Feeds zu "Alpträume einer Liebe"

  • Nein wie süß: WIR SIND SCHWANGER ! ! ! :love:
    Super! Ende gut, alles gut, oder wie sagt man!?
    Ihr habt das echt drauf mit der Romantik und den Gefühlen! Ich liebe eure Story. Ich hoffe dies ist nicht die letzte!? Freu mich schon auf den letzten Teil. :)

  • Na, da ist ja das Glück jetzt vollkommen :love: . Süß wie ihr das geschrieben habt. Romantik und Gefühle...ich liebe es :P . Auch ich freu mich schon seeeehhhrrrrr auf den letzten Teil :) .

  • Wie süß die kleine Familie ... :love: aber wenn sie in diesem Tempo weitermachen können sie schon bald eine eigene Fussballmannschaft gründen. Lauter kleine Bens und Nessys. :D
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und hoffe, es folgen noch so einige weitere Geschichten von euch! ;)

  • Ich schließe mich wie jeder anderen an.
    Echt toll geschrieben, endlich haben die Beiden ihre Tochter wieder.
    Ich kann mir echt vorbildlich ausmalen, wie Semir total verwirrt und wie die Beiden sich freuen.

  • Ohhh..was ein tolles Ende..kann mir schon vorstellen wie Semir reagiert wenn Aida auszieht! :D
    Und ich bin richtig froh darüber das noch eine Geschichte von euch kommt!
    Bin sehr gespannt was dort passiert,muss ja schlimm sein,wenn ihr sogar Angst hattet sie hier reinzustellen! ^^
    Und wer wen als erstes hier im Forum angeschrieben hat ist ja auch egal,hauptsache ihr habt euch gefunden! :thumbup:
    War eine echt super tolle unglaubliche Story!
    Kommt heute noch die neue Story? :rolleyes: *ganzliebguck*
    Ich werde auch feeden! :thumbup:

  • Oh...ich dachte, bei eure Geschichte geht mit dieser noch weiter in Fortsetzung,
    aber trotzdem war es ein supertolles Ende an eure Geschichte gewesen.


    Es war echt toll, wie ihr beide diese Geschichte uns am Laufende gehaltet
    und uns viel nahe am Wasser bauen lassen wie ein volles Eimer.
    Das mir schon die ganze Taschentücher aufgebraucht sind. :P


    Ihr könnt weiterhin zusammen die Geschichte austauschen lassen,
    das macht bestimmt auch riesigen Spaß, und dann hier uns weiterhin
    eure ausgedachte Geschichte im Forum reinstellen.


    Ich würd mich echt freuen, wenn ihr beide weiterhin
    die Geschichte schreiben würde. Aber es ist kein MUSS.
    Nur wenn ihr dazu Zeit habt...


    Ich freue mich auf eure neue Story zu lesen.

  • Oh, was für ein Ende. Wirklich ein wunderbares Familienleben, dass ihr da gezaubert habt. Konnte alles genau bildlich vor meinen Augen sehen. Schade, dass die "Serie" schon zu ende ist. Aber ich freue mich auf eure neue Story und werde sie mit Spannung erwarten.


    Abschlussfazit: Ich will mehr von euch lesen ;)

  • Warum muss eure tolle Reihe vorbei sein? Warum nur? Jetzt bin ich trauig. Ich hoffe nur das eure neue Strory auch mit Ben ist. Wenn nicht, dann....dann...das wollt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber, super Ende hat mir echt gefallen

  • Eine wirklich schöne story aber leider viel zu schnell vorbei.... tja.... das Schreiberherz geht auf....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das wars auch schon wieder??? ;(
    Die Story war einfach klasse und diese Vorschau, 16 Jahre danach, einfach toll!
    :thumbup:

  • 16 Jahre später...fand es richtig klasse :thumbup: . Schade, das diese tolle Story schon zu Ende ist. Aber vielen Dank dafür :) . Hab die Geschichte mit Vergnügen gelesen :) . Danke, danke, danke!!!

  • Total Klasse dieses Ende eurer "Alptraum-Serie". Ich habe alle vier Teile mit großer Begeisterung gelesen und bin gespannt, was ihr euch als nächstes ausgedacht habt! Bin ganz erleichtert, dass ihr weiter zusammen Geschichten für uns schreibt! Ihr seid genial!!!

  • So ich muss noch ganz schnelle mein End Feed nachholen! Auch ich habe die Albtraum Serie mit Begeisterung verfolgt und ich kann nur sagen: einsame Spitze!!!!! :thumbup: Auch das Ende dieser Story war so schön geschrieben und ich freue mich wirklich, dass alles so gut ausgegangen ist! Aber mir alle in 16 Jahren vorzustellen, ein komischer Gedanke... :D
    Jeden falls ein super tolles Ende! LG, Franzi ;)

  • Och wie schade, dass diese schöne Story schon zu Ende ist ;( Einfach nur spitze!!! :thumbup: Echt suuuper!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!