Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • Es wird spannend :D . Tja und wegen der verstellten Frequenz könnte sich Ben bestimmt in den Hintern beißen :huh: . Ich liebe diese Story schon jetzt. Kommt heute noch was :?:

  • Kommt heute noch was


    Nun ich sehe da kein Problem.... gleich kommt die Fortsetzung... aber na mal sehen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aaaahhh... diese Beiden können es auch einfach nicht lassen. Das ist doch viel zu gefährlich! Und wenn etwas passiert wird vor allem Ben sich schreckliche Vorwürfe machen. Bin gespannt wie das weiter geht! Erfahren wir heut noch ein bisschen mehr? So um 21:15Uhr? ;) :rolleyes:

  • Da stimme ich dir zu, Elina.
    Jungs können einfach nicht lassen. Auch wenn die Chefin an den Beiden Sorgen machen würde.


    Freu mich wie immer auf deine weitere Teile...
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • Tolle Teile!
    Das ist so typisch für Ben und Semir, ich bin gespannt, wie es weitergeht!


    EDIT: Kalvus ist das größte Ar*******, dass ich je gesehen habe!
    Ben, pass bloß auf Semir auf!


    Freue mich auf mehr! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Danke für den weiteren Teil heute!
    Du baust ja jetzt schon eine unglaubliche Spannung auf und so langsam will ich gar nicht mehr wissen, was Kalvus so genau vorhat. (Nein, eigentlich will ichs ja doch wissen ;) )
    Bin echt gespannt ob die Jungs was in Den Haag rausfinden können. Und ich bin natürlich schon ganz hibbelig und nervös wann und wie Kalvus Leute zuschlagen werden!? Freu mich auf morgen früh.

  • Auch von mir ein Danke für die Fortsetzung :P . Oh oh...hört sich alles gar nicht gut an :( . Ben passt auf Semir auf...das geht sicherlich irgendwann in die Hose, oder??

  • Du baust ja jetzt schon eine unglaubliche Spannung auf und so langsam will ich gar nicht mehr wissen, was Kalvus so genau vorhat. (Nein, eigentlich will ichs ja doch wissen )


    Ja, das hier mutiert zu einer ganz typischen Elli-Story!!! :D:D:D


    Gut für uns - schlecht für die Jungs!


    Na dann, liebe Elli, mach mal und lass deinen Phantasien freien Lauf - wir sind gespannt!!! :D:D

  • Gehts etwa schon los? Au weia! Das kann ja heiter werden.
    Den Besuch bei diesem Gefängnisaufseherfuzzi hast du super beschrieben... Kann mir gut vorstellen, wie Semir "explodiert". Was denkt sich dieser Mann eigentlich!? Grrrrr! :cursing:

  • Mann oh Mann...bei Semir geht ja richtig die Post ab :D . Werd' das Gefühl nicht los, das dieser komische Gefängnisaufseher seine Finger mit im Spiel hat :huh: . Wir werden sehen, freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung :P .


  • Ja, das hier mutiert zu einer ganz typischen Elli-Story!!! :D :D :D


    Gut für uns - schlecht für die Jungs!


    Na dann, liebe Elli, mach mal und lass deinen Phantasien freien Lauf - wir sind gespannt!!! :D :D


    :thumbup: Ich würde sagen, dass da schon alles gesagt wurde! :D

  • Ich würde sagen, die sollten Semir da mal ganz schnell rausholen! Es ist nicht gut, wenn ich da jetzt die ganze Zeit so mitfiebern muss! Da kann man sich ja gar nicht mehr auf was anderes konzentrieren! Ist das Absicht? ;) :D

  • So, dann ich mal wieder. ;)


    Man, du hast ja mit Semir einiges vor. Hoffentlich hält er durch. Er ist zwar durchtrainiert, aber wenn der die ganze Nacht als Sandsack benutzt wird, dann gute Nacht. Freu mich auf mehr ;)

  • Oh Gott, der arme Semir! Was stellen die nur mit ihm an? ;(


    Gut, ich geb zu, ab und an lese ich ganz gerne solche Storys in der einer der beiden Jungs leiden muss ... Das macht das Ganze irgendwie spannender! :D:rolleyes: Aber der aarrmmee Semir .....


    Super beschrieben! Schnell weiter!

  • Oh mein Gott...
    Da steht Semir und uns ( ;) ) ja einiges bevor. Ich dreh durch. Ich hoffe Ben und die Chefin können bald endlich handeln...
    Weiter so. Die Geschichte liest sich echt super!

  • Ich leide mit Semir richtig mit :( . Hoffentlich erlöst du mich davon bald. Aber sicherlich nicht oder? Ben und Anna werden bestimmt bald eine Spur haben. So kann das doch nicht weitergehen :huh: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!