Feeds zu "Alpträume einer Liebe"

  • Was soll das denn? Prinzipien sind ja schön und gut, aber wenn es um das Leben meiner Enkelin gehen würde, dann würde ich doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie wiederzufinden. Man ey. :cursing: :cursing: :cursing:


    Super geschrieben, ihr Zwei. Macht weiter so, ich liebe eure Storys und hoffe, das dies nicht eure letzte war ;)

  • Ich kann mich nur wiederholen...Tolle Story :thumbup: . Gefühle ohne Ende!!! Leide richtig mit. Ich liebe solche Geschichten :P . Noch spannender? Dann werde ich wohl schon mal meine Taschentücher bereit legen ;) .

  • Ich kann mich nur wiederholen...Tolle Story :thumbup: . Gefühle ohne Ende!!! Leide richtig mit. Ich liebe solche Geschichten :P . Noch spannender? Dann werde ich wohl schon mal meine Taschentücher bereit legen ;) .


    Kann mich nur anschließen!
    Und was meint ihr mit spannenderer Phase???? Wenn das so weitergeht, dann sehe ich lieber zu, dass ich mir eine neue BigBox Taschentücher besorge!
    Weitermachen...

  • Auch von mir wieder Daumen hoch für eure Story und für den Teil! :thumbup: Super viel Gefühl und wirklich toll geschrieben!!! Da leidet man wirklich mit, aber dem Vater könnte ich echt so... ahhhhhhhh! Macht ganz schnell weiter, noch spannender ist garnicht vorstellbar- is doch schon so super spanned, noch mehr hält man ja garnet aus! :D LG, Franzi ;)

  • Auch von mir wieder Daumen hoch für eure Story und für den Teil! :thumbup: Super viel Gefühl und wirklich toll geschrieben!!! Da leidet man wirklich mit, aber dem Vater könnte ich echt so... ahhhhhhhh! Macht ganz schnell weiter, noch spannender ist garnicht vorstellbar- is doch schon so super spanned, noch mehr hält man ja garnet aus! :D LG, Franzi ;)


    Mehr kann man dazu eigendlich nicht mehr sagen außer:
    M-E-H-R

  • Toller Teil, auch wenn man ihn vom Anfang kannte. Ben tut mir Leid. Was Vannessa da gesagt hat war fies. Ich hoffe sie werden sich wieder vertragen

  • WAS MACHT IHR DENN DA!?!?! Als wenn die Situation nicht schon schlimm genug wäre...
    Ben und Vanessa müssen sich echt mal zusammenreißen. Klar, dass sie in einer solchen Situation überreagieren, aber das macht doch alles nur noch schlimmer!
    Ich kann nur sagen: :thumbup:
    und: M-E-H-R!!! (Bitte :rolleyes: )

  • Hey.... die beiden dürfen sich doch jetzt nicht streiten. Sie müssen zusammen halten. Ben kann doch gar nichts dafür. Ich vestehe Nessy aber. Nichts ist schlimmer für eine Mutter wenn das Kind weg ist... :(;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, jetzt fällt mir aber ein ganzer Steinbruch vom Herzen... Bin nur gespannt wie Ben reagiert, wenn Nessy wieder vor ihm steht. Denn das waren ja schon schwere Vorwürfe. Aber die Beiden müssen jetzt einfach zusammen halten.
    Der letzte Teil war (wie immer) toll geschrieben. Ich fühle so richtig sowohl mit Ben, als auch mit Vanessa mit. ;(

  • Gratuliere Alex..... :D:D:D:D


    Aber nur weil ich heute verschlafen habe.... sonst wäre ich wie immer die Erste.... egal.... ich gönne es dir, wenn es doch so wichtig ist.. ;);) fürs Ego :D


    Nun zur Story.... ich muss ehrlich sagen, dass es sehr gefühlvoll beschrieben ist und ich so richtig in der Story aufgehe. ich hoffe doch es ist bald wieder alles okay und die kleine wieder dort wo sie hingehört, bei den Eltern.... Die Erpresser werden sich noch wundern. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen das Ben und Semir daraus eine "private Rache" machen werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich weiß echt nich mehr was ich sagen soll! Die Story is einfach genial und jeder Teil der Hammer!!! Auch bei diesen Teilen fehlen mir wieder die Worte... Volle Emotionen und Spannung bis zum Umfallen! Macht bloß schnell weiter, es ist ja nicht auszuhalten, wie die 3 leiden und sich Ben und Nessy noch in solch einer Situation verkrachen- das kanns doch nich sein! MEHR!!! LG, Franzi ;)

  • Mir fehlen einfach nur die Worte, ich habe doch gewusst, dass die Taschnetücher in der BigBox eine gute Investition sind! *schnüff* Bitte schreibt ganz schnell weiter, cih weiß nicht wie lange ich diese Nervenaufreibende Stimmung noch aushalte...

  • Kann Ben sehr gut verstehen, das da in ihm was zerbrochen ist, war ja auch ganz schön harter Tobak was Nessy da gesagt hat :cursing: . Aber auf der anderen Seite müssen die zwei jetzt einfach zusammenhalten. Hab mich schon reichlich mit Taschentüchern eingedeckt ;) . Also...es kann weitergehen.

  • Tja, in so einer Ausnahmesituation sagt man schon mal Dinge, die man nachher bereut!


    Aber die beiden werden das zusammen schaffen und die Kleine finden!

  • Na endlich... Puh bin ich erleichtert! Richtig: Nur zusammen können sie es schaffen!
    Und gut, dass vanessa bei Konrad Jäger war... ich hoffe der ändert seine Meinung ganz schnell!
    Weiter so ihr zwei! Ich brauche noch ganz viel von euch zu lesen!!! :)

  • Wow, ich hoffe, er hat die richtige Entscheidung getroffen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Wenigstens haben sich Ben und Nessy wieder zusammengerissen und ziehen jetzt an einem Strang, aber das mit dem Unglück stimmt schon. Jedes Mal sind es die Beiden, die was aufs Auge kriegen ;)


    Macht weiter so ihr beiden! Ihr seid spitze!

  • *Euch alle ganz fest knuddel!*
    Ich seid einfach sooo lieb! Tausend dank für eure Feeds! Jetzt haben wir die 50-iger Marke schon wieder überschritten! ;( Ich weiß nicht wie ich euch sagen soll wie viel mir... uns das schon wieder bedeutet!
    Auch wenn wir das Gefühl haben so langsam in Komplimenten zu ertrinken... ;) Was uns allerdings ganz gut gefällt...
    Ihr dürft also gerne weiter machen :D


    Liebe Grüße!
    Eure Alex!

  • Wow, ich hoffe, er hat die richtige Entscheidung getroffen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe auch das Konrad die richtige Entscheidung getroffen hat. Er sollte auf jeden Fall die STreitereien mit Ben vergessen und an seine Enkelin denken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Konrad hat eine Entscheidung gefällt? Na hoffentlich eine Gute ;) . Wichtig ist jetzt die Familie und nicht die Firma :huh: . Freu mich schon auf die Fortsetzung :P .

  • Da bin ich echt erleichtert, dass sich Ben und Nessy wieder zusammengerauft haben, aber im anderen Moment tun sie mir ganz doll leid!! Das muss so schrecklich sein... Ich hoffe für die Zwei, dass sie das alles bald überstanden haben!
    Und welche Entscheidung hat der Vater jetzt getroffen? Mmh das schreit nach mehr!!!! LG, Franzi ;)
    Wieder einmal supertolle Teile!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!