Feeds zu "Alpträume einer Liebe"

  • So :)
    Dann wolln wir mal wieder! :D
    Bitte lasst uns ganz viele Feeds da, wir sind wie immer offen für Lob, Anregungen und Kritik!
    Und nicht zu geizig sein! ;) Denkt dran, je öfter ihr feedet, desto mehr gibts zu lesen! ^^
    Liebe Grüße!
    Alex und Juliiii!!!

  • So dann fang ich mal an mit feeden zu eurer bestimmt super tollen und emotionalen story! :thumbup:
    Ich konnte mir echt gut vorstellen wie Leo da auf dem Bett sitz und Ben anguckt..echt süüß :love:
    Bin auch sehr gespannt was die beiden auseinander bringt!
    Also..wir warten! :thumbsup:

  • Hört sich doch schon mal gut an. Bin mal gespannt, was ihr beiden daraus gemacht habt. :) Freu mich auf mehr von euch.

  • Fängt schonmal gut an. Voll süß wie nervös Ben ist. Und das Semir ihn etwas ärgert ist auch witzig. Man kann natürlich nach einem Teil noch nicht so viel sagen, also bitt mehr

  • Kaum habe ich den Anfang gelesen bin ich schon begeistert von der Story! Toll gemacht wie nervös Ben doch ist und Semir es nicht lassen kann ihn zu ärgern! So schön da kann ich mir garnicht vorstellen, dass sich die Zwei bald hassen werden! :S
    Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass die Hochzeit schön wird! :rolleyes: Also schnell weitermachen! LG, Franzi ;)

  • Kann mich Franzi nur anschließen. Kaum vorstellbar, dass die beiden Verliebten bald schon nicht mehr so verliebt sein sollen! ;( Das geht doch nicht! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was der Auslöser sein wird! Schnell weiter!

  • Ach herrlich schön und romantisch!!!!!!!! :rolleyes::love: Einfach toll zu lesen!!!! WOW!!
    Na mal sehen was jetzt auf die Beiden zukommen wird! LG, Franzi :thumbsup:

  • 8o8o:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::P:P:P:P:P:P:D:D8)8)8)8)8)8) KLASSE TEIL! Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, das ihr einfach nur genial seit. Schon allein die Art, wie ihr schreibt:Einfach hamma! Ich könnte euch knutschen. Natürlich müsst ihr schnell weiterschreiben. Ich warte :love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Obschon es ja bereits angekündigt wurde, gefällt mir nicht, was ich da im letzten Abschnitt gelesen habe ... :( Aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr ... und das bedeutet, dass ihr heute noch einen oder zwei Teile online stellen müsstet! Geht das??? :D:D Es ist schließlich Wochenende .... :rolleyes: *dackelblickaufsetz*

  • So eine Hochzeit ist doch immer wieder was Schönes.......ich kann mir Ben ganz gut als Bräutigam vorstellen...
    ...er sieht ja wirklich "rattenscharf" (Zitat Erdogan Atalay) aus! :D:D:D

  • Ach ja, ist doch schön, wenn zwei Menschen heiraten. Aber ich denke, so friedlich bleibt es nicht, oder ? :D :D

  • och nee.... wie romantisch.... Echt super toll geschrieben. Wann gibt es den nächsten Teil???



    Edit: Danke für den kleinen :( Nachschlag. Tja wie sagt man so schon. in der Kürze liegt die Würze... und das habt ihr getroffen. Ich konnte es mir sogar bildlich vorstellen. Absolut klasse :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal wieder ein klasse Teil! Jetzt lässt jeder von beiden erst mal so richtig die Sau raus. Hoffe mal das es bald weitergeht! Ich möchte nämlich nach eurer Geschichte noch leben, ok?

  • och nee.... wie romantisch.... Echt super toll geschrieben. Wann gibt es den nächsten Teil???


    Edit: Danke für den kleinen :( Nachschlag. Tja wie sagt man so schon. in der Kürze liegt die Würze... und das habt ihr getroffen. Ich konnte es mir sogar bildlich vorstellen. Absolut klasse :D:D:D


    Genau auf den Punkt getroffen. ;) Besonders Elviras Frage im ersten Teil des Posts! Alsooooo .... Wann gibts den nächsten Teil??? :D

  • Wieder ein super Teil! Voll süß, wie ben und Vanessa es eilig hatten....Einfach genial. Aber wie immer! Also bitte weiter

  • Also wirklich, dass Semir noch vor der Hochzeit den Junggesellenabschied feiern will, da kann i Ben verstehen, dass er darauf keine Lust hatte! :D Aber die Hochzeit selbst, einfach genial! Super geschrieben, da kann man sich genau vorstellen, wie es den Beiden ging! :love:
    Aber der letzte Satz gefiel mir überhaupt nicht- der lässt so das Glück überschatten! Ich ahne nichts Gutes! Macht ganz schnell weiter!!!
    LG, Franzi ;)

  • Wow, wirklich gut beschrieben. Habe die vier bildlich vor mir gesehen. Wirklich eine schöne Hochzeit. :)))


    Aber ich fürchte, die Idylle wird bald vorbei sein, oder? ;)

  • Das muss eine echt tolle Hochzeit sein!Habt ihr gut beschrieben!
    Auch wie Ben an seine Familie zurück denkt..echt toll! ;(
    Nur der letzte Satz,der bereitet mir sorgen! :S
    Julia? Du gibst uns doch heute Abend bestimmt noch einen kleinen teil oder? *ganzliebguck* :rolleyes:

  • Mir auch. Ich vermute, hoffenlich liege ich falsch :S , dass es etwas mit Leonie zu tun hat. Bitte lasst meine Befürchtungen in Rauch aufgehen.

  • Das will ich aber jetzt auch wissen. Wir müssen ja nicht bis spät abends warten oder Julia?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D