Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Okay, dann spart mal nicht mit Meinung, Kritik und Lob. Haut kräftig in die Tasten. ;)

  • Also... wenn ich meine Meinung zu dieser STory sagen soll, dann brauche ich bitte noch ein wenig mehr.... bei so einem kleinen Stück kann man sich doch gar nichts sagen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da muss ich mich allerdings anschließen ;)
    HAb aber kein wirklich gutes Gefühl... dieser Verräter wird ziemlich zu leiden haben!
    Also... MEHR?!

  • Schließe mich auch an. Brauche auch noch ein Stück um einen angemessenen Feed abgeben zu können. ;)
    Ich bin gespannt, bitte, bitte mehr!?!


    EDIT: Okay.... ja.... was soll ich dazu sagen? Auf jeden Fall tut mir dieser Verräter ziemlich leid und ich hoffe, dass Dieter nicht bemerkt wird :S
    Wer weiß was dann mit ihm passiert :S;(:S
    Ganz schnell weitermachen!

    Edited once, last by Tina ().

  • Hoppla, das fängt ja schon mal richtig brutal und eklig an.......brrrrrrrr!


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich diesmal Dieter in Schwierigkeiten bringt, oder irre ich da?

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! -> Brrrr, brutal und eklig!
    Aber schon jetzt sehr spannend!
    :)

    Ich freue mich auf mehr!
    :thumbsup:

  • *schüttel*
    Ich ahne gar nix gutes.... da hätte Dieter wohl doch lieber auf die Kollegen warten sollen, jetzt steckt er ganz schön tief in der Sche***, da bin ich mir sicher! :S
    Tja... Papa Semir, echt süß wie er mit seiner kleinen umgeht.
    Rumdum ein super toller Teil!
    Freu mich sehr auf MEHR!

  • Au weh! Dieter hat zwar bis jetzt Glück gehabt, aber diese Drohung, gefällt mir ganz und gar nicht... :S
    Das wird böse enden, befürchte ich...
    Aber wie Semir da seiner kleinen Aida vorliest, dass ist einfach nur total süß :love: !


    Lass uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten, fasten fand ich schon immer doof... ;) :D ;)

  • Fasten? Ach, neeeee! :D

    In was ist Dieter da bloß hineingeraten? Und diese Drohung ... Da wird sich Semir wohl auf etwas gefasst machen müssen. Gerade jetzt, wo er sichtlich zufrieden ist mit seinem Umfeld. Die kleine Aida ist aber auch süß!


    Das war wieder ein sehr guter Teil von dir! Kompliment von mir! :rolleyes:

  • Lese ich da richtig? Fasten? Also ich interpredierte dieses Wort anders. nämlich so.


    F = Fanclubleitung


    A = Anweisung


    S = Sofort


    T = tippst du


    E = einen


    N =Nachschlag


    So und nun kommst du :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut, auf diese Interpretation kann man sich festlegen. ;) Man, ihr verbraucht ja meine ganzen Vorräte. :D Zum Glück habe ich morgen wieder Praktikum und kann dann im Büro an Vorsprung wieder gewinnen. ;)


    Freut mich, dass die ersten Teile euch so gut gefallen. Ich sage euch nur so viel, es wird jede Menge passieren :D

  • Dieter, du musst jetzt gut aufpassen!
    Das geht nicht gut aus, das geht nicht gut aus, das geht nicht gut aus... :D


    Bitte ganz schnell weitermachen! ;)

  • Da bedanke ich mich doch für den Nachschlag! :thumbsup:

    Freut mich, dass die ersten Teile euch so gut gefallen. Ich sage euch nur so viel, es wird jede Menge passieren :D

    Tja, das hört sich alles überhaupt nicht gut an. Da wird noch so einiges auf Dieter zukommen, befürchte ich!
    Spannend, spannend! :)

  • Da bedanke ich mich doch für den Nachschlag! :thumbsup:

    Tja, das hört sich alles überhaupt nicht gut an. Da wird noch so einiges auf Dieter zukommen, befürchte ich!
    Spannend, spannend! :)

    DITO!
    Freue mich sehr auf mehr! :thumbsup:

  • So nun bin ich endlich dazu gekommen deine Geschichte in Ruhe zu lesen! Dein Schreibstil ist wie immer super und dafür verantwortlich, dass sämliche ungelesenen Romane und Krimis, die noch in meinem Regal stehen wohl auch weiter unangetastet bleiben werden ;)
    Ich freu mich auf die Story!!!

  • Zuerst einmal finde ich es klasse, das bei Deiner Story Dieter Bonrath im Vordergrund steht. :thumbup: Die treue Seele von Polizist steht meines Erachtens nach einfach viel zu selten im Vordergrund.


    Also der Anfang ist ja schon einmal heftig! 8|
    Und nach Deinem Versprechen, das noch eine Menge passieren wird, bin ich wirklich gespannt, was wir noch zu lesen bekommen!! :S Sollte ich mir vielleicht schon mal einen Vorrat an Taschentüchern, Pflaster, Baldriantee und diversen anderen Dingen zur Beruhigung organisieren? ?(;)


    Freue mich auf die Fortsetzungen...

  • Der Teil war wieder superklasse.
    Der arme Dieter, ich bin gespannt, wie es weitergeht!


    :thumbsup:

  • Sollte ich mir vielleicht schon mal einen Vorrat an Taschentüchern, Pflaster, Baldriantee und diversen anderen Dingen zur Beruhigung organisieren? ?( ;)

    Das wäre anzuraten, es werden noch so einige schreckliche Dinge passieren :D :D Aber keine Sorge, ich warne vor. Es wäre glaube ich gemein, es nicht zu tun ;)

  • Danke für die Vorwarnung. Dann werde ich gleich noch einige Taschentücher bereitlegen. Der Taschentücherverschleiss in letzter Zeit ... zhzh ... das wird langsam echt teuer! :D


    Du hast da ganz oben in deinem ersten Beitrag was von Kritik erwähnt ... tja ... wie soll ich sagen/schreiben ... gibt keine! ;) Loben hingegen könnte ich dich in jedem Feed immer wieder für den wirklich leserlichen und spannenden Schreibstil! Einfach toll!


    Aber jetzt auch mal kurz zum armen Dieter ... Mensch, Mensch ... Da scheinst du dir aber ganz schön was für den armen Kerl ausgedacht zu haben. Aber ich finde es schön, dass auch er mal zu einer grösseren "Rolle" in einer Story kommt. Und Hotte ist auch wieder sooo besorgt. :rolleyes: Schön! :D


    Ich freue mich wie immer auf mehr!



    PS: Konntest du deinen Vorrat wieder etwas aufstocken?? ;)

  • Ich habe schon einen Vorrat... aber mal ehrlich..du willst uns doch nciht so sitzen lassen oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D