Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • Kannst du vielleicht noch nicht so viel mit der neuen Chefin anfangen, da Anna Engelhardt noch immer auftaucht? ;) Oder hast du die Geschichte noch zuvor geschrieben? Hoffe, das klingt jetzt nicht zu neugierig. :S


    Na kein Problem.... Diese Story ist schon lange vor Kim Krüger geschrieben worden.... da gab es sie noch gar nicht. Von daher kann sie auch nicht in den Storys auftauchen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, für Semir siehts - wie schon so oft - nicht grad rosig aus!
    Ich habs ja schon mehrfach gesagt: die beiden haben einfach einen Scheißjob! Für die ist es sicher nicht einfach eine vernünftige Lebensversicherung zu finden, die sie aufnimmt, oder???
    Na ja, sie können ja mal den Herrn Kaiser anrufen, vielleicht kann der helfen...! :D;):)

  • Na endlich mal ne Spur... aber bis Ben tatsächlich das richtige Grundstück ansteuert dürfte Semir wohl schon wieder eingefangen sein!? Die Idee mit dem "ans Auto binden" gefällt mir gar nicht!!! Was hast du dir da wieder gemeines ausgedacht?
    :rolleyes: Gibts heut noch ein Stückchen?


    EDIT:
    Danke :D
    Na da steht der arme Ben ja mal gar nicht unter Druck... Hoffentlich hat er bald wenigstens ne Spur und kann was tun, sonst bricht er unter dem Druck noch zusammen!
    Und was du/Kalvus unserem lieben Semir da wieder antust/antut... ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • *snüff*... so was hält doch kein normaler Mensch aus! *snüff*
    Voll toll beschrieben wie Semir und Ben beide auf eine andere Weise gequält werden...
    Oh man.. hoffentlich kommt Ben endlich auf die richtige Spur, sonst wird Semir bestimmt nicht mehr all zu lange leben... ;(

  • *snüff*... so was hält doch kein normaler Mensch aus! *snüff*
    Voll toll beschrieben wie Semir und Ben beide auf eine andere Weise gequält werden...
    Oh man.. hoffentlich kommt Ben endlich auf die richtige Spur, sonst wird Semir bestimmt nicht mehr all zu lange leben... ;(


    Was soll ich noch schreiben? Ich kann mich nur anschließen! Ganz schnell weitermachen!

  • Und schon wieder ich! :D
    Dieser Miese Scheißkerl!!!
    Der will seine Tochter gar nicht haben, oder wie seh ich das?!
    Oder er holt sie sich indem er Ben überwältigt und ihn dann auch noch quält?
    Und Semir ertrinken zu lassen ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mies!!!
    Du bist überhaupt fies... und ich dachte meine Ader sei sardistisch...
    Weiter?! Schnell?! :D

  • Wie? Jetzt will er seine Tochter nicht? Der glaubt doch nicht, dass sie ihm die Tochter übergeben wenn Semir schon tot ist ... was übrigens NICHT passieren darf!!! Denn so grausam kannst selbst du nicht sein, hab ich recht? (irgendwie muss ich mir ja Mut machen ;))
    Was hat Semir Ben denn jetzt genau vorgelesen? Ist ben mit den Anderen auf dem Weg? Hoffentlich! Schnell! Das ist ja echt nicht auszuhalten! Weiter machen! Schnell! Bitte! ;(

  • Der will seine Tochter gar nicht?????
    Ben muss Semir ganz schnell finden was den Rest angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Bitte, ganz schnell weitermachen! Bitte, bitte! ;(

  • Au Man, was für ein Showdown !!! *schwitz* *stöhn* *ächz* Jetzt hoffe ich nur, dass Semir und Anne wieder flott auf den Beinen sind. Aber ich glaube nicht mal, dass der Tote da überhaupt Kalvus ist. So wie ich dich kenne, gibt es doch bestimmt noch eine Überraschung oder? :D ;)

  • Puuuhhh...Gott sei Dank ist Semir gerettet. Man war das eine Aufregung :evil: . Meine Nerven :!: Befürchte auch, das es da noch eine Überraschung gibt :D . Das war bestimmt noch nicht alles :!: :?:

  • Eigentlich bin ich ja erleichtert und rede mir auch ein, dass Kalvus jetzt wirklich tot ist...
    Aber nachdem nun auch schon Christopher und Claudi Zweifel angemeldet haben... ich weiß nicht... Ich möchte einfach dran glauben, dass es vorbei ist!
    Hoffe es gibt gleich Abendessen? :rolleyes:


    EDIT 1:
    Danke fürs Abendessen ;)
    Hoffentlich schafft die Chefin das. Und Semir soll erstmal an sich denken! Gut zu wissen, dass die körperlichen Wunden wieder heilen, aber wie verkraftet er das psychisch? Der tut mir so Leid!!! ;(


    EDIT 2:
    Wie niedlich... Semir muss sich geschlagen geben und auf Ben hören. Aber Ben hat nun eindeutig recht! Das Ben sich immer noch Vorwürfe macht war ja klar... Da kann wohl nur Semir ihn wieder davon überzeugen, dass er wirklich nichts tun konnte.
    Und was die Chefin angeht: Du wirst sie nicht wirklich umbringen oder!? Der Serienausstieg gefiel mir da eindeutig besser!


    Zu deiner Frage: Also ich bin keinesfalls enttäuscht... wenns jetzt sentimental wird: SUPER! Kalvus hat es nicht anders verdient. Ben, unser Held, hat ihn einfach erledigt! Zweifel an Kalvus' tot kommen wohl eher daher, dass er schon den Sturz aus dem Hubschrauber überlebt hat und nicht grade einfach kleinzukriegen ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Gut, also der Bösewicht ist tot.


    Aber was du da mit der Chefin machst, sowas darf nicht passieren. DU kannst doch Anna nicht sterben lassen. Das geht nicht. Sie ist doch zu den Jungs wie eine Mutter ;) . Lass sie schnell wieder wach werden.


    Kann Semir richtig gut vor meinen Augen sehen, wie er da steht und mit dem bewusstlosen Körper spricht. Freu mich auf heute abend, wenns das Abendessen gibt. ;)

  • Die Teile waren wieder absolute spitzenklasse!
    Ich freue mich auf mehr, bitte ganz schnell weitermachen! :thumbup:

  • Die Teile waren wieder absolute spitzenklasse!
    Ich freue mich auf mehr, bitte ganz schnell weitermachen! :thumbup:


    Da kann ich mich nur anschließen. Da kommt man zwei tage mal nicht zum Lesen und schon gibt es soooo viel neue Teile. Futter für meine sadistische Ader! :D:D Armer Semir ... mehr? ;)

  • Da kann ich mich meinen verehrten Vorpostern nur anschließen. Bin hin und weg von deiner Story und deiner Art alles so bildlich zu beschreiben.


    Das wäre doch wirklich mal was für die Drehbuchautoren von Alarm für Cobra11.

  • Wow, super wie Ben der ollen Schranke begegnet! Genauso könnte es tatsächlich in der Serie passieren, da hat Christopher schon recht. Einfach nur genial deine Story. Ich freu mich schon aufs Frühstück!

  • Der Ausspruch von Semir mit dem Koma ist ja köstlich! :D:D:)


    Klasse geschrieben, aber nun kümmer dich um Anna, lass sie wieder aufwachen, ja?

  • Bitte, bitte, bitte lass Anna nicht sterben :| . Die Jungs brauchen sie doch noch!!! Ausserdem wäre es auch für Ben nicht gut, wenn sie sterben würde :( . Freu mich schon auf die Fortsetzung :) .

  • Schade, das kalvus tot ist... Er hätte noch soooo viele böse mit Semir anstellen können! ;)


    Aber die Szenen im Krankenhaus sind herzzerreissend! ;( Ich liebe es, wenn Gefühle ins Spiel kommen! :rolleyes: *seufz*
    (Irgendwann einmal schreibe ich einen Schnulzenroman... :whistling: )

  • Oh man... Arme Anna, sie muss Kämpfen, sonst werde Ben und Semir mit der Schranke noch verrückt!
    Schön wie Semir Ben so aufgebaut hat... :rolleyes:
    Klasse geschrieben!
    Schnell weiter, ja?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!