Feeds zu "Der Junge und ich" - Jenni und Christopher007

  • Aha, aha! Ich hab mich schon gefragt wann sie wohl mal wieder ansatzweise auf der Bildfläche erscheint! :D
    Das mit dem Bild von Olli gefällt mir gar nicht... :S
    Brauche ganz dringend mehr!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann mich ALex nur anschließen!
    Macht ganz schnell weiter! :thumbup:

  • Aha, aha! Ich hab mich schon gefragt wann sie wohl mal wieder ansatzweise auf der Bildfläche erscheint! :D

    AHAAAA... kommt die Annelie jetzt wieder ins Spiel? Interessant!!!
    Ansonsten kann ich nur sagen: Super :thumbup: und weiter so!

  • Eure story macht Lust auf mehr - also nichts wie ran an die Buletten und weitergeschrieben! :)

  • Irgendwie habe ich das GEfühl, das Ben gleich ziemiiche Probleme bekommt... hoffentlich kann er was gegen diesen Mistkerl ausrichten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein... :S Der steht doch nicht etwa schon vor der Tür? *schluck*


    Bitte ganz schnell weitermachen! *nervös hin- und herwackel* :pinch:

  • Oh oh...
    Ich fürchte das Ben sich in seinem Zustand nicht besonders gut wehren kann... :S
    Das kann nur schief gehen...
    Bitte ganz schnell weitermachen!!!
    Ich werd schon ganz nervös...


    EDIT: Ähm... also ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verwirrt!
    Hat Olli das jetzt gesagt oder war Semir das?!
    Oh man...*gänsehaut bekomm* man kann sich das richtig bildlich vorstellen...
    Ganz viel MEHR?! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Arghhh...! Hätte Ben doch bloß mal geschossen! :S
    Aber nein... da wird er doch tatsächlich mit einem Aschenbecher platt gemacht... ;(
    (wenn ich diesen Mistkerl in die Finger kriege! *grrr*)
    Ben's Rippen gleichen ja mittlerweile einem Trümmerfeld! :pinch:


    Ein Glück wurde der Knirps nicht erwischt... puh! :)


    Bitte bitte mehr mehr meeeehr! *liebguck* :D

  • "schnief"


    Ach ist das rührend! :rolleyes:


    Einfach superschön. Ich kann die beiden förmlich vor mir sehen, wie sie sich in den Armen halten.....


    Schööööööööööööööööön!

  • So nun stehen sie unter Semirs Schutz und das ist auch gut so.... man ich verliebe mich gerade in eure Storys.... weiter so

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • man ich verliebe mich gerade in eure Storys....

    Geht mir genau so! :love:
    Ben und der Kurze sind echt niedlich. Und Papa Semir muss auf die Beiden aufpassen!!!
    Aber ich befürchte, das wird nicht so einfach!?
    Weiter so!!!

  • Geht mir genau so! :love:
    Ben und der Kurze sind echt niedlich. Und Papa Semir muss auf die Beiden aufpassen!!!
    Aber ich befürchte, das wird nicht so einfach!?
    Weiter so!!!


    Ich kann mich nur anschließen. Eure Story ist einfach klasse.
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

  • Ach ja... ich kann leider nichts anderes schreiben als die anderen!!! :huh:
    Ich LIEBE diese Story...! :D


    Die Szene beim Essen... haha! Echt süß... Oli und Ben,... die beiden verstehen sich sogar, wenn es um Essgewohnheiten geht! :P


    Meeeeehr!!! :D


    @Tina:
    Schönes Zitat... die Szene war so... *seufz* traurig-schön... :)
    *signatur anguck* ;)


  • Kann mich meinen Vorgängern ebenfalls nur anschliessen! Super geschrieben und einfach nur zum mitfiebern! Ben, der Staubsauger! :D


    Ich freue mich auf den nächsten Teil von euch.

  • Die beiden Teile waren wieder absolut klasse!
    Ich finde die Szenen mit Ben und Oli immer wieder schön zu lesen.
    Die Stelle mit dem und ich zitiere: "Sagt der, der beim Apfelessen immer schmatzen muss."; fand ich absolut super, ich musste wirklich schmunzeln!


    Macht schnell weiter :thumbup:

  • Jetzt haben sie Oli doch noch in ihre Finger bekommen ... *heul* Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie mit ihm machen werden. Hoffentlich können Ben und Semir ihn schnell befreien bevor es zu spät ist. Armer Junge! Und hoffentlich kommt Ben da jetzt auch noch rechtzeitig raus. Er scheint mir ja ziemliche Schmerzen zu haben!


    Super geschrieben von euch zwei! *fansei*

  • Jetzt haben sie Oli doch noch in ihre Finger bekommen ... *heul* Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie mit ihm machen werden. Hoffentlich können Ben und Semir ihn schnell befreien bevor es zu spät ist. Armer Junge! Und hoffentlich kommt Ben da jetzt auch noch rechtzeitig raus. Er scheint mir ja ziemliche Schmerzen zu haben!


    Super geschrieben von euch zwei! *fansei*

    *unterschreib*...


    Also genau dasselbe hätte ich jetzt auch geschrieben! *laaach* :D

  • Tja da sag ich doch einfach mal.... Bye Bye...Rettungswagen... das ist deine letzte Fahrt.... lol



    Ich borg ihn mir mal..... klar doch. Semir leiht sich ein Auto aus und es wird nie wie früher sein... Das Auto wird danach höchstens noch zum Auschlachten benutzt werden können..


    Allerdings befürchte ich , dass Ben und Oliver nicht so einfach davon kommen.... schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Kann mich Elvira da nur anschließen, macht bitte schnell weiter!

  • Ich finde eure Story total super! Das Ben jetzt auch noch mit entführt wird ist ja mal wieder toll gelaufen! Semir hau rein und drück aufs Gas!!!
    Schnell weiter machen Bitte!!! :)


    EDIT:
    Routiniert gelöst Semir... und das ohne den Notarztwagen zu schrotten ;)
    Ich weiß allerdings gar nicht, wer mir mehr Leid tut... Ben oder Oliver? Zu beneiden sind sie Beide nicht! Und wenn hier angekündigt wird, dass dies erst der Anfang ist und der viel gefährlichere Gegner noch wartet... oh oh... ;( :S Schnell weiter machen :rolleyes: bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!