nen bissle Angst das ihm das zum verhängniss wird... ;(
    Bitte schnell weiter, ja?! :rolleyes: ^^

  • Es macht sehr viel Spaß, Deine Story zu lesen. :thumbup:
    Hoffentlich geht es schnell weiter... Bin schon sehr gespannt zu erfahren, wie es zu der bedrohlichen Situation im ersten Abschnitt kommt! 8o

  • Bin schon sehr gespannt zu erfahren, wie es zu der bedrohlichen Situation im ersten Abschnitt kommt!


    Ich doch auch!!!
    Ich platze vor Neugier - deshalb schreib schnell weiter und lass uns nicht mehr so lange warten! :D

  • Der letzte Absatz gefällt mir überhaupt nicht. Was kommt da noch alles auf die Beiden zu und wer sitzt da in der Ecke? Zwei Fragen, die nur du beantworten kannst. ;)


    Freu mich auf mehr von dir. :D

  • So auch wenn alle hier sehr positiv von der Story reden, muss ich jetzt mal etwas negatives loswerden....



    Also...... ;(



    Die Story ist sehr gut geschrieben und sicher auch sehr gut durchdacht, aber mal ganz ehrlich.....findest du nicht auch, dass es immer sehr wenig ist, was du uns präsentierst? :rolleyes:


    Wie wäre es mit der doppelten Länge? Also so zum Anfang?


    Das war das erste negative... das zweite..... ist mir gerade entfallen... :D;);)


    Schnell weiter :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg!!! X(
    Tina!!!!
    Ja, das hat allerdings Licht ins Dunkel gebracht! 8|


    Und ich schließe mich Elviras Kritik an! Das hält man ja kaum aus!!!!
    Also, bitte schnell weiter!!! :thumbup: :thumbup:

  • Jaaaaa......jetzt ist bei mir auch ein Licht aufgegangen.....aber ich muss mich Elvira anschließen:

    IMMER VIEL ZU WENIG !!!! WIR WOLLEN MEHR MEHR MEHR.............!!!


    Schreib bitte ganz schnell weiter!

  • Ohoh, das hört sich aber alles nicht all zu gut an ... aber, wie krank ist das denn? Rache an Ben und Semir soll ihn erschiessen ...? HOFFENTLICH gibt es da doch noch irgendwie ein Happy End! Aber noch nicht gerade jetzt. Das wäre ja ansonsten viel zu schnell vorbei! ;)


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Storys einfach nur genial finde? :love:
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Ne oder?!Armer Semir! ;( Hoffentlich findet er Andrea und Aida bald!
    Und um Ben mach ich mir auch sehr große Sorgen! :S


    Diesmal war die Länge des teils ja okay! :D
    wann gehts weiter?! :D

  • Ja, armer Semir! Also, im Moment könnte ich die Feeds zu den ganzen Storys hier einfach nur kopieren und einfügen .... Total spannend! :thumbup:
    Aber war ja klar, dass aus dem ruhigen Wochenende nichts werden würde. Jetzt fängt der ganze Schlamassel für die beiden Jungs wohl an ... ;( Ich hoffe trotzdem immer noch auf ein Happy End!

  • Ne oder?!Armer Semir! ;( Hoffentlich findet er Andrea und Aida bald!
    Und um Ben mach ich mir auch sehr große Sorgen! :S

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *schnappatmung krieg!!!*
    Tina, du bist einfach eine der größten!
    Die Länge des Teils.... Mhhhhh... Jo, war annehmbar :D
    Hoffe es geht schnell weiter!
    Büdde! *ganz lieb dreinschau... ach ne... Moment! Dackelblick!!!* :D

  • Und um Ben mach ich mir auch sehr große Sorgen!


    Tja, wenn man den ersten Teil hier liest, sind die ja auch mehr als berechtigt! ;(


    Ich bin nur gespannt, was Ben da noch abbekommt, ob Semir tatsächlich auf ihn schießt und wie die beiden da wohl wieder einigermaßen heil rauskommen!!!


    Also lass uns nicht zu lange warten - schließlich steht ein Wochenende vor der Tür mit (vorhergesagtem) miesem, nassen, ungemütlichen Schmuddelwetter! Was liegt da näher, als die story weiterzuschreiben und uns allen die Zeit zu verkürzen???

  • Tja, wenn man den ersten Teil hier liest, sind die ja auch mehr als berechtigt! ;(


    Ich bin nur gespannt, was Ben da noch abbekommt, ob Semir tatsächlich auf ihn schießt und wie die beiden da wohl wieder einigermaßen heil rauskommen!!!


    Also lass uns nicht zu lange warten - schließlich steht ein Wochenende vor der Tür mit (vorhergesagtem) miesem, nassen, ungemütlichen Schmuddelwetter! Was liegt da näher, als die story weiterzuschreiben und uns allen die Zeit zu verkürzen???

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und....Tina... du kannst ben nicht auch noch töten, nachdem Alex und Juli das schon getan haben... das verkrafte ich nicht ;( ;) Also bin auch ich gespannt, wie Semir das am Ende umgehen kann... :S

  • Naja..was soll ich da noch sagen?
    Die anderen haben es schon bereits gesagt!


    Freu mich auf weitere Teil von Dir!

  • Oh shit!
    Ey, das wird ja immer verzwickter! :S
    Kann ich voll verstehen das Semir hakb am durchdrehen ist... die wichtigsten Menschen im Leben entführt... *schauder*
    Und jetzt soll er auch noch bis mittags warten?!?! :huh:
    Hilfe...!
    Klasse Teil, Tina, mach bitte ganz schnell weiter!!! ^^ (lieblingssmiley ;) )

  • Boah wie spannend!!! :thumbup: Jetzt haben die Mistkerle auch noch den armen Ben ;( Was soll Semir denn noch alles ertragen und dann die Warterei...oh Mann wie nervenzerfetzend....schnell weiterschreiben bitte ich bin schon ganz hibbelig.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!