Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Oh mann.... die tun mir richig leid... du Chrsitopher... wenn ich jetzt dreimal hintereinander poste, gibt es dann schon den nächsten Teil? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jippie! Da freu ich mich schon riesig auf den nächsten Teil!
    Was soll man sagen! Klasse geschrieben, wie immer, aber das Krüger sich Vorwürfe macht? :huh: Hups, was isn da passiert?
    GAnz schnell weiter machen, ja?! :rolleyes: *ganz lieb dreinschau und mit den Wimpern klimper* :D

  • Du beschreibst das Zusammenspiel der einzelnen Charakteren so gut, dass man das Gefühl bekommt, man würde sich eine Folge anschauen.
    Weiter so! Ich möchte gern wissen, wie es Bonrath geht...

  • Och, der arme Dieter! Im Koma. Schlimmer kanns kaum kommen. ;(


    Beim letzten Abschnitt musste ich etwas schmunzeln. Andrea will gleich den Pizza-Boten kommen lassen. Sie lässt sich wohl wirklich nicht gerne von ihrem Gatten bekochen ... ;)

  • Och, der arme Dieter! Im Koma. Schlimmer kanns kaum kommen. ;(


    Beim letzten Abschnitt musste ich etwas schmunzeln. Andrea will gleich den Pizza-Boten kommen lassen. Sie lässt sich wohl wirklich nicht gerne von ihrem Gatten bekochen ... ;)


    Ich kann mich Mel nur anschließen. Super tolle Teile!
    Schnell weitermachen, ich freue mich auf mehr! :thumbup:


    EDIT: Wieder ein klasse Teil, mach ganz schnell weiter. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • :D
    Mutter Teresa
    :D
    Klasse Teil!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter machen, ja?! Bütte! :rolleyes:
    Mutter Teresa... :D :D :D

  • Die Sache mit "Mutter Theresa" war super!


    Ja, und wenn ich mir Ben dann noch in Mutter Theresa´s Outfit vorstelle.......*grübel* :D


    Ne aber mal im Ernst: Dieter hats ja ganz schön erwischt und ich hoffe (und weiß!) dass die Kollegen alle Hebel in Bewegung setzen, um das Schwein zu finden, das ihm das angetan hat.


    Übrigens: Ich wette, dass Kim und Ben irgendwann mal zusammenkommen werden! Jawoll!!! :D

  • Sieht echt nicht gut um Dieter aus :S
    Bin gespannt wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird!Ich hoffe gut für unsere Helden! ;)
    Bin gespannt wie es weiter geht!Kommt nacher noch was? *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Mensch Ben... Hirn einschalten! Damit hilfst du Dieter auch nicht... Jaja, der Heißsporn!
    Aber wer weiß. Jetzt wo Brenner frei ist könnte er ja eine weitere Straftat begehen und tatsächlich irgendwann mal erwischt werden... Oder Ben und Semir kommen ihm auch so irgendwie auf die Schliche...
    Bin gespannt wies weiter geht!

  • Mensch Ben... Hirn einschalten! Damit hilfst du Dieter auch nicht... Jaja, der Heißsporn!
    Aber wer weiß. Jetzt wo Brenner frei ist könnte er ja eine weitere Straftat begehen und tatsächlich irgendwann mal erwischt werden... Oder Ben und Semir kommen ihm auch so irgendwie auf die Schliche...
    Bin gespannt wies weiter geht!

    DITO!
    Hoffentlich schafft Dieter es....
    Ganz schnell weiter, bitte! :thumbup:

  • DITO!
    Hoffentlich schafft Dieter es....
    Ganz schnell weiter, bitte! :thumbup:


    DITO!


    Ich kann mich den beiden nur voll und ganz anschließen!
    Manchmal ist Ben wirklich ein klein bisschen zu schnell auf 180!


    Mach bitte ganz schnell weiter! :thumbup:

  • Ja super.... jetzt ist Dieter wach, aber er erkennt keinen.... was ist das denn für ein Mist... aber den Ausdruck bei Ben und Semir.... konnte ich mir bildlich vor stellen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, heißt ja nicht umsonst "Gedächtnisverlust" ne?! ;) Mensch, der arme Dieter? Hoffe das wird wieder?
    Und der Plan von Brenner gefällt mir gar nicht... eine Entführung von Ben oder Semir... Hilfe!

  • Oje, der arme Dieter! ;( Hoffentlich kann er sich bald wieder erinnern.
    Aber für Jochen muss es wohl am schlimmsten sein... wenn einen der eigene Vater nicht wiedererkennt! Das tut doch bestimmt in der Seele weh... ;(


    Und der Plan von diesem Brenner gefällt mir gar nicht! X( Unseren Helden bleibt aber auch gar nichts erspart! :evil:

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Ben oder Semir entführen?!?!?!?
    Das ist überhaupt nicht gut!!!!
    Und das Dieter sich nicht erinnern kann ist auch nciht besonders... :S


    Hoffentlich wird das bald wieder! Ganz schnell weiter, ja?! :rolleyes:


    EDIT:
    Danke fürs ganz schnell weiter! ;)
    Wischmop... :D Genial!!!
    Ich kann nich mehr!
    Mehr?! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Na Ben... wer wird denn gleich beleidigt sein.... Wischmop passt doch eigentlich ganz gut oder... obwohl... dem Dieter hätte ich das nicht zugetraut. Ich hoffe nur Ben reitet nicht darauf rum, wenn er sein Gedächtnis wieder hat..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, Ben als "Wischmop" zu bezeichnen - das ist krass!


    Dabei hat der Süsse so eine tolle Frisur! ;)
    Aber man kann Dieter ja nicht böse sein, er weiss ja nicht, wen er vor sich hat.


    Da fällt mir was ein: man könnte ja mal ne Amnesie vorstäuschen, dann könnte man seinen lieben Mitmenschen endlich mal sagen, was man denkt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! Hmmm....muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! :D:D:S:S

  • Da fällt mir was ein: man könnte ja mal ne Amnesie vorstäuschen, dann könnte man seinen lieben Mitmenschen endlich mal sagen, was man denkt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! Hmmm....muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! :D :D :S :S

    Also dazu sollte die Geschichte jetzt nicht animieren. :D Nachher krieg ich dann noch was auf den Deckel, weil ich der Verursacher deiner vorübergehenden Amnesie bin ;)

  • Ich würds ja keinem verraten ;););)


    Wenn ich an Amnesie leide, dann kann ich mich ja nicht mehr dran erinnern, wo ich die Idee her habe, oder? ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!