[E190] Meinungen zu "Die Braut"

  • Also ich kann nur eins sagen die Folge war genau so wie sie meiner Meinung nach sein sollte volle 10 von 10 Punkte.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Besser als die letzter Folge. Vielleicht aber etwas weniger Humor, was ich aber gut fand. Die Action war klasse. Bisher gab es in der Staffel ja mehr Autostunts als in den Folgen davor, da gab´s ja auch öfter Bodystunts-aber auch gut. Kim Krüger gefällt mir immer besser. Gute Story, recht komplex. Es gab aber einen Logikfehler: Die KTU wurde in die Luft gesprengt und später arbeiten Hartmut und seine Leute wieder darin... Achja: es kam ja viel bondiges vor: Semir im Smoking mit der Walter PPK, Monneypenny und die Geheimzahl für den Eingang der KTU war 007# :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan11 ()

  • Ich fande die Folge echt der absolute Hammer!


    Ich fand den Vater anfangs echt gemein. Mir tat Tom total leid. Aber als zum Schluss kam:


    "Ich habe den besten Sohn, der sich ein Vater nur wünschen kann … das war total niedlich. Richtig süß die zwei. Die Szene wo Tom seine Schwester befreit hat war grandios. Noch ein „Feuerwerk“ mit, wie immer, einem großen Knall. Das war echt Bombe. Wie er da so am Heli hang und sich die Schwester seine Hand klammerte. Einfach genial.
    Der Schluss, klar, wie immer mit nem coolen Spruch von Tom und Erdogan ;) Der arme tat einem Leid, mit seinem Anzug ;).
    Und am Anfang, Tom hat mal wieder Lolli gelutscht, das macht er in letzter Zeit häufiger.


    Die Folge war einer der Besten, würde ich mal so behaupten!

  • Sorry, ich will dich nciht kritisieren, aber Tom Beck und Erdogan Atalay sind die Schauspieler und Ben Jäger und Semir Gerkhan die Charaktere, die sie verkörpern. Lieb gemeinte Kritik.... ;( :whistling:


    Achja, aber villeicht lutscht ben ja jetzt öfters Lutscher, wäre doch cool. In den Folgen mit Mark Keller, kauten André und Semir ja auch immer Kaugummis, was ich ncoh besser fand, da ich das selbst immer mache. Allerdings hörte Semir nach dem Tod von André damit auf?!

  • Also ich hab ca. nach der ersten Viertelstunde schon geahnt, dass er dahinter steckt.... ich fand diese Episode teilweise echt durchschaubar. Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich schon seit Jahren Cobra 11 schaue und noch andere Krimiserien...:D
    Abgesehen davon war die Episode aber echt gut umgesetzt. Hab mich auch weggeschmissen vor Lachen teilweise; und das Ende mit der Versöhnung von Ben und seinem Vater hat mich zu Tränen gerührt (obwohl ich dem Herrn Jäger schon vorher hätte sagen können wie toll Ben ist :P *hihi)

    Ich fand' es ziemlich merkwürdig, dass Sven sich (kurz nachdem Ben den Brief erhalten hatte) gleich eingemischt und Ben dazu animiert hat loszurennen...
    Dieses... "Los, Ben. Du schaffst das schon..." Das kam mir sofort irgendwie komisch vor... ^^
    Klar... das hätte nichts heißen müssen... aber in dem Fall hat sich eben der Bösewicht bei mir verdächtig gemacht! :P

  • Ich habe mir fest überlegt für meine Hochzeit Linda zu buchen, dann soll Sie auch I Run singen.
    Fande dieses Lied hammermäßig gut. Freu mich schon auf das Album Brauche dieses Lied.


    LG Dennis

  • also war auch ne hammer gaile story


    so jetz weis ich endlich wie man sich schnell en Cabrio macht^^einfach unterm laster fahren


    boar irgendwie mag ich bis heute nich Bens Vater.ich versteh den wieso der ihn ne zeit lang nich mochte ;)


    der anzug von semir :D haha würd mal gerne wissen was der jenige denkt von dem er sich den ausgeliehen hat.Gottchen wenn ich derjenige wär ich hät den umbegracht^^



    aber ansonsten ne echt hammer folge besser als die davor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!