Alarm für Cobra 11 - Merchandise

  • Hallo Leute,


    ich weiß dass schon viel über Merchandise Artikel unserer Lieblingsserie diskutiert wurde und werfe einfach mal etwas neues in den Raum. Viele Fans schreiben atemberaubende Geschichten und auch die Autoren in Deutschland sollten ihr Geld weiterhin verdienen.
    Ich würde sehr begrüßen, wenn es mal Bücher der RTL Erfolgserie "Alarm für Cobra 11" geben würden. So hätte wir doch etwas zu tun, schließlich bildet lesen ja auch und es versüsst uns die Woche bis Donnerstag.


    Schließlich gibt es ja auch Bücher von der RTL Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" warum nicht mal "Alarm für Cobra 11"?!
    Ich würde sehr begrüßen und freue mich spannende Geschichten von unseren Helden.


    Was würdet ihr denn davon halten?


    LG Dennis

  • Ich denke mal, dass mit "Merchandise" Fanartikel gemeint sind, oder? :S

    ja, genau.


    Ich finde die Idee mit den Büchern wohl gut, sollten nur nicht zu teuer sein.


    Aber naja, das wird es wohl eher nicht geben, wir könnten höchstens mal ein Best-Of der Fangeschichten hier machen, das dann nicht als Buch veröffentlichen, weil das zu teuer wäre für die paar Drucke, sondern als Pdf oder so schön ordentlich formatiert und der Rechtschreibung, Grammatik angepasst. Weil ich lese nicht gern Geschichten am PC, die lese ich lieber auf Papier, das fände ich cool.


    Naja, vieleicht mach ich das mal.

  • Ich kann es nicht wirklich erklären, aber irgendwie bin ich dagegen, da einfach die Stunt nicht so rüberkommen. Ich finde es zwar interessant immer mal wieder Fangeschichten zu lesen, aber als gebundenes Buch? - Ich weiß auch nicht, es passt einfach nicht (Action in Büchern macht sich nicht ganz so gut, eher die Spannung). Und ich glaube die Autoren und Co. haben es eh schon schwer genug immer wieder neue gute Stories für die Serie zu finden (was ihnen zur Zeit aber sehr gut gelingt), wenn jetzt auch noch gute Stories für die Bücher "verbraucht " werden wird es noch schwerer. Naja und das Wochenende kann man sich ja auch anders versüssen (rtl.now, DVDs, Forum, Fanpages, ...).


    Da ist die Idee von Simon schon besser, aber nichts gegen dich Cobra44388.

  • ich wäre natürlich auch fürs buch da ich wahnsinnig gerne lese...


    Ich lese hier auch schon im forum sehr gerne die geschichten allerdings wenn man das mit der pdf wirklich macht dann sollte man das nach darsteller sortieren was aber ne riesen arbeit macht :huh:
    der will kann sie sich ja nach bedarf dann ausdrucken wenn er so besser liesst oder sich doch nen buch machen will.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!