Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Ich sehe es schon kommen: Das ist so eine Story, die ich nur mit ganz viel Baldriantee überstehe...


    Falls dein Vorrat aufgebraucht ist,....ich hab noch was.... aber nun zu dir... Christopher WANN GEHT ES WEITER?



    Ich sagte doch schon vorher..... die werden Semir nicht kriegen.... das geht gar nicht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui....mist nun haben die es doch geschafft..... Wie geht es weiter? Und vor allem wann?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui....mist nun haben die es doch geschafft..... Wie geht es weiter? Und vor allem wann?


    Nein, und ich habe doch sooo gehofft, dass sie es nicht schaffen ... Armer Semir!


    Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie Elvira: Wann geht es weiter? :D

  • Jetzt haben sie Semir ja doch..:(das wird eine unangenehme Nacht!
    Bin mal gespannt was auf der CD ist und ob sie noch andere Sachen gefunden haben!
    Freue mich sehr auf den nächsten Teil! :)

  • Nein, und ich habe doch sooo gehofft, dass sie es nicht schaffen ... Armer Semir!


    Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie Elvira: Wann geht es weiter? :D


    Schließe mich den Beiden voll und ganz an! Mach bitte schnell weiter!

  • Ich weiß was... Semir hat sein Handy in der Tasche und Ben lässt es orten, dann kommt Semir ganz schnell wieder nach Hause... ja so machen wir das nicht wahr Christopher? Oder willst du auch mal Semir quälen? So wie ich es ab und an mache? Ich meine so richtig hart an der Grenze?


    Ach nee.... geht nicht.... das mache ich doch gerade... aber mit Ben... (ups.. plaudere ich schon wieder aus dem Nähkästchen, schnell auf die Hände klopfen :D ) Na egal... die ist eh noch nciht fertig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, Ben... nicht unschuldige Radfahrer ummähen, sondern lieber Semir finden! :P Und vergiss nicht die CD bei Hartmut abzugeben. Der findet bestimmt den entscheidenden Hinweis!! :thumbup:
    Aber Christopher, lass den armen Semir nicht zu sehr leiden. Der hat sich doch gerade erst von Ellis Story erholt! ;):D


    So, ich und noch ganz viele andere haben gefeeded... wo bleibt die Fortsetzung!?! :huh:

  • So, nachdem ich am Sonntag nicht hinterher gekommen bin bei der rasanten Fortsetzung deiner Story (weil mir einfach die Zeit fehlte) habe ich jetzt alles aufgeholt... und ich kann nur sagen: Super!!! :thumbup:

    So, ich und noch ganz viele andere haben gefeeded... wo bleibt die Fortsetzung!?! :huh:

    Auch ich warte nun auf die Fortsetzung die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt!?

  • Christopher.... wärest du so nett folgendes zu tun?


    Also ich habe um halb fünf Feierabend und fahre ungefähr eine halbe Stunde nach Hause.... und dann würde ich gern das nächste STückchen lesen.... Meinst du das du es hinbekommst? Ich verspreche dir dafür dann auch das die nächste Story wieder so richtig brutal wird..... Und du darfst dir sogar das Dreamteam aussuchen Ben und Semir oder Tom und Semir?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist doch mal ein Vorschlag. Okay, um Punkt Fünf stelle ich den nächsten Beitrag rein.


    Oh, ich habe ein Wunsch frei? Da muss ich noch überlegen, denn beide kriegst du immer so hin, dass ich bei den Sprüchen fast vom Stuhl kippe und bei den brutalen Szenen mir fast in meine Finger beiße. ;)

  • Na das ist doch mal ein Vorschlag. Okay, um Punkt Fünf stelle ich den nächsten Beitrag rein.


    Oh, ich habe ein Wunsch frei? Da muss ich noch überlegen, denn beide kriegst du immer so hin, dass ich bei den Sprüchen fast vom Stuhl kippe und bei den brutalen Szenen mir fast in meine Finger beiße. ;)


    Danke für das Lob.... na dann freu ich mich auf Fünf Uhr.... ich glaub so schnell war ich noch nie zuhause... und was deinen Wunsch angeht.... lass es mich wissen. Für dich strenge ich mich noch mehr an... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also dieses "Doch da.." am Ende macht mir echt Angst!Was passiert jetzt bloß wieder mit ihm?! :S
    Das hört sich nicht gerade danach an,dass Semir fliehen kann!
    Mach bitte SEHR schnell weiter..ich halte es nicht mehr aus,armer Semir! ;(

  • Ja sag mal!!! Was soll das denn? Mitten im Satz aufhören.... also wirklich was sind das denn für Machenschaften????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Doch da...", was ist doch da????
    Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!


    Bitte schnell weitermachen.

  • >>DOCH DA...<<<

    Ja sag mal!!! Was soll das denn? Mitten im Satz aufhören.... also wirklich was sind das denn für Machenschaften????

    "Doch da...", was ist doch da????
    Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!


    Bitte schnell weitermachen.

    Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben... Wann gehts weiter???

  • Oh man... der arme Semir, das klingt überhaupt nicht gut was dieser Kerl da vorhat!
    Ich würd am liebsten durch den Bildschirm, ihm sein dämliches Gewehr abnehmen und ihn damit erschießen... 8o :evil:
    Und Ben krigt auch noch nen riesenanschiss von der Krüger, oh man...


    Wann geht´s weiter?! Brauche gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend MEHR!!!!

  • Oh man...immer diese Jäger :D Mal sehen ob das Wild nicht schneller ist. Obwohl, wenn ich mir bedenke, was ich mit Semir machen würde.... wenn ich der Autor pardon... die Autorin, wäre... nun ja... Zeig mal ob du mit mir mithalten kannst, Christopher ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Gott sei dank hat er sein Gedächtniss zurück!!! *freu*
    Hoffentlich kann Semir sich aus dieser Miesen Situation befreien....
    Brauche schnell mehr, bitte!!!

  • Ja super Hotte... einfach die Tür vor Dieters Kopf knallen und dann läufts wieder ;) Endlich!!!
    Wars das tatsächlich schon für heute? *dackelblickaufsetz*
    Ich muss doch wissen was mit Semir ist und wer ihn da verfolgt! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!