Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • So, dann gebe ich, nachträglich, auch noch meinen Kommentar ab.


    Erstmal ein dickes Sorry dass es nur diesen grossen Abschlusskommentar von mir gibt. In den nächsten Zwei Wochen habe ich Ferien dann kann ich dann wieder regelmässig posten versprochen! ;)
    DIe vielen Kommentare verwundern mich nicht. Die Story ist ja auch absolute Klasse! Perfekt durchdacht und noch mit einem neunen "Gegner" für Semir und Ben. Ob Brenner Kalvus oder Tscherne Konkurrenz machen wird? Wir werden es sehen. :)


    Ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte! Und ich fb'le regelmässig versprochen!


    Gruss
    Deine Co-Autorin und Ideenaustauscherin ;)
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das ist ja grad nochmal gut gegangen.
    Ich sehe die "krasse Frisur" Frisur von Ben richtig deutlich vor mir. :D:D:D
    Aber Hauptsache, den beiden gehts gut - bis auf ein paar "kleinere" Verletzungen. Aber die haben ja auch 7 Leben, wie eine Katze!


    Aber das ist gut so!


    Bin auf weitere storys schon sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!