Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Gold und Diamanten?!Keine schlechte Beute! :D
    Aber ich habe ein ungutes Gefühl was mir sagt,dass Andrea oder Aida was passiert! :S
    Du musst schnell weiter machen! :rolleyes:

  • Das gefällt mir aber gar nicht!
    Andrea und Aida... :S Semir soll bloß auf seine Familie aufpassen!
    Klasse Teil!
    *ganz lieb blinzelnd dreinschau* Mehr?

  • Hey.... ich warne diesen Mistkerl... der sollte Andrea und Aida nicht zu nahe kommen.....Semir zum Feind zu haben dürfte ziemlich riskant sein....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh , ich ahne Böses!


    Bin ich froh, dass ich nicht mit einem Polizisten verheiratet bin!
    Obwohl - bei uns hier auf dem Land ist der Job nicht ganz so gefährlich, denk ich mal. ;);)

  • Bitte bitte ganz schnell weiter machen! Semir soll bloß gut aufpassen.
    Die Story ist einfach klasse!!!! :thumbup:

  • Hör mal... könnten wir einen Packt schließen?


    Ich stelle noch ein Teil ein und du auch... nur einfach weil wir doch usnere Leser nicht enttäuschen wollen.... Was ist? Haben wir ein Deal?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die letzten Teile waren mal wieder super zu lesen! Könnte glatt mal verfilmt werden!!! Bin immer mehr begeistert von deiner story und freu mich auf den nächsten teil!!!

  • Wie das war alles? So ein kurzes Stück? Das geht nicht.... ich habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, weil ich mir Gedanken darüber gemacht habe wie die Semir einkassieren wollen und nun steht da nichts was mir wirklcih weiter hilft....


    Könnten wir das vielleicht mal abändern?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist doch schon mal ein Anfang.... aber nur ein Anfang... bis zum Kaffee? Hmmm..... also bei mir gibt es jetzt den Kaffee... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist doch schon mal ein Anfang.... aber nur ein Anfang... bis zum Kaffee? Hmmm..... also bei mir gibt es jetzt den Kaffee... :D

    Also wenn es davon abhängt wann wir unseren Kaffe trinken kann ich mir auch schnell einen machen... :D :thumbup:

  • Also wenn es davon abhängt wann wir unseren Kaffe trinken kann ich mir auch schnell einen machen... :D :thumbup:


    Da kann ich mich nur anschließen, nen Kaffee habe ich hier schon neben mir stehen! :D

  • Ha ich weiß warum du uns so auf die Folter spannst.... du kommst nicht an Semir ran... Jawohl das ist der Grund. :D Die Typen kommen nicht an Semir ran, weil er beschützt wird... Gut unbewußt, aber er wird beschützt.... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toller Teil.
    Ich bin wirklich gespannt, wie sie es jetzt schaffen wollen, die Tür aufzubekommen!


    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

  • Hihi... Ben und Semir als: "Die Panzerknacker" :D
    Klasse Teil! Bin auch ziemlich gespannt wie die die Tür aufkriegen wollen...
    Freu mich schon sehr auf heute Abend! :thumbup: ^^

  • Haben sie es also tatsächlich geschafft die Tür aufzubekommen, nur dumm, dass die Tresortür extra gesichert war... :S


    Freue mich schon auf das was als nächstes kommt!

  • Das wird ja immer spannender. Bis jetzt konnte ich meine Nägel noch verschonen aber wie lange noch?


    Zitat Alex: Ben und Semir als: "Die Panzerknacker" :D Stimmt ...


    Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Lass mich nicht all zu lange warten, ja?! :D:rolleyes:

  • :evil: Also wirklich, Christopher, das kannst Du einer alten Frau nicht antun: Als der Alarm losging, wäre ich fast vom Stuhl gefallen! Meine armen Nerven!! ^^ Und dann dieser Anruf bei Brenner: Jetzt schwebt Semir ja noch mehr in Gefahr! 8|
    Ich sehe es schon kommen: Das ist so eine Story, die ich nur mit ganz viel Baldriantee überstehe... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!