Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • Vielleicht sollten sich Ben und Semir wirklich zu Anna ans Bett setzen und ihr alles von der Seele reden :rolleyes: . Könnte helfen, das dann auch Anna anfängt zu kämpfen :whistling: . Würde ich jedenfalls den beiden wünschen ;) . Noch länger mit dieser Schranke und Ben und Semir kriegen die Krise...

  • Ja, wirklich klasse die letzten Teile! Herzzerreißend, wie die Beiden Jungs ganz tapfer ihren Dienst bei der Schranke verrichten und nicht nur mit der Sorge um Anna zurecht kommen müssen, sondern auch mit dieser kalten, gefühllosen Person!
    Ich hoffe es gibt schnell mehr zu lesen... und gleichzeitig positives über Anna. Bin gespannt, wie Ben und Semir sie zum Kämpfen überreden wollen...

  • So eine eiskalte und gefühlslose Person wie die Schranke hab ich ja noch nie erlebt! X(:evil:
    Hoffentlich geht es Anna bald besser!Ich denke sie schafft das!
    Mach schnell weiter ja?! :thumbup:

  • Wenn Anna das jetzt gehört hat, was Semir ihr erzählt hat, dann ist sie ratzfatz wieder auf den Beinen, das schwör ich!


    Sie wird es bestimmt nicht zulassen, dass die Schranke ihre PAST durcheinanderwirbelt!


    Bin mir da gaaaanz sicher! :D:D

  • Also wirklich. So eine Schreckschraube hab ich noch nicht erlebt. Was macht die denn da? Die kommt mir nicht vor wie eine Staatsanwältin, sondern eher wie so ein Feldwebel, der rumschreit, dass alle Angst vor ihm haben. GGGRRRRRR, bei dieser Frau könnt ich ausflippen.


    Ich weiß gar nicht, aber dürfen Staatsanwälte überhaupt polizeiliche Führungsaufgaben übernehmen? Vielleicht sollten Ben und Semir einfach mal den Vorgesetzten von Schranke über deren Methoden in Kenntnis setzen, dann wird die ganz schnell zurückgepfiffen.

  • Anna muss ganz schnell aufwachen,denn ich,sowie auch semir,ben,dieter,hotte und so..halten es nicht mehr aus! :cursing::D
    Hast du echt toll beschrieben wie Semir von seinen letzten Einsätzen erzählt!Anna muss wach werden!! :)
    Mach schnell weiter! :thumbup:

  • Anna muss ganz schnell aufwachen,denn ich,sowie auch semir,ben,dieter,hotte und so..halten es nicht mehr aus! :cursing: :D
    Hast du echt toll beschrieben wie Semir von seinen letzten Einsätzen erzählt!Anna muss wach werden!! :)
    Mach schnell weiter! :thumbup:

    DITO...
    Aber das kann wirklich entweder nur bedeuten das Anna aufgewacht ist oder das es ihr noch schlechter geht! :S
    Bis heute Abend warten...? ;( Fast unmöglich...
    Ok, aber bitte nicht so spät, ja? :rolleyes:

  • Also wirklich, Elli - da stellst du uns vor eine unmögliche Aufgabe: bis heute abend warten??? Wie soll das denn gehen?
    Kannst du mir das mal verraten?


    Ne, ne, das geht nicht - ganz und gar nicht geht das!!! X(X(

  • Bin zuversichtlich ;) . Bestimmt ist Anna aufgewacht *ganz doll die Daumen drück*!!!!! Du hast es aber auch drauf...hörst immer an der spannendsten Stelle auf :D . Schließ mich Alexandra an...bitte nicht zu spät!!!!

  • DITO...
    Aber das kann wirklich entweder nur bedeuten das Anna aufgewacht ist oder das es ihr noch schlechter geht! :S
    Bis heute Abend warten...? ;( Fast unmöglich...
    Ok, aber bitte nicht so spät, ja? :rolleyes:


    Kann mich den beiden nur anschließen, wie sollen wir das denn nur bis heute Abend durchhalten!!! :D
    :thumbup:


    EDIT: Nach Münster??????? Die olle Schranke kann doch Hotte nicht nach Münster schicken!!! Ich meine soooo schön ist Münster nicht und ich weiß das ich wohne nur 30 Kilometer von Münster entfernt. Und außerdem was soll Hotte in Münster??? Ohne Dieter und die anderen???? Die Schranke hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, die hat doch nen totalen Sprung in der Schüssel, die, die, die..., diese olle Schreckschraube!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Anna muss jetzt langsam mal anfangen zu kämpfen, es geht doch nicht das die Schranke noch mehr in der PAST durcheinander bringt!
    ...Hotte nach Münster?!?!?!?!? *grummel* Also wirklich, diese alte blöde Kuh... *vormichhinmurr!*


    Schnell weiter machen, bevor ich hier noch platze... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Erst einmal danke das du die Story vorgezogen hast. Aber....oh mensch, Anna ist doch noch nicht aufgewacht :( . Sollte sie aber schnellstmöglich tun, bevor diese Gewitterziege noch mehr Staub in der PAST aufwirbelt. Hhm... Hotte nach Münster? Das darf doch nicht wahr sein...demnächst versetzt sie Ben oder Semir nach Timbuktu oder was??? :evil: Bin gespannt was es mit dieser Sandy auf sich hat :whistling: . Vielleicht heute abend noch ein Stück :?:

  • Die liebe Schranke zeigt sich ja mal wieder von ihrer besten Seite! Da kann man nur hoffe, dass Anna schon bald wieder aufwacht!!!


    Ich bin ebenfalls gespannt, was es mit diesen Sandy auf sich hat. Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Bin gespannt was es mit dieser Sandy auf sich hat :whistling: . Vielleicht heute abend noch ein Stück :?:


    Na ich denke, es ist noch ein Stücken drin. Die Erklärung wer Sandy ist findest du hier:


    Annas Nichte*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elvira für die Aufklärung :) . Wusste ich es doch, das ich Sandy schon einmal gehört habe, konnte es nur irgendwie nicht zuordnen ;) . Zuviel Stress im Moment :rolleyes: .

  • Mensch, so viel zu lesen heut! Super!
    Die Schranke in ihrem Element... bin gespannt ob die Frau nochmal entdeckt, dass auch sie Gefühle hat!?
    Und bezüglich der Nichte kann ich nur sagen: Hoffentlich bringts was!!! Anna MUSS einfach zurück kommen... hörst du? Sie MUSS!!!
    Freu mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Für den nächsten Teil Taschentücher bereit legen??? Die habe ich ja jetzt schon gebraucht!
    Das ist wieder mit soviel Gefühl geschrieben, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.
    Sandy muss es einfach schaffen, dass Anna wieder aufwacht!


    EDIT: Der Teil war super. Gott sei Dank ist Anna wach!!!!
    Freue mich auf den nächsten Teil :thumbup: !

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Mein Gott, sie ist wach! Endlich, dann kann die Schranke ja jetzt ihre Koffer packen und gehen. Wow, was für ein Teil. Dafür stelle ich doch sofort bei mir einen rein.

  • Da fiel mir doch glatt ein Stein vom Herzen...Anna ist endlich aufgewacht :) :) . Aber wo war Ben?? Bin gespannt wie es weitegehen wird :P .

  • Ein toller Teil und offenbar hat die olle Schranke ja tatsächlich Gefühle!
    Freue mich schon auf den nächsten Teil... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!