Feeds zu "Alpträume einer Liebe"

  • Mir auch. Ich vermute, hoffenlich liege ich falsch :S , dass es etwas mit Leonie zu tun hat. Bitte lasst meine Befürchtungen in Rauch aufgehen.


    Ich kann nur hoffen, dass es nichts mit Leonie zu tun hat... :S Obschon ich das leider auch irgendwie vermute!


    Ansonsten stellt sich mir natürlich die gleiche Frage wie Elvira. Müssen wir lange auf den nächsten Teil warten? Hoffe nicht! :D

  • Und wieder so ein schöner Teil! Der hat mich auf eine gewisse Weise sogar schon nachdenklich gestimmt. Wie schafft ihr es nur, die Gedanken und Gefühle so klasse zu beschreiben!? :thumbup:
    Jedenfalls ahne ich auch schon schlimmes! Das ist nicht zum Aushalten, also macht schnell weiter!!! Ich hoffe es hat nichts mit Leonie zu tun, aber irgendwie denke ich, da wird bald was furchtbares passieren! :S Beeilt euch bitte mit weiterschreiben! LG, Franzi ;)

  • Endlich der neue Teil! Der letzte Satz hört sich gar nicht gut an. Ben tut mir Leid. Ihr seid wie Hartmut, einfach genial

  • Wie schön, da hatte es jetzt auch etwas gutes, dass ich seit Freitag nicht mehr im Internet war, so konnte ich jetzt gleich sechs tolle Teile lesen!
    Die Hochzeit war so romantisch, so toll, so..., ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen!
    Macht schnell weiter, ich freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Oh ne ich habe es doch geahnt! Die arme Leonie, selbst wenn die sie nicht böse behandeln aber das geht doch nicht!!!!!!!! Der arme Ben und die arme Vanessa!!!! Ich wette, dass der Streit jetzt anfangen wird- Vanessa wird ihm Vorwürfe machen, dass er die Kleine aus den Augen gelassen hat! Und jetzt kommt auch noch Konrad Jäger dazu! Was soll das nur werden???
    Macht schnell weiter! LG, Franzi ;):thumbup:

  • Die Arme Leonie. Wenn Ben und Vanessa das erfahren, dann..... Ihr müsst weiterschreiben.

  • Kam nun auch endlich dazu die Story zu lesen :) . Toller romantischer Anfang :love: . Aber nun? Frisch verheiratet und dann sowas! Die arme Leonie! Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil. Ganz nach meinem Geschmack :P .

  • Man, meine Befürchtungen sind wahr geworden. Leonie ist weg. Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.

  • Also am liebsten würd ich euch den Kopf abreißen!Ihr könnt den beiden doch nicht einfach ihr Kind wegnehmen! :D
    Und dann streiten sich die beiden wahrscheinlich!Oh man,das ist gar nicht gut! :S
    Bin gespannt wie die beiden reagieren!
    Also macht weiter,aber ZACKIG! :thumbup::!:

  • Abgesehen davon, dass mir die inhaltliche Entwicklung ganz und gar nicht gefällt ( ;) Wie könnt ihr den Beiden das antun??? Hoffentlich verschläft klein Leo die ganze Aufregung!?) ist eure Geschichte mal wieder der Hammer!!!
    Weiter so Mädels!


    EDIT:
    Auch der letzte Teil war mal wieder super! Ich mag es wie ihr die Situation nochmal ausführlicher aus einer anderen Perspektive (der von Luca und Emma) schildert nachdem ihr die Entführung schon zuvor angedeutet habt. Das macht es wirklich schön und interessant zu lesen.
    Bin gespannt auf die Reaktion von Vanessa und Ben wenn sich rausstellt, dass Leonie nirgendwo aufzufinden ist... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Hey!!! Das geht nicht.. ihr könnt doch nicht so einfach das Baby entführen lassen!! Das ist absolut gemein!!! Die arme Nessy.....Ben... gott wie schlimm ist das. Wißt ihr eigentlich was Eltern durchmachen, wenn das Baby nicht daheim ist? Wenn ein Kind weg ist? Also wirklich...!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das könnt ihr Ben und Nessy doch nicht antun! ;(
    Das ist einfach gemein!
    Macht bitte ganz, ganz schnell weiter... :S :thumbup:

  • Na dann hoffe ich mal, dass Herr Jäger jetzt den Ben anruft und die Nummer die richtige ist... Die Ungewissheit lässt Ben und Nessy ja sonst durchdrehen... wobei die Gewissheit, dass leo entführt worden ist wahrscheinlich auch nicht besser ist... ;( ;( ;(


    EDIT:
    Ich bin ganz durcheinander! Ihr macht mich echt fertig! Super beschrieben, wie Ben (und auch Vanessa) sich fühlen. Ich könnt nur heulen. ;(
    Aber so ganz weiß ich noch immer nicht wieso sich die Beiden so zerstreiten sollen.. Sie müssen doch zusammen halten! Und wie wird Ben seinem Vater begegnen...? Kann Konrad Jäger in dieser Situation "ausblenden" dass Ben ihn nicht eingeladen und ihm seine Enkelin nicht vorgestellt hat...?
    Fragen über Fragen, die nur ihr beantworten könnt :!: *mitdemzaunpfahlwink* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • oh mann..... ich leide richtig mit Ben..... hoffentlich lebt die Kleine noch....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na hoffen wir mal, das das gut ausgehen wird :S ! Armer Ben...würd' auch ausrasten wenn meinen Kindern was zustoßen würde. Tolle Story :thumbup: . Weiter so!!!!!

  • Nun ja was soll man nur dazu sagen: einfach eine hammergeile Story! :thumbup: Kaum ist man einen Tag nicht im Internet da stapeln sich die Teile! Nein so schlimm nicht :D , aber 4 mit einmal muss man erstmal verdauen bei so einer schweren Kost! Echt super geschrieben und so dramatisch, da war ich den Tränen nah! Und das Ben so ausrastet kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man hört, dass dem eigenen Vater das Geld wichtiger ist und er nur Angst um seinen Ruf hat!
    Jedenfalls bin i sehr gespannt, was uns als nächstes erwartet! LG, Franzi ;)

  • Na dann will ich doch gleich mal mein F-E-E-D schreiben ;)

    Echt super geschrieben und so dramatisch, da war ich den Tränen nah! Und das Ben so ausrastet kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man hört, dass dem eigenen Vater das Geld wichtiger ist und er nur Angst um seinen Ruf hat!

    DITO!
    Eure Stories "schwappen ja über" vor Emotionen.
    Und was wollen wir ;)
    M-E-H-R!!!

  • Eure Story ist einfach nur der Hammer!
    Nessy und Ben tun mir so leid und das Ben seinem Vater eine reinhaut, kann ich nur allzu gut nachvollziehen!


    Macht schnell weiter, ich brauche M-E-H-R!

  • Man ey, dieser Konrad Jäger... Muss der ausgerechnet jetzt auf seinen Prinzipien rumreiten??? Das gibts doch nicht. Und da treffen nun zwei Sturköpfe aufeinander... Das kann ja heiter werden.
    Ich könnte glatt mit Ben mitheulen. Das habt ihr mal wieder toll geschrieben ;(
    Und es soll noch spannender werden? Sollte ich mich mit Baldrian eindecken? Taschentücher? Was brauche ich alles?
    Ihr macht mich echt fertig! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!